Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit den unter kategorien, Server advertising

Discussion on Probleme mit den unter kategorien, Server advertising within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 26
Received Thanks: 1
Probleme mit den unter kategorien, Server advertising

Abend, ja es könnte sein das ich gerade hier falsch bin mit dem thema ich hab aber gerade echt kein plan wohin :P, also ich hab da nen problem hier bei Elitepvpers den ich kann keine server advertising unter kategorien öffnen, also die seiten.
Ich habe das schon mit Mozilla und Internet Explorer versucht aber ohne erfolg.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es nett :P.

Mfg Maniac :P
maniac208 is offline  
Old 12/11/2011, 09:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Für welchen Server möchtest du denn Werbung machen?
Minecraft?

Dann hier:


MfG
iCharty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DBC Probleme unter Debian 5
05/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Liebe Leute, ich habe ein problem und zwar will er meine DBC´s nicht richtig laden habe ich irgendwas falsch gemacht ? Hier ist der fehler hoffe ihr könnt mir Helfen Fehler gefunden und behoben die Spell.dbc war schrott
Punkbuster unter Vista/ Sateliten probleme
05/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Heey Mich hat heute ein Kumpel gefragt ob Punkbuster unter Win Vista läuft oder nicht. Nun zu meinem Problem: Habe heute meine Satelitenschüssel eingestellt und das kam dabei raus 92% signalstärke aber 0% bildqualität also kein Bild! Woran liegt das und was muss ich verändern? Würde mich über eine baldige Antwort freuen
Probleme unter Vista
04/07/2008 - Guild Wars - 5 Replies
aloha ... jetzt habe ich mittlerweile auf meinem XP-Kasten einen BOT soweit optimiert, dass Farberkennung läuft ... (PixelGetColor ...) Unter VISTA jedoch funzt das nicht ... wenn ich das GW Fenster nach vorne hole und dann PixelGetColor ausführe, zeigt er mir für einen definiv roten PIXEL an, dass dieser in HEX 000000 ist ... Danach dachte ich mir, ich mache einen Screenshot und füge den dann in den ObjectMapper ein, um mir die Farbe da noch mal rauszufischen ... nada ...



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.