Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 2 Problem PLS Help

Discussion on Modern Warfare 2 Problem PLS Help within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ztf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 264
Received Thanks: 30
Modern Warfare 2 Problem PLS Help

hey habe folgendes problem

Wenn ich Modern Warfare 2 starten will kommt immer diese fehlermeldung




voher kam das nicht jetz auf einmal kommt das PLS help
ztf is offline  
Old 03/29/2011, 20:49   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Scheint ein Problem von alterIWnet zu sein, zmd finde ich bei Google nur Threads ohne Lösung.

Evtl über das normale IWnet zocken?
Musste halt Geld bezahlen, aber so war's ja auch vom Hersteller gedacht
GotDamned is offline  
Old 03/29/2011, 20:51   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Spiel kaufen dann klappt das auch.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 2 AlterIWNet Problem
09/01/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hi Leute habe ein problem spiele bei alterIWNet und habe ein problem :rtfm: es lässt sich alles spielen aber nach ein paar spielen team deathmach usw. stürzt mein PC ab das heisst erst kommt kurz ein blue screen und dann fährt mein pc neu hoch ist nur beim alteriwnet mw2 so nicht bei anderen spielen ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: bin neu hier in der section deshalb weiss ich net ob ich hier mit meiner frage richtiug bin :handsdown::handsdown::handsdown: mfg Arcles :confused:
Problem bei Modern Warfare 2 und Black Ops
03/10/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Also wir haben seit 2 Tagen ein neues Modem von telekom, auf meiner PS3 habe ich es über w-lan verbunden und habe 100% signalstärke, jedoch im Spiel Black Ops und Modern warfare 2 wird mir nur der rote strich angezeigt und es laagt extremst, das nervt ! das problem trat erst heute (am 10.märz) um 17:20 auf, und ich weiß ned warum das so ist :( habe sufu/google usw.. benutzt und nichts zudem gefunden vielleicht kann mir irgendjemand helfen, wäre sehr erfreut ! Mfg. Zenon
Modern Warfare 2 Problem...
11/02/2010 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit Modern Warfare 2 immer wenn ich MW2 spielen will kommt von Steam die Meldung:"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar.Bitte probieren sie es Später noch einmal".Könnt ihr mir da weiter helfen würde echt gerne zocken,das Problem ist bei Singleplayer sowie Multiplayer...Bitte helft mir...
modern warfare 2 problem
08/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
ich habe mw2 und will die hacks nutzten aber ich weiß nicht wie ich die konsole bekomme, hatte es auch schon mit xloader oder so gepachted aber das is ja für v1 also wie geht das
Modern Warfare 2 Problem
02/06/2010 - Main - 7 Replies
Hallo zusammen, Habe leider ein Problem mit meinem CoD 6... ich versuche es mal zu beschreiben. Wenn ich Modern Warfare 2 über Steam starte, beginnt das Spiel ganz normal wie sonst auch immer. Doch spätestens in der Vorschau sieht man, dass das Spiel auf russisch ist. Die Frage ist aber : Wieso? Das Problem kam komischerweise von heute auf morgen und meine Spracheinstellungen bei Steam sind alle Deutsch. Im Pfad des Spiels ( also /common/call of duty modern warfare 2/zone ) befindet...



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.