Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Online Radio ?!

Discussion on [Suche]Online Radio ?! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Exclamation [Suche]Online Radio ?!

Hallo liebe Com,
Ich habe schon seit längerer Zeit ein größeres Projekt vor.
Undzwar möchte ich ein Online Radio betreiben.
Gibt es eine möglichkeit das i-wie kostenlos zu Regeln ?
Es soll jetzt nicht sowas großes wie Technobase oder so was werden...
Es soll halt nur 24/7 laufen und es sollen auch nur ein paar Leute am Anfang zuhören.Gibt es da irgenteine möglichkeit ?
Ich habe schonmal gegoogelt aber die sagen das es etwas kosten soll.
Ich bitte euch um eure Hilfe !

Mfg. Tempi
.Temperies is offline  
Old 07/13/2011, 15:20   #2
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Nein da du ja die gema bezahlen muss.
BlackSoulLady is offline  
Old 07/13/2011, 16:09   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Nein da du ja die gema bezahlen muss.
Gema ?
Was ist das ? xD

Und kann man das Radio nicht i-wie doch über seinen PC laufen lassen ?
z.B. mit Xampp oder sowas ?
Dann muss es auch nicht 24/7 sein...

Mfg. Temp
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 16:28   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Du darfst nicht einfach Musik von Youtube runterladen und dann in deinem Radio abspielen lassen. Dafür benötigst du Rechte von Gema und das ist nicht kostenlos.
Plüschfee is offline  
Old 07/13/2011, 17:02   #5
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Du darfst nicht einfach Musik von Youtube runterladen und dann in deinem Radio abspielen lassen. Dafür benötigst du Rechte von Gema und das ist nicht kostenlos.
Aber vllt. ist die Musik ja nicht von YouTube ?
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2011, 18:21   #6
 
.Chevke's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,203
Received Thanks: 194
Wenn man die Musik selber macht?
.Chevke is offline  
Old 07/14/2011, 14:09   #7
 
elite*gold: 18
Join Date: Feb 2011
Posts: 916
Received Thanks: 1,229
Quote:
Originally Posted by .Chevke View Post
Wenn man die Musik selber macht?
This !


Gibts da i-eine möglichkeit ?


Mfg. Tempi
.Temperies is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 14:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
*hust* Ausser du spielst unbekannte oder selbst erstelle musik.
Es geht einfach auf now.in
Next-Video is offline  
Reply

Tags
online radio erstellen


Similar Threads Similar Threads
(S) Online Radio
11/18/2011 - Music - 1 Replies
Hey, ich suche ein Online Radio das Aktiv ist und in dem HipHop+ House Läuft Pn Please. WÜrde gerne als DJ anfangen.
Online Radio
04/30/2011 - Main - 2 Replies
Hey ich habe ein online radio seit gestern: Now.In - xcreepz's Radio wollte euch 1. einladen musik bei mir zu hören und 2. erstmal fragen ob ich den link hier posten darf oder in meine sigi packen darf!
Suche Online Radio
04/23/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hey, ich suche schon seit ein paar Tagen ein ordentlichen Online Radio ''Sender''. Aber irgendwie find ich nichts gescheites. Ich suche einfach was wo entweder Black/HipHop gespielt wird, kann auch gerne ein Englischer Sender sein oder Electro/Minimal. Vielleicht kenn ja jemand sowas, wäre super! ;)
Suche 3.3.5a mit Online Radio
12/30/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche einen WoW-Privat Server, der nur bis 3.3.5a geht und ein Online Radio enthält, also mit DJ usw. Wäre echt super nice. Sollte außerdem PvP Realm haben und man sollte recht hoch leveln können. Vllt. auch mit 'nem Instant 80 Realm oder so.
[Radio]Dirty south radio online
08/08/2009 - Video Art - 0 Replies
http://img44.imageshack.us/img44/7157/dramajpg.jpg Enjoy Dirty south radio online .com! It´s an american internet radio! They only play dirty music man ^^ Just open the Link( dirtysouthradioonline.com to listen them or download desktop dsr player http://www.dirtysouthradioonline.com/espscripts/Ds rRadioPlayer.exe



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.