Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die richtige Section

Discussion on Die richtige Section within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Die richtige Section

-
Will Hallas is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 01:34   #2
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Sind dafür nicht die Beschreibungen da?
zB bei Main: "Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

Find ich völlig ausreichend.
.Poseidon is offline  
Old 07/05/2012, 01:37   #3
 
__herby__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 673
Received Thanks: 85
Gibts das ned iwo als sticky oder war das nen anderes Forum ?
Wenn ned würde sich das gut als Sticky anbieten
__herby__ is offline  
Old 07/05/2012, 07:06   #4


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Sind dafür nicht die Beschreibungen da?
zB bei Main: "Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

Find ich völlig ausreichend.
Naja Poseidon, wie dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, reichen diese Beschreibungen oft nicht aus. Immer wieder kommt es vor, dass User Scamm-Anzeigen etc. in die Main Section posten.
Will Hallas is offline  
Old 07/05/2012, 14:55   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by Aro666 View Post
Naja Poseidon, wie dir wahrscheinlich auch schon aufgefallen ist, reichen diese Beschreibungen oft nicht aus. Immer wieder kommt es vor, dass User Scamm-Anzeigen etc. in die Main Section posten.
Und du glaubst, dass sich "Neue User" eher deinen Thread als die Forenbeschreibungen durchlesen?
.Poseidon is offline  
Old 07/05/2012, 15:26   #6


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Und du glaubst, dass sich "Neue User" eher deinen Thread als die Forenbeschreibungen durchlesen?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ja. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer wert Wenn du nicht der Ansicht sein solltest, habe ich das jetzt verstanden.
Will Hallas is offline  
Old 07/07/2012, 14:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 639
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .Poseidon View Post
Sind dafür nicht die Beschreibungen da?
zB bei Main: "Diskussionen über elitepvpers finden hier ihren Platz"

Find ich völlig ausreichend.
Finde ich auch
'Feeds. is offline  
Old 07/07/2012, 15:14   #8
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Aro666 View Post
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vielleicht ja. Einen Versuch ist es meiner Meinung nach immer wert Wenn du nicht der Ansicht sein solltest, habe ich das jetzt verstanden.
Vielleicht nicht, sondern 100% nicht.
Wenn User nichtmal die Forenbeschreibung lesen können, die übrigens direkt unter dem Forum steht den man anklicken muss werden sie dann deinen Thread auch nicht lesen!
hi im andi is offline  
Old 07/07/2012, 15:17   #9


 
Will Hallas's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,798
Received Thanks: 1,878
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Vielleicht nicht, sondern 100% nicht.
Wenn User nichtmal die Forenbeschreibung lesen können, die übrigens direkt unter dem Forum steht den man anklicken muss werden sie dann deinen Thread auch nicht lesen!
kk habs verstanden kann geclosed werden
Will Hallas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] HTML-Seite..(richtige section?)
05/06/2011 - Web Development - 14 Replies
Hallo. ich hoffe ich bin hier in der richtigen section .. :D also ich wollte mal so ein wenig mit html und so rumspielen .. was ich bisher geschafft habe : Header Mit photoshop erstellen ein menü in den header einzubauen dass menü mit dreamweaver zum anklickbaren menü gemacht background gefärbt
Fertsi Range sry richtige section jetzt xD
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fertis Range vergrößern??? hey leute xD könnte man bei p-server die range der fertis vergrößern so als hack und machen, dass dann die mobs, die weiter weg sind mehr damage abbekommen? so wie hier ungefähr nur mti fertis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/822835-flyhack-download-ki llerwar1.html also da hab ich es schon mit range beim schlagen gemacht in der mitte des vid. und da steht ansatz ... brauch dringend hilfe hab schon probiert aber mache...
bunny hop ( richtige section^^)
07/24/2010 - WarRock - 14 Replies
Kann mir einer sagen wie ein Bunny hop geht o0 ? Das ist wenn du doppelst so weit rollst ? PS : das ander wird gelöscht...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.