Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ Button verbuggt

Discussion on ICQ Button verbuggt within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
ICQ Button verbuggt

Hallo,

Kann es sein, dass der ICQ-Button der neben den Posts angezeigt wird verbuggt ist?

Bisher kam bei jedem Button die Meldung "Leider konnten wir keine Treffer finden".

Weiß jemand woran das liegt?

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 09/08/2012, 16:26   #2
 
KarateMus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 248
Received Thanks: 30
Es könnte sein das du deine ICQ-Nummer falsch angegeben hast.
Ansonsten musst du vielleicht dein ICQ-Namen angeben. Selbst hab ich dies nicht getestet da ich weiß das man ICQ nicht so richtig brauch..
KarateMus is offline  
Old 09/08/2012, 17:36   #3
 
Xagon7844's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 2
Müsste dann an der Nummer liegen, bei mir hats immer funktioniert
Xagon7844 is offline  
Old 09/08/2012, 20:26   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
icq ist generell in meinen Augen stark veraltet und nutzt heute fast keine Nuss mehr dank Facebook & Skype. Könnte fast garantieren, dass hier mindestens 90% der User Skype hat/nutzt.
mastermo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
SF Verbuggt?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich hab die Serverfiles von Apfelkern v2 Aber die sidn irgendwie verbuggt immer wenn ich neuen char mache einlogge hat ein char vol viele sachen eq ssp und so dan hat ein krieger dolche an kan man bncith ausziehen und so
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON
02/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt aber hab bis jetzt nichts gesehen hier. Funktionen Für WarRock Korea Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin Anleitung



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.