Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleine ****** Spende.

Discussion on Kleine ****** Spende. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

ChriseyAssassin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Kleine ****** Spende.

Hallo Leute.

Ich bitte um eine kleine ****** Spende.. ;D

Einfach auf die Sigi klicken und dann ****** spenden pls.. ;D

Wäre wirklich nett.. (:
ChriseyAssassin is offline  
Old 04/11/2011, 11:27   #2

Raysean's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wäre auch nett wenn du erklären könntest was ein ****** ist....

Bin neu hier in Epvp aber ist dass nicht verboten?

Und soweit ich weiss ist dass ein Reffer-Link....
Raysean is offline  
Old 04/11/2011, 11:42   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ref-Links sind verboten, und deine Signatur ist ebenfalls zu groß!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[******]spende ******s auf eure wünsche
11/05/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
hallo epvp, ich verkaufe spenden auf eure wünsche. ich habe im moment ca.470 dshinis und spende auf eure wünsche. sagt mir einfach wie viel ich spenden soll. akzeptiere e*gold und paysafecards.handeln über mod ist auch möglich. ich habe es nicht im sammeltread geschrieben, weil es dort keine spezialiesierung auf wünsche gibt
[B]Werbung in Signatur[S]0 E*G bzw. Kleine Spende
03/16/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallöle E*Pvpers, da mein E*g konto leider ziehmlich leer ist, habe ich mir gedacht ich biete an Werbung für euch zu machen... Zu der Werbung: -Ich bin in Folgenden Themenbereichen aktiv: Off Topic, Hard- bzw. Software! -Links zu einem Thema in/auf E*Pvpers kommen mit dem von euch gewünschtem Titel in meine Signatur. -Links zu einem Link auf z.B. Youtube kommen in einen Spoiler. Zu der Dauer: -Die Links bleiben solange drin bis ich sie nicht mehr sehen kann. (Kann auch schon mal 2-3...
Bitte um eine kleine Spende
11/21/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich wurde von PlayaNuri58 Gescammt er verkaufte mir seinen acc und hatt ihn irgenwie wiedergeholt obwohl ich alles geändert habe. Wer mir nicht glaubt kann Loading anmn oder greenden fragen MfG Alex
[Verkaufen] ****** Spende[Suche]Elitegold
08/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hay meine lieben , Ich Speeende einen betrag auf euren wusch den ihr hir vorher mit mir ausgehandelt habt sagt mir hir wie viel ihr pro dishini spende geben wollt elitegold "natürlich ohne rückspende " ***!!!Keine Scammer Keine Noobs!!!*** Lg playnoside
[Service]Avatare und Signaturen für ne kleine Spende
07/24/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier meinen Service an zum erstellen von Sigs und Avas :awesome: Beispiel Ava´s Nummer 1 http://a.imageshack.us/img709/1360/phoye8.jpg Nummer 2 (Finde ich auch nicht so gut) http://a.imageshack.us/img685/1742/phoye7.jpg Nummer 3

All times are GMT +1. The time now is 02:15.