Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Facebook admins für meine seite

Discussion on Suche Facebook admins für meine seite within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Suche Facebook admins für meine seite

Hallo liebe com
ich suche für meine facebook seite noch leute die fuuus sprüche etc posten.

Die seite hat erst 118 likes ist aber stark am wachsen.

Bei interesse bitte PN oder per skype : klopfie5
da ich in diesem beitrag warscheinlich nicht sher oft nach gucke

MFG
Visualgamingz
VisualGamingz is offline  
Old 02/20/2012, 21:37   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Kraizy is offline  
Old 02/20/2012, 21:42   #3

 
elite*gold: 908
Join Date: Dec 2011
Posts: 423
Received Thanks: 64
Halte ich für gefährlich. Such dir die doch am besten bei deinen eigenen Facebookfreunden. Weil ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere hier, dir durchaus - nur so aus spaß - die Seiten klauen könnte
bodenhaltung is offline  
Old 02/20/2012, 21:45   #4
 
NIGHTMΛЯΞ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 330
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by bodenhaltung View Post
Halte ich für gefährlich. Such dir die doch am besten bei deinen eigenen Facebookfreunden. Weil ich könnte mir vorstellen, das der eine oder andere hier, dir durchaus - nur so aus spaß - die Seiten klauen könnte
wer ne seite mit 'fuuu sprüchen' eröffnet hats auch nicht anders verdient
NIGHTMΛЯΞ is offline  
Old 02/20/2012, 21:51   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
fuuu sprüche was sind das? xD
Kraizy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkauf meine facebook seite ]
02/01/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
So das es nit wie es letze mal ist ich werde filmem ab dem MOment ab dem Ihr mir die Psc Schreibt also da kommt dan eine PN die heißt dan bitte PSc code Klick die seite habe ich wieder und will sie nun verkaufen macht mir angebote
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt
11/27/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der meine Facebook Seite teilt Die Seite sollte mindestens 100 Likes haben, Preise wv ich zahle steht nicht fest bitte Pn an me ! oder im Thread
Verkaufe Meine Facebook seite
10/30/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Sagt alles Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?. | Facebook das ist die seite macht angebote ps ihr bekommt auch 1 woche werbug bei meiner anderen seite grtais macht angebote für dei seite



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.