Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo kann man schauen welche Internetleitung verfügbar ist (ob 2k oder 6k...)

Discussion on Wo kann man schauen welche Internetleitung verfügbar ist (ob 2k oder 6k...) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Wo kann man schauen welche Internetleitung verfügbar ist (ob 2k oder 6k...)

hi,
da wo ich bisher geschaut hab wird nur angezeigt OB dsl verfügbar ist, und das weiß ich sowieso da ich grad ne gammlige 2k leitung bei der telekom hab. nur wo kann ich schauen was hier maximal möglich ist?
mfg und danke!
Heizungskühler is offline  
Old 02/18/2012, 20:10   #2
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Was maximal?
exi° is offline  
Old 02/18/2012, 20:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Auf meiner Seite die mir demächst gehört

Breitbandverbindung.de
111ich111 is offline  
Old 02/18/2012, 20:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 358
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Was maximal?
also wie schnell hier maximal das internet ist. also ob z.b. hier auch ne 6k oder 16k leitung drinne ist.
Heizungskühler is offline  
Old 02/18/2012, 20:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,380
Received Thanks: 68
Ah oder meinst du für welchen ort verfügbar ist maximale Leitung?

Dann kannst da nachsehen

111ich111 is offline  
Old 02/18/2012, 20:17   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Stimmt das das man mit einer besseren Internetleitung besser zocken kann
08/22/2011 - Main - 19 Replies
Hallo EPVP, Also ich bin gerade dabei meinen vater zu überreden.Das ganze ist so: Wir haben eine 6000 Internetleitung und ich überrede ihn das er eine 16000 leitung holen soll. Da ich gerne combat Arms usw spiele wollte ich fragen ob das spiel dann flüssiger läuft oder genauso wie mit einer 6000? Hoffe auf schnelle Antwort Danke im Vorraus serjoga94
Kann ein GM in das Inventar schauen?
02/08/2011 - Metin2 - 37 Replies
Hallo zusammen, mich interessiert, ob ein GM in mein Inventar schauen kann (auf dem Offi-Server, nicht auf P-Server). Bitte nur antworten, wenn ihr es wisst. (Also nicht: Mein Kumpels Kumpel hat mal gehört, dass einer aus seiner Klasse einen kennt, der mal irgendwo aufgeschnappt hat, dass die das vielleicht können) Danke Gruss an alle
[Verschenke]Keys es kommen töglich welche rein vorbei schauen =)
09/20/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Ey sükrü1992 was für keys hast du zu zeit zum verschenken aldaaa xD Need For Speed SHIFT Unreal Tournament III Star Wars Republic Commando Singularity Crysis Ey sükrü1992 willst du also garrrrrrrnix dafür höö O_o ?
wo kann man fairy tail schauen [126]
04/01/2010 - Anime & Manga - 6 Replies
wo kann man fairy tail manga 126 auf deutsch schauen?^^ hab schon überall gegooglet doch nichts gefunden, nur engliscge subs,´.
Wie Kann ich ein Ticket an schauen
06/23/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.