Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RiBoW RIPPER ???

Discussion on RiBoW RIPPER ??? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
RiBoW RIPPER ???

Hi Leute,
wollt ma von euch wissen ob wer schon ma bei RiBoW seinem Project... eingekauft hat???
Und welche Erfahrungen ihr da habt, ich habe dort am SONNTAG eine Bestellung aufgegeben und NICHTS erhalten, auf ICQ Nachrichten antwortet Ribow nicht mehr und wenn ich in dem Shop schaue steht meine Bestellung auf COMPLETED...

Riecht für mich stark nach RIPPED... also Leute aufpassen und Ribow äußer dich mal!

EDIT: Ach ja, ich denk mir das hier nicht aus kann auch E-Mail Kopien zusenden (Bestellung etc)
c3n4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2008, 18:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
Ich würde an deiner Stelle english lernen oder weggehen.

Completed heißt nicht das die Bestellung verschickt wurde ... wenn da Shipped steht dann ist erst die bestellung Verschickt. completed heißt das der Lieferant diese bestellung bearbeitet hat und demnächst die Daten rausschickt. wir haben bis Dienstag mittag keine bestellungen bearbeiten können, weil Paysafecard Ihre Guthaben Abfrage verändert hat. Also bleib gechillt keine Sorge die Ware kommt schon noch wenn der Lieferant alles fertig hat...
ribow is offline  
Old 01/30/2008, 18:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
warum antwortest du dann bitte nicht im ICQ??? und nur hier???
Und gestern haste gesagt spätestens heut morgen krieg ich das Zeug...
Für mich klingt das sehr komisch!

Ach ja und gestern stand ja da auch noch IN PROGRESS... als du mir auch noch im ICQ geantwortet hast... aber nu scheints ja so als ob Ignore

Ach ja und Englisch lernen??? COMPLETED = KOMPLETT / FERTIG... also so falsch lieg ich da nicht.
c3n4 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2008, 19:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
Nagut ich will ja hier kein Streit anzetteln ich wollte nur VORWARNEN... ich warte noch bis Freitag, sollte ich dann immer noch nichts haben kann man DEFINITIV von RIPPED sprechen und dann werde ich es euch wissen lassen!!!

So long... ribow enttäusch mich nicht kennen uns ja schon länger als nur 2 tage..
c3n4 is offline  
Old 01/31/2008, 00:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 541
Received Thanks: 41
Also ribow ist evt am zocken??
Er is oft im ICQ da aber nich ansprechbar ..
Ribow is kein betrüger .. da bin ich mir fast sicher .. zumidnest nich die eigenen leute^^
cRe4TiNe is offline  
Old 01/31/2008, 02:57   #6
 
Hikkikomori's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 495
Received Thanks: 205
was ist eigentlich so schwer daran mal genau zu lesen was der "ribow" gesagt hat?

Quote:
wir haben bis Dienstag mittag keine bestellungen bearbeiten können, weil Paysafecard Ihre Guthaben Abfrage verändert hat.
kein grund weiterhin drauf rumzuhacken..
Hikkikomori is offline  
Old 01/31/2008, 13:07   #7




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
möp ich vertrau ribow 100%..... und er ist 100% kein ripper n4p oder sow... also mach dir mal keine sorgen.
bloodx is offline  
Old 01/31/2008, 14:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
ALSO heute ist wieder ein tag rum und ich hab die ware immer noch nicht, wenn ihr an meiner stelle wärd würdet ihr sicher auch den gedanken haben oder?
ich habe ihm sonst auch immer vertraut und auch alles bekommen aber diesma wo es nicht um wenig geld geht passiert sowas

UND zocken is ja eins versteh ich auch, aber er kann ja hier auch schreiben und im icq kann er nich antworten??? vorher wo er das geld noch nich hatte hat er auch dauernd geschrieben... für mich klingt das halt wie ripped
c3n4 is offline  
Old 01/31/2008, 16:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
sonem kunden wie dir würd ich auch nix geben -.-

nu beruhig dich mal und entschuldige dich du wirst es schon noch bekommen...
Soul-Concept is offline  
Old 01/31/2008, 19:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
omg... ihr habt alle eine einstellung??? weil ihr nich in meiner lage seit... naja dann lasst euch auch ma rippen, wie gesagt ich habe ribow eigentlich immer vertraut und nu sowas
c3n4 is offline  
Old 01/31/2008, 21:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 833
Received Thanks: 15
is ja nett von dir, dass du uns drauf hinweisen willst^^ aber es fällt mir schwer das zu glauben.. ausserdem kauf ich sowas eh nie oO was fürn idiot bezahlt schon für sowas...

Nu warte halt nochmaln bisschen und beschwer dich nich jeden tag -.- es kann manchmal halt länger dauern
Soul-Concept is offline  
Old 01/31/2008, 21:23   #12



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
les seinen ******' text !
un wenn du ihm bis freitag zeit geben willst, dann geb ihm auch die zeit und spam hier nicht sinnlos rum !
-= Re@p3r =- is offline  
Old 01/31/2008, 23:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 16
Received Thanks: 12
also ich habe nun beweise das er definitiv rippt...
er antwortet mir nicht und meinte gestern ja verzögert sich etc...
dann schreib ich ihm auf seiner HP als neukunde an ob verfügbar... was kommt SOFORT VERFÜGBAR LIEFERUNG NOCH HEUTE SPÄTESTENS MORGEN!!...
also wenn das nicht eindeutig ripped ist dann weiß ich auch nicht...
wer beweise screens etc will PN an mich!

es mag sein das er kleinere sachen sofort ausliefert das war bei mir auch immer so, aber die großen da zieht er einen ab!!! und nu macht euch selbst nen bild oder wenn ihr so gutgläubig seid soll doch einer hier ausm forum ihm vertrauen und was dickes einkaufen bei ihm...
c3n4 is offline  
Old 02/01/2008, 07:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Das is doch eben bei Cardern etc. so... wenn was nicht verfügbar ist werden die Leute hingehalten oder gerippt. Ist nichts neues. Ich jedenfalls traue ihm zu das er rippt egal was die Kal Anhänger von ihm sagen.
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ribow = billiger ripper !
02/17/2008 - Main - 3 Replies
hab vor guten 2 wochen bei ihm mit zwei andaren eine packstation um 200 PSC gekauft. soweit so gut, er hat gemeint er wird sich nach spätestens einer woche melden, doch als ich ihn angeschrieben habe hat er mit einem "jop" geantwortet, und seit dem schreibt er aber rein garnichts mehr zurück bei icq (331358009) ! ich hätte natürlich nicht bei ihm bestellt wenn ich nicht schon positives über ihn gehört hätte. aber das war wohl alles nur ein fakes. über seinen shop würde ich auch nichts...



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.