Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist epvp ein hacker Forum ?

Discussion on Ist epvp ein hacker Forum ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Ist epvp ein hacker Forum ?

Ich höre ständig Epvp ist kein hacker Forum scheiß hacker ect
Also was ist epvp denn nun hackerforum oder nicht ?
BlackhandAl is offline  
Old 12/09/2012, 20:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
wie kommst du darauf?


natürlich ist es ein hacker forum XD
hakan61_ is offline  
Old 12/09/2012, 20:22   #3
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
wie kommst du darauf?


natürlich ist es ein hacker forum XD
Weil in der ava section n haufen Leute sind die ständig betonen das epvp kein hackerforum ist und alle hacker scheiße sind

Sagen dden leuten ständig das Virendownloads clean sind und wenn sie sich dann jemand runterlädtd wird er verarscht nach dem Motto selber schuld das haste vom hacken
BlackhandAl is offline  
Old 12/09/2012, 20:25   #4
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Naja kommt drauf an was du dir unter einem Hacking forum so vorstellst
epvp bietet mir für jegliche onlin games bots hacks exploits etc ist es deshalb ein hacker board nunja im anderen simme es ist ein board für game hacks Bots etc

Richtige Hacker Board wirst du nie zu gesicht bekommen

epvp bleibt ein gaming forum mit gewissen game hacking anteil
Melodead is offline  
Old 12/09/2012, 20:26   #5


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Generell ist epvp nur ein Gaming Forum, eines der größten in Deutschland(kp obs das größte ist~), hat aber auch Hacking-Bereiche, wobei nicht alle Hacks erlaubt sind.
Shiinya is offline  
Old 12/09/2012, 20:27   #6
 
BlackhandAl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Naja kommt drauf an was du dir unter einem Hacking forum so vorstellst
epvp bietet mir für jegliche onlin games bots hacks exploits etc ist es deshalb ein hacker board nunja im anderen simme es ist ein board für game hacks Bots etc

Richtige Hacker Board wirst du nie zu gesicht bekommen

epvp bleibt ein gaming forum mit gewissen game hacking anteil

ein 100 Prozentiges hackerboard hab ich mir auch nich vorgestellt aber ich denke mal da es für jedes Spiel eine Hack section gibt kann man nicht dauernd und überall scheiß hacker posten
BlackhandAl is offline  
Old 12/09/2012, 20:36   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wenn du dich beleidigt fühlst, reporte den Post doch einfach.
Ares is offline  
Old 12/09/2012, 20:36   #8
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Gamehacking Forum ja, hacker Forum nein.

Wobei diese Aussage mittlerweile eben auch nicht mehr die gaze Wahrheit ausdrückt, denn e*pvp hat sich mittlerweile zu viel mehr entwickelt, als das ursprüngliche gamehacking Forum, als welches es gegründet worden ist. Ich würde uns mittlerweile als internationales gaming board bezeichnen, auf dem man über alles diskutieren kann, was entfernt mit dem Thema gaming zu tun hat.

Nichtsdestotrotz sollte man eben auch immer im Hinterkopf behalten, wo e*pvp seine Wurzeln hat und in anbetracht dessen kann man solche Äußerungen wie du sie beschreibst eigentlich nur als unqualifiziert bezeichnen. Wenn wir etwas dagegen hätten, dass hier über Hacks diskutiert wird, würden wir es ins Regelwerk aufnehmen - dass das allzu bald passieren wird ist aber angesichts der Geschichte von e*pvp mehr als unwahrscheinlich.
Muddy Waters is offline  
Thanks
11 Users
Old 12/10/2012, 02:38   #9
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Würde es auch eher als Gamehacking Forum bezeichnen, da jede andere Form von Betrug bzw. Illegalität hier nicht unterstützt wird.
Jedoch ist hier aber schon weit mehr los, als das reine Gamehacking.
Natürlich ist ein großer Teil der Community wegen dem Suchen nach Hacks hier gelandet, aber extrem viele sind nicht nur allein deswegen hier geblieben.

Die, die nur wegen den Hacks da sind, sind mehr so die Unaktiven, würde ich mal behaupten.
Mantschgo is offline  
Old 12/10/2012, 02:51   #10
 
HichiroHy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 119
Received Thanks: 37
Ich bin hier auf *epvp gestoßen, da es für mich nach eines der größten und kompetentesten Foren in Deutschland ist. Ich denke dass, das Team und auch die Admin's sich darüber im klaren sind was sie hier tun, deswegen ist dieses Forum DAS größte GAMING-Forum in Deutschland. Natürlich ist ist die Behauptung, dass *epvp ein "Hacker-Forum" sei , totaler schwachsinn, ich sehe hier nur User, die allgemein über das Gaming und andere sachen disskutieren.
HichiroHy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 03:14   #11
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Epvp ist das Gamer-Forum und kleine Cheater Forum !

Die meisten sind hier Sowieso wegen dem Trading-System !
Campermadmusti is offline  
Old 12/10/2012, 06:22   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 14
Elitepvper ist eine klasse seite die zur Zeit von zu vielen Scammern besucht wird !
Helly1 is offline  
Old 12/10/2012, 13:13   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Generell ist epvp nur ein Gaming Forum, eines der größten in Deutschland(kp obs das größte ist~), hat aber auch Hacking-Bereiche, wobei nicht alle Hacks erlaubt sind.
Wir sind eine der größten Gaming-bezogenen Websites dieses Planeten. Und nein, nix "Hacker Forum". /Thread
Meiko​ is offline  
Old 12/10/2012, 13:46   #14



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Wie Muddy schon sagte, wir sind ein Gamehacking Forum und zwar das größte der Welt. Das waren wir schon zu Lowys Zeiten. Und die meisten die sich beschweren, sind damals zu Epvp gekommen weil sie Hacks gesucht haben.
Aimless Angel is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/10/2012, 14:05   #15
 
FrostBiteBear's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2012
Posts: 172
Received Thanks: 20
Glaub mir, ein "HACKER-Forum" sieht anders aus^^
FrostBiteBear is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Failboard & Epvp = Hacker? xD
03/04/2012 - Off Topic - 6 Replies
Als ich meine Server vorstellung (http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server -advertising/1747066-beta-surfcraft-baut-der-start stadt-mit-30-slots.html) in einem anderem Forum postete, kam folgende Antwort eines globalen Moderators: http://www10.pic-upload.de/thumb/04.03.12/cvmraoe sxmx4.png Ist doch episch x)
Acc hacker auf epvp
07/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies
sticken pls Hallo ich habe gerade gesehen das zwei meiner inaktiven accounts aufeinmal online sind. Keiner weiß das pw oder so aber ich will mal wissen wie die an meine acc daten kommen Bizko™ ist mein acc und er ist online das verstehe ich nicht bitte helft mir Der acc von meinem Bruder ist jetzt auch on obwohl der bei meinem großeltern ist und die beim garten sind jaja ich weiß falsche sektion da kriege ich halt ne verwarnung aber das mir in diesem fall egal



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.