Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony vegas Pro 12.... Hilfe >.< :/

Discussion on Sony vegas Pro 12.... Hilfe >.< :/ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
emazing1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 135
Received Thanks: 20
Unhappy Sony vegas Pro 12.... Hilfe >.< :/

Ich hab ein Projekt gemacht, saß jetzt tolle 2er halb stunden dran & ja, wollt grad MagicBulletLooks draufhauen, da hängt es sich auf ok gut , ich Klicks an, Projekt wiederherstellen? ja geht perfekt!
- geh in MagicBulletLooks rein, bam.. aufgehangen, und weg, will es WIEDER starten & alles ist leer, ist das jetzt irgendwie noch gespeichert? weil Sony Vegas hat es ja davor auch noch wiederherstellen können? :/ bitte hilft, des war so ne arbeit, das schaff ich nicht wieder ._.
emazing1337 is offline  
Old 01/07/2013, 17:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro 11.0 [Hilfe]
11/15/2012 - Video Art - 1 Replies
Suche eine Seite bzw. ein Forum der Effecte für Sony Vegas bereit stellt. habe lange gesucht und nicht gefunden ich hoffte ihr könntet mir helfen. Ich suche ein ganz bestimmtes effect unzwar möchte ich ein Charakter in einem Mmorpg filmen und ihn Fotografieren und dabei sollen diese Kamera effekte vorhanden sein als ob man selbst durch die kamera hindurch schaut und das geräuch. Ich hoffe ich werde verstanden , und bedanke mich für jede hilfe.
Hilfe mit Sony Vegas 11
04/20/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo liebe Community. Ich bin seit heute Besitzer von dem Programm Sony Vegas. Da ich auf YouTube Let's Plays hochlade benötige ich natürlich ein Programm. Zuvor hatte ich mit Camtasia Studio 7 meine Videos bearbeitet (Gerendert, letzten Schliff gegegeben) aber da ich ja seit neuestem Video und Audio getrennt aufnehme (Audycity) brauche ich auch ein Programm wo mir das gesammt Video in Originaler Bildqualität und Originaler Soundqualität wiedergibt. Das Problem ist jetzt bei Camtasia das...
hilfe sony vegas
04/23/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? bitte um hilfe!
[Hilfe]Bei Sony Vegas
01/10/2011 - Video Art - 7 Replies
Hallo Ich hab eine frage bei mir geht sony vegas nicht also ich kann keine mp3 dateien schicken kann mir einer helfen oder neu installieren vielleicht hab ich ja was falsch gemacht danke also es kommt dieser fehler http://i56.tinypic.com/2zzjbyx.jpg MfG .Miami



All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.