Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche mal euer Hilfe!

Discussion on Ich brauche mal euer Hilfe! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Ich brauche mal euer Hilfe!

[CENTER]
Hey Leute, ich wollte mal ein kleinen versuch machen ob ich mein kleines Windows 7 64Bit wie nach ein MAC aussehen lassen kann.
Also ich bin schonmal sehr weit gekommen.
Was mir nun fehlt ist diese MAC Systemtrayicon oderso.
Hir mal ein Screenshot wie es jetzt grade bei mir aussieht also wo der Fehler bei mir aussieht:

So aber ich möchte es gerne so haben:

Weiss jemand was ich tun soll?
Hab auch schon seehr lange Google benutzt oder Youtube. :/
Währe nett wenn mir jemand helfen würde!
CFTrader is offline  
Old 02/27/2011, 11:23   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
edit: Fast vergessen:
Zu aller erst: Vernünftige Titel. Das nervt jeden User hier auf Dauer, wenn er solche Titel sieht. Dann guckt man zwar rein, aber weiß nicht, ob man helfen kann. Wenn man dann nicht helfen kann hat man auch nur wieder Zeit verschwendet. Zudem bekommt man mit Aussagekräftigen Titeln schneller die richtigen Leute.
Und ganz nebenbei, das gehört eig mehr in den Techsupport

@Topic:
Hier wird auch darüber diskutiert, allerdings in Englisch


Hier gibt es direkt Icons zum Download, bzw DLL's die du dann austauschen musst (Link stammt aus oberen Thread)


Alternativ wird noch ResHacker vorgeschlagen




Allerdings nicht ganz ungefährlich an den Windows DLL's rumzuschrauben.
Ich würde dir raten auf jeden Fall vorher nen Backup von deinem System zu machen!
Sicher ist sicher.



OT: Ich empfehle generell sich besser nen Mac zu kaufen oder nen Hackintosh zu machen.
Ersteres funktioniert am besten. 2tes hat auch den Style und funktioniert je nach Hardware gut. Aber nur der Style is doch langweilig
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 11:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by GotDamned View Post
edit: Fast vergessen:
Zu aller erst: Vernünftige Titel. Das nervt jeden User hier auf Dauer, wenn er solche Titel sieht. Dann guckt man zwar rein, aber weiß nicht, ob man helfen kann. Wenn man dann nicht helfen kann hat man auch nur wieder Zeit verschwendet. Zudem bekommt man mit Aussagekräftigen Titeln schneller die richtigen Leute.
Und ganz nebenbei, das gehört eig mehr in den Techsupport

@Topic:
Hier wird auch darüber diskutiert, allerdings in Englisch


Hier gibt es direkt Icons zum Download, bzw DLL's die du dann austauschen musst (Link stammt aus oberen Thread)


Alternativ wird noch ResHacker vorgeschlagen




Allerdings nicht ganz ungefährlich an den Windows DLL's rumzuschrauben.
Ich würde dir raten auf jeden Fall vorher nen Backup von deinem System zu machen!
Sicher ist sicher.



OT: Ich empfehle generell sich besser nen Mac zu kaufen oder nen Hackintosh zu machen.
Ersteres funktioniert am besten. 2tes hat auch den Style und funktioniert je nach Hardware gut. Aber nur der Style is doch langweilig
Ja das merk ich mir tut mir leid wegen dem Titel.
Und mit dem MAC kaufen, im moment no Money vor 1Monat nen Ipod touch gekauft.
Und ich denke ich bin ein bisschien zu jung für einen Mac, daher wollt ich mal kurz testen wie es eigendlich aussieht wenn ich es auf meinen PC laufen habe.

Achja danke für die Links! =D
Ich glaub ich werde damit mich zurecht finden!
CFTrader is offline  
Old 02/27/2011, 12:15   #4

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by CFTrader View Post
Und ich denke ich bin ein bisschien zu jung für einen Mac, daher wollt ich mal kurz testen wie es eigendlich aussieht wenn ich es auf meinen PC laufen habe.
Mac ist doch das einfachste der Welt... Windows macht dir da doch viel mehr Probleme!

Mach bitte einen anständigen Titel, dann weiß ich wenistens ob es sich lohnt den Thread zu lesen oder nicht! Ich rate dir auch einen Mac zu kaufen, oder wenigstens das OS. Wie man die Trayicons wegbekommt, weiß ich leider nicht. Würden mich aber auch nicht stören...
guapopaul is offline  
Old 02/27/2011, 14:18   #5
 
Unoa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 218
Received Thanks: 16
Gibt eigentlich Diverse Nachbauten von Macs im Internet zu finden.

Unoa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Release] Euer eigener P-Server mir meiner Hilfe
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe mich entschlossen für Leute die es nicht verstehen einen Hamachi-Server zu erstellen. Ich nehme dafür Kosten in Anspruch (Elite-Gold) Preisliste: Server Erstellung 4 E-Gold Bearbeitung der SF -leichte Arbeiten 2 E-Gold -schwere Arbeiten 3 E-Gold -größere Projekte 4 E-Gold Erstellung von Registrierungspage mit einbauen in die Website +2 E-Gold
brauche mal euer hilfe
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
es gibt ja häcker die den hack benutzwen ``%,, und ich wiel es auch mal machen was für passwörter soll ich hin schreiben was kommt offt als pw rein :D
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.