Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hompage Bauer

Discussion on Suche Hompage Bauer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Rotes~Kreuz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 6
Suche Hompage Bauer

Suche einen Hompage Bauer die seite soll ca. so sein wie das habbo Hotel das wichtigste an der seite soll nur sein das:
Wen man z.b.
Habbo.de
eingibt das dan ein ca wie Habbo .de Bild kommt zum Einloggen und Registrieren und ein Bild.
Und es Soll noch geben einen Client und mir dazu eine Taler kaufen seite dabei sein soll. Das wärs eigentlich würde 20- 40 Euro Per Überweisung nach guter arbeit bieten oder per perysafe card oder walliecard nach wunsch bitte melden!
Rotes~Kreuz is offline  
Old 08/12/2011, 18:51   #2
 
Pepe50Ply's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 113
Phising-Seite? ;D


#Closerequest
Pepe50Ply is offline  
Old 08/12/2011, 18:54   #3
 
Rotes~Kreuz's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 26
Received Thanks: 6
?? sowas darf man?! weiste schon?! ist kein pishing?!
Rotes~Kreuz is offline  
Old 08/12/2011, 19:25   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Wenn es ne Fake Seite sein soll und du damit an Accountdaten kommen willst bist du hier falsch, wenn nicht kannst du im e*g Trading einen Thread dazu aufmachen.
Cholik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Monsterfallen Bauer!
07/06/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo ich suche jemaqnden der eine gut funktionierende Mobfalle bauen kann! er wird admin, kann cheaten,Worldedit undwas weis ich nutzen! Wie haben einen root sever bei nitrado! Skype und headset wäre von vorteil!
Suche Hack bauer (bitte kostenlos, wenn nötig auch etw geld)
04/17/2011 - Main - 9 Replies
hey Community kennt ihr Rudi Rolle oder so das ist ein "ein-Armiger Bandit" auf den Social networks SchülerVZ,Studi- und MeinVZ da kann man echte Sachen gewinnen (wie z.b. Ipod Touch & co!) aber das ist echt schwer drei gleich zubekommen da das wohl eine Flashanwendung ist, und nicht so viele kennen hab ich keine Tricks und Hacks gefunden... daher wollte ich fragen ob ihr mir nicht vllt einen baut :S:confused: wäre euch echt dankbar!
[Suche]Einen kleinen Bauer
03/25/2011 - Minecraft - 12 Replies
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread in Suche Team gehört also hab ich ihn erstmal hier hin geschrieben. Also ich suche einen Bauer der für meine Map eine Kirche bauen kann. Er wird give Rechte bekommen und alles was er dafür benötigt. Es sollte keiner sein der einfach denkt öhh ja give rechte ok ich mach mit, sondern wir suchen einen der das ernst meint. Wer sich meldet bekommt anschließend den Rang Builder auf dem Server. Kann dieses dann weiterhin bleiben und give-rechte bleiben...
Suche MineCraft PArtner Bauer!
10/17/2010 - Minecraft - 7 Replies
Da ich kein Premium habe und mich das immer wieder aufregt auf so einer vollen welt zu starten suche ich einen mit dem ich Bauen kann :) Alles mögliche ... (Gebaut: Spiegel ,Riesenrad,XXL Lutz,Stadion,Festung,SwimmingPool,Hotel) Mfg!



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.