Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Fehler ?

Discussion on YouTube Fehler ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
YouTube Fehler ?

Hey,


Kann es sein das bei Youtube ein Bug ist ?
Meine Videos gehen nur alle nur bis 308 views hoch ??
Woran liegt das, bzw. wann gehts wieder ??

lg
.Lex* is offline  
Old 11/27/2011, 10:48   #2
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Vll. schaut es danach keiner mehr? (:
hofo is offline  
Old 11/27/2011, 10:51   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Weil du wahrscheinlich zuviele Views in einer kurzen Zeit hast. Da braucht Youtube meist um es zu aktualisiern!
Gount is offline  
Old 11/27/2011, 10:55   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2011
Posts: 207
Received Thanks: 29
ist jetz bei 2 tagen auf genau 308 xP
.Lex* is offline  
Old 11/27/2011, 10:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Youtube hat bei ~300 eine Sperre - Wo dann überprüft wird ob die Klicks nicht erbottet sind.
3lgronkh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[YouTUbe] Fehler ?
05/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hei, wenn ich mir bei YouTube einen Kanal von jemandem angucken möchte erscheint dieser Fehler ?! Http/1.1 Service Unavailable Wei jmd. wieso? Danke Lg
Fehler auf Youtube
12/21/2010 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich Surfte auf YouTube und wann ich wieder auf die starte seite wollte kahm : 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information: GgmIu_r36OkrIj4c1pJJ9viivWMuFUnzVhoOw5ajDaoXtNpN4 H_SipEfbxb3 ezxuwMDl3AyjmDyXLTRB6juseM_BSZk5g4VZbRJjjgidiBj1A qWG67xhCBLD
[Youtube]Upload-Fehler?
11/14/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e-pvp, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe vor einem Halben Jahr Regelmäßig Videos ( Gameplay's etc: ) gemacht, diese videos gingen mehrere Minuten + Musik und der upload lief nur 5 - 10minuten...( alles supii ) Durch die Schule musste ich eine Pause von Videos machen.
Youtube fehler? Nur bei mir? Gibts Möglichkeiten?
09/18/2010 - Main - 9 Replies
Moin Com, Wollte gerade einen neuen Yt-Kanal für die Future Trance 53 erstellen. E-mail alles fertig, doch wurde ich wieder von Yt aufgehalten. Ich starte meinen Browser (Firefox, Google chrome tested) Gehe auf Yt.com (Youtube) Klicke oben rechts auf Konto erstellen und dann erscheint das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/youtubefeh lern8pa10fx.png Merke gerade, dass Google.de bei Firefox garnicht funktioniert und google.de/emails bei google chrome nicht funtzt.
Youtube Fehler
03/15/2010 - Main - 8 Replies
Leute immer wenn ich ein Video auf Youtube abspielen möchte kommt immer ein Fehler "ein fehler ist aufgetreten,versuchen sie es später erneut".. nur bei meinen freunden kommt das nicht ? habt ihr das auch? und wisst ihr woran das liegt..



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.