[B] Darkorbit lvl 17 Dicke laser acc [S]e*g 09/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey Leute ich habe noch meinen alten Darkorbit account.Er wurde
noch nie gebottet auser ganz am amfang die ersten paar levels :)
Der account ist auf Skandinavien 1 hat 2 iris leider Aber sonst hat
er nochn Phönix aber er hat alle lf3 und 15-20 Elite schilde
und alle Generatoren (15). Er hat 3 Kringel einen Gamma gate
stehen und hat nochn bissel Spezial muni.Alpha und beta stehen bald 2-3
teile glaub ma oder so :) Wer intresse hat so 200 e*g oder so oder
5 € PSC reste.Wer intresse hat...
Durch Laser laufen :o 08/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hey Leute,
ich hab einmal von einem kumpel gezeigt bekommen wie man (z.B ST2) durch die laser laufen kann.Wenn ihr sprintet müsst ihr kurz bevor ihr die gegnerischen Laser berührt "Druck" drücken dann bleibt kurz alles stehen und ihr werdet sozusagen hinter die laser geportet xD
Ty Felix
laser-zielvisier 06/08/2010 - CrossFire - 5 Replies weiss einer ob es so einen mod für cf gibt?
das wäre ja allein aus gründen der ästhetik schon gut,vom nutzen mal abgesehen...
YouTube - all css snipers with red laser dot
Tunnel Bug [Laser] 08/04/2009 - S4 League - 11 Replies Huhu,
Der "Drücke F12, gehe durch einen Laser und du lebst" Bug ist ja bekannt. Manche haben damit auch Probleme. Nun gibt es eine einfache Lösung (Wenn man den Skill Block hat :D). Guckt euch mal das Video an (ist NICHT von mir!):
S4 League Tunnel Skill Block + Screen = Touch Down
Noch nicht klar?
Springt drückt vor dem Laser F12 und guckt, ob euer Char zwischen zwei Lasern ist. Wenn ja, dann drückt um nach vrne zu gehen. Und zack, ihr lebt noch und könnt einen TD machen.