Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



E*pvp Account löschen ?

Discussion on E*pvp Account löschen ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
E*pvp Account löschen ?

Wie der titel schon sagt würde ich gern nach der geraumen Zeit die ich hier auf dem Bord war Epvp verlassen da es hier ja ach so viele tolle arrogante menschen gibt die soviel erreicht haben und das hier zukunde tuen und alles besser wissen.
Æciid is offline  
Old 10/15/2011, 08:09   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Stell die Mail Benachrichtigungen ab und log dich aus.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Account Löschen
04/30/2011 - Main - 2 Replies
Hallo, Der Titel sagt warscheinlich alles, kann ein Admin meinen Account Löschen ?
add-account löschen
04/06/2011 - WarRock - 2 Replies
hab mir auf meinen account noch ein 2acc rauf gemacht und will ihn wieder löschen kann man das ürrgend wie machen thx im vorraus :D
KS4 Account Löschen
01/20/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Korean S4 League Account löschen , nur wie? Vielen Dank im vorraus.
Account wie löschen?
11/07/2009 - Main - 12 Replies
Ich würd gerne meinen Account löschen, wie geht das?
Account löschen
02/24/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wenn ich auf metin2 gehe und auf charackterwahl da steht doch löschen und wenn ich denn code da eingebe wird dan der ganze account gelöscht oder nur der charackter



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.