Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer kann mir ein Brutalo mit schwarzem Skin machen ?

Discussion on Wer kann mir ein Brutalo mit schwarzem Skin machen ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 475
Received Thanks: 37
Wer kann mir ein Brutalo mit schwarzem Skin machen ?

Wusste nich wo das hingehört , deswegen einfach hier gemacht wenns nich hier reinkommt pls moven .

Wie schon am titel sehen kann suche ich einen der mir einen brutalo mit schwarzem skin macht
budboy is offline  
Old 06/09/2011, 12:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Gehört hierrein
Freddy​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tut]Mein Brutalo schwarzer Skin[TuT]
03/06/2011 - Tutorials - 27 Replies
Moin moin ich hab im Internet gesucht und gesucht und habe keine richtige Beschreibung gefunden :confused: , deswegen mach ich hier mal ein Tutorial auf , wie ihr ganz einfach den seltenen schwarzen Skin bei Meinbrutalo bekommt. 1.Als erstes downloadet ihr euch das Tamper-addon für Firefox! Link 2.Danach müsst ihr auf die Seite eines "Meisters" gehen. Hier mal ein Link zu einem ;) 3.Gibt euren gewünschten Namen ein , er sollte noch nicht vergeben sein.
Eigenen Skin machen
02/16/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hay ich möchte mir einen eigenen Skin basteln ich habe mir dafür auch ein programm rundergeladen(MCSkinEdit) jedoch funktioniert das ganze nicht so wie ich will. Wenn ich das Programm starte kommt erst einmal das die preview library nicht existiert. Kann mir jemand weiterhelfen ? mfg
[TuT] Eigenen Login-Skin machen/ Make your own Login-Skin
06/24/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Guten Tag liebe Wolfteam Gamer, Erstmal wollte ich klarstellen das ich bewusst das "System" von IAzNDaveI benutze. Da ich es selber sehr aufgeräumt und verständlich finde. An IAzNDaveI: Wenn du etwas dagegen hast kannst du dich gerne bei mir melden Vorwort



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.