Habe letztens von einem User (DXKillz) Amazon-Gutscheine im Wert von 400€ gekauft. War auch alles in Ordnung. Habe davon für 150€ einkekauft, Sachen wurden abgeschickt und kamen auch an.
Jetzt wollte ich nochmal bestellen, da ich noch ca. 250€ über hatte. Habe bestellt und nach ein paar Stunden kam von Amazon die Mail, dass meine Gutscheine jetzt aufeinmal ungültig seien. Wo liegt da der Sinn ? Amazon meinte, sie löschen mein Konto und ich solle mir einen anderen Anbieter suchen.
Für mich riecht das rigendwie nach Betrug seitens Amazon, da ja die Gutscheine schon vfunktioniert haben und ich auch erfolgreich damit bestellt hatte.
Nein, er hat sie beim Online-Poker gewonnen, Gewinnbelege sind vorhanden.
Habe gerade diesen Thread hier gefunden. Wollte fragen, was man da jetzt tun kann ? Er ist ja gesperrt, keine Ahnung wieso, wie kann man ihn jetzt kontaktieren ?
Also bei mir hält sich der Verlust in Grenzen, weil ich für 200€ Gutscheine im Wert von 400€ gekauft habe. Davon sind dann ca 160€ für die erste Bestellung draufgegangen, d.h. habe nur etwas 40€ Verlust. Trotzdem ist sowas sau ärgerlich.
Ich habe bei DXKillz beim ersten Mal für 25€ Gutscheine gekauft. Der 50er Gutschein war schon eingelöst. Die Ersatzgutscheine waren gecarded. Die 2. Ersatzgutscheine funktionierten tadellos. Jetzt habe ich ihm 100 Ukash gegebn, wir hatten einen Termin ausgemacht, wann ich 270€ Amazon bekommen sollte. Doch jedesmal hat er keine Gutscheine, war nicht online oder ignorierte mich in Skype. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm noch 2 Tage Zeit geben werde, ansonsten werde ich ihn anzeigen.
Was kauft ihr auch Amazon Gutscheine von irgendwelchen Idioten auf Epvp?
Jeder müsste wissen, dass diese gecardet sind. Wer gibt dir schon 270€ Amazon für 100€ Ukash? Und das LEGAL!
Naja wenn ihr Gutscheine weit unter Wert einkauft, dann würde ich das mit der Anzeige doch lieber lassen, da würde man sich wohl selber der Beihilfe zur Geldwäsche belasten, da es in dem Falle mehr als offensichtlich ist.
[B]PSC[S]Amazon Gutscheine 1:2 06/20/2011 - Trading - 0 Replies Moinmoin,
Habe hier gerade 50 PSC rumliegen, und kann damit nicht viel anfangen. Suche deswegen 100Euro Amazon.
Ihr gebt first oder via Middleman, weil es sonst zu riskant ist.
Ausserdem benoetige ich einen Kaufbeleg.
MfG.
[B] 75€ Amazon gutscheine [S]Psc 04/09/2011 - Trading - 0 Replies Hay ich Biete hier meine 3 Gutscheine an, Sie sind mit Psc's geakauft worden, also kein Betrug oder Anderes.
Ich habe die Kaufbelege auch noch.
Bei Anfrage werde ich Sie selbstverständlich senden.
Preise:
25€ Gutschein -> 10€
50€ Gutschein -> 25€