Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verstehe den Namen nicht? =(

Discussion on Verstehe den Namen nicht? =( within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 4
Thumbs down Verstehe den Namen nicht? =(

Warum heißt dieses Forum --> ElitePvPers ?!?!?!

Aus dem Namen nehme ich heraus:
Elite = Die besten ihrer Art bzw. Game
PvPers = Player vs. Player (mehrzahl)

Die ganze Scheiße die ich hier sehe hat rein GARNICHTS mit
"Elite" bzw. "PvP" zutun...in jedem scheiß Thread (Auf Shooter bezogen
in meinem Fall CrossFire) sehe ich Hack hier Hack da...omg
Ihr Noobs habt 0 Skill...ein Scheiß hack anmachen kann jeder Bob...

PvP? Eher HvH (Hack vs. Hack) Noobs...zB. Crossfire komme ich in ein
Room (GM) Direkt mal 3 Stück die dich direkt beim respawn killn (Durch Wand)
Die Speeder sind ja noch "fair" die geben dir wenichstens eine Chance...(omg)

Naja...macht es euch echt Spaß? Zu hacken? Habt ihr so wenig Skill?
Dann lasst es doch einfach...lasst die anderen ganz normal spielen...
Ihr behinderten zahlt auch noch teilweise Geld dafür OMFG!

Und wer verbreitet die meisten Hacks? ElitePvPers...ihr seid echte Noobs...
Statt mal die ganzen Hacks Werbungen zu löschen..NEIN! Warum auch? Lieber
ein richtig großen SAMMELTHREAD zulassen...OMFG...

EliteNooBers



Mir gehen die Poser aufn Sack...Mit ihrem Wallhack,Speed- und Aimbot Kack...
Ihr seid sogar noch schlimmer als die Camper und die Flamer...Denn ihr seid nur abgefuckte Cheater Lamer! Gruß an die Farmer


PS. Ihr könnt sagen was ihr wollt...aber sowas ist echt **********
[eX]Geko? is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 18:35   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 18:54   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


dann hau doch ab! du hast dich doch hier freiwillig angemeldet! und jetzt erzähl mir nicht du wußtest nicht vorher worum es hier geht!
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verstehe Kerkava nicht
07/29/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
Hi also ich habe mir Kerkava gedownloadet und auch die Proxy in Firefox richtig geändert. Jetzt habe ich da so ein fenster wo steht rsb changer auto aim usw. Aber auf der Karte passiert nix die unsichtbare bleiben unsichtbar wechselt knich auf rsb usw. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus
Ich verstehe das nicht =o
09/21/2010 - Wolfteam - 7 Replies
@dit @dit: was ist 9:50 PM EST und unserer zeit?
Ich verstehe Modelchange nicht!
10/29/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich hab mir hier schon viele Threads durchgelesen nur ich hab ein Problem: Entweder ich verstehs nicht oder es funzt nicht z.B. Daten in nem Ordner speichern funzt ned also es speichert einfach nicht. Bitte um Hilfe ! Einfach eine PM an mich. Hätte auch Skype wenns leichter is Mfg man1234
Verstehe AutoIt nicht
04/09/2008 - Metin2 - 14 Replies
Also, habe mir letztens mal AutoIt zugelegt, und wollte ein Programm schreiben womit ich eigentlich nur Mausklicks ausführen sollte, also eingentlich ganz simpel, nun hab ich aber das runtergelden, und verstehe nichts. Ich sehe nur Buttons wo ich bestimmte dateien in meinem Rechner auswählen kann. Gibts denn sonst irgendwie Tutorials oder erklärungenen dafür?



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.