Hey Flo, es ist Lobenswert das Du dir die Mühe machst mich auf etwas Aufmerksam zu machen, allerdings kann ich dir vollkommen widersprechen, denn ich nutze schon sehr lange "nicht mehr" die Standardbibliothek für eine einfache Maus und Key-eingabe.
Ich nutzte sie für die Alpha Version, wie in meinem ersten Video zu sehen um etwas anzukündigen, ja in etwa wie Du.
Denn du magst zwar von Anfang an deine Maus "entschleunigt" haben, aber dazu benötigte es für deine AutoIt.dll function auch nur einen weiteren Parameter im Code.
Beispiel:
Code:
au3.MouseClick("LEFT", 1920, 1080, 1, 10);
// Die letzte Zahl "10" bestimmt wie schnell die Mausbewegung sein soll. 1 ist sehr schnell.
Diesen Parameter hast du letztendlich nur gesetzt und das wars.
Und nennst es dann Sicher...^^
Jetzt kommen wir zu deiner Sicherheit in der du ganz offensichtlich deine HWID's in einer einfachen Pastebin datei speicherst und das vollkommen zugänglich. Ich kann dir diese Datei gerne per DM zukommen lassen. Sehr fragwürdig wieso du das so getan hast. Aber sicherer Umgang mit den Daten sieht anders aus.
Bitte entschuldige das ich ganz offen bin, aber du schreibst unter meinem Thread, als ganz klarer konkurrent.
2 Stunden nachdem ich deinem Discord beitretete, wurde ich gebannt.
Das sagte mir alles.
Und nun willst Du "Mich" auf Sicherheiten hinweisen?
Ich bin nach wie vor, davon überzeugt das meine Technik nicht mehr detectable ist, denn Sie ist von Grund auf selbst geschrieben ohne darauf auf .dll hilfen angewiesen zu sein.
Das sieht bei deiner Anwendung wieder anders aus, deine Anwedung decompiled, hat einige Schwachstellen aufgewiesen und mal ganz davon abgesehen von der HWID Geschichte. Denn so macht man es definitiv nicht.
Grüße
ShiiikK