Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenlos? oder nicht Kostenlos? :(

Discussion on Kostenlos? oder nicht Kostenlos? :( within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
★«ŦƦεεzøπε»★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 25
Kostenlos? oder nicht Kostenlos? :(

Ich wollte nur mal gerne fragen ob das was die alle sagen stimmt? ist die seite Kostenlos wenn man es bestellt die karte? bei Netzclub? würde mich freuen danke


★«ŦƦεεzøπε»★ is offline  
Old 08/25/2011, 09:46   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ja ist kostenlos, du kriegst halt Werbung.
Wenn du ne zeitlang (ich glaub nen Monat!?) nicht auf die Werbung reagierst wird dein Vertrag gekündigt - allerdings entstehen dir auch dabei keine kosten.

Kann man schonmal ausprobieren das ganze.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 10:02   #3


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Trotzdem musst du dort deine Kontodaten eingeben, welches nicht jeder machen will.
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 10:06   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by PlayStat³ View Post
Trotzdem musst du dort deine Kontodaten eingeben, welches nicht jeder machen will.
Nicht wirklich, du kannst auch über O2 Prepaid Karten aufladen oder per Überweisung.
Ich hab zwei Karten von denen und hab nie irgendwo meine Kontodaten eingegeben. (kann höchstens sein dass die das mittlerweile geändert haben!?)
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2011, 11:03   #5
 
★«ŦƦεεzøπε»★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 25
Oh Dankeschön für die Hilfe noch eine Bitte wie lautet der Code für o2 kostenlos flat? bitte
★«ŦƦεεzøπε»★ is offline  
Old 08/25/2011, 11:10   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by ★«ŦƦεεzøπε»★ View Post
Oh Dankeschön für die Hilfe noch eine Bitte wie lautet der Code für o2 kostenlos flat? bitte
ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du willst :/
invisible is offline  
Old 08/25/2011, 12:04   #7
 
★«ŦƦεεzøπε»★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 25
Es gab doch mal so einen Code um für O2 kostenlos Internet flat zu machen ich wollte gerne mal fragen wer mir dabei helfen kann
★«ŦƦεεzøπε»★ is offline  
Old 08/25/2011, 12:32   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
ach du meinst den testcode? wo man 1monat umsonst testen konnte?
oder bei netzclub?
invisible is offline  
Old 08/25/2011, 12:38   #9
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
das war damals "START FREESURF" geht aber mittlerweile nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/25/2011, 12:52   #10
 
★«ŦƦεεzøπε»★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 47
Received Thanks: 25
Diesen 1 Monat Test code
★«ŦƦεεzøπε»★ is offline  
Old 08/25/2011, 12:54   #11




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
der geht nimmer soweit ich weiss - war zeitlich begrenzt.
aber was willst mit dem wenn du netzclub sim holen willst? da ist das eh umsonst..
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos]
06/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
ich verlange nichts :D tanks währe aber nett :D einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^
Facebook...Handy Kostenlos oder nicht?
05/07/2011 - Main - 7 Replies
Kostet Facebook Handy was für o2 ? oder für alle anderen Handy Karten?
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
02/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#removed bitte schließen
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu
Wow!Bot (Sharp Bot ) Kostenlos oder nicht ?
11/03/2005 - World of Warcraft - 15 Replies
So, das beschäftigt mich schon länger un das Forum ist ja zum Fragen da , Suche habsch benutzt aber Ohne Ergebnis , denke auch ich hab nach dem richtigem gesucht ;) Und zwar, eingie sagen der bot wäre Kostenlos, andere sagen er Kostet Monantlich etwas.. Vieleicht kann mir hier jemand Klarheit verschaffen wie das nun ist, mfg Marcel ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.