Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



L2j C2 Datapacks

Discussion on L2j C2 Datapacks within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
wollte mal fragen ob irgend jemand ne page kennt die sehr gute datapacks hat oder ob mir jemand ein sehr gutes geben kann? Habe im L2j.sourceforge forum schon geschaut die sind alle müll die datapacks. Suche eins wo der luxus shop in giran richtig funkt Habe nämlich jetzt auch einen L2j C2 server gestartet Und selber den trader editieren is voll die arbeit >

greetz maka
Makaveli is offline  
Old 03/03/2005, 10:33   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
würde dir ja die geleakten server empfehlen, leider sind die alle C1
Lowfyr is offline  
Old 03/03/2005, 14:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
hmm leaked server das wäre fett , ich hatte die geklauten server files mal aber damals wusste ich nicht was ich damit überhaubt anfangen kann und habs gelöscht. Weil mir währe es egal ob mein server C1 oder C2 ist hauptsache es geht alles. Wenn du da noch ne seite oder so kennst wo man die leaked files bekommt kannste mir mal bitte forum pm schicken

mfg, maka
Makaveli is offline  
Old 03/03/2005, 15:17   #4
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
guck mal in unserem private server forum, da gibts n thread dazu

sobald unser downloadcenter wieder funzt kannst es natürlich dort runterladen
Lowfyr is offline  
Old 03/03/2005, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
danke, ich glaub ich spinn, ich glaub ich hab die leaked server files gefunden LineageII_meifu_server_C1.zip 177mb, hab ich etz auf einer russischen seite gefunden

boah das sind mehrer files für den server noch einer mit ca 170mb, das ist doch 100% ein leaked server
Makaveli is offline  
Old 03/03/2005, 17:53   #6

 
x]vIrus[x's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Apr 2004
Posts: 2,154
Received Thanks: 250
meifu,... hmm war der net fehlerhaft ?
x]vIrus[x is offline  
Old 03/03/2005, 18:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
eine datei war davon fehlerhaft die hab ich schon gefixt
Makaveli is offline  
Old 03/04/2005, 00:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
@Virus

Quote:
hm hab mir gedacht ich mach dass ma nach un dso und bin zum schluss gekommen dass irgendwas mit dem petitiond server nicht stimmt^^ der akzeptiert mein pw / username nicht
und weil der nich geht schätz ich ma dass der l2server deswegen nicht voll hochfährt ,... ^^
blah
wenn jemand das selbe prob hat oder weiss wie man es behebt MELDEN MUH ^^
greez

/edit ich check ma die anderen files die mit dem langen namen

/edit2 problem gelöst, ich habe einfach keinen login namen oder pw und keine ip eingegeben nun steht der server,... seltsame sache xD
wo hastn das gemacht ich kann mich nämlich beim PetitionD auch nicht einloggen :?

edit: hat sich glaubig erledigt aber eine frage hab ich noch, wie mach ich die seite , wenn ich die index.asp im dreamweaver öffne seh ich zwar alles aber wenn ich vorschau im browser machen seh ich nur den code der index.asp O_o Weil ich muss mir ja dan über ne browser vorschau da schnell nen acc machen und den dan als Gm acc um ändern :?

Also es funkt etz alles auser das mit der .asp Registration page und ich bekommen nen Error im CacheD >

hier mal nen pic was für nen error im CacheD kommt :

So habe nun erfahren das man MS IIS drauf machen muss, hab ich dan auch, den L2ASP folder in D:\Inetpub\wwwroot\L2ASP geladen, aber wenn ich die seite nun ausführ bekomm ich folgendes error >

Fehlertyp:
Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers (0x80040E4D)
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Login failed for user 'MakaveliThaDon'. Reason: Not associated with a trusted SQL Server connection.
/L2ASP/conn.asp, line 48


Browsertyp:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1)

Seite:
GET /L2ASP/register.asp

Zeit:
Freitag, 4. März 2005, 03:24:59


Weitere Informationen:
Microsoft Support


Edit: looooool, langsam bin ich confused, CacheD geht nun ohne errors, PetitionD lässt mich nicht anmelden und der L2ASP funktioniert auch nicht, dan mach ich das halt manuel in der sql, aber virus sag bitte wie du das mit PetitionD gemacht hast

Edit2: Das kann doch nicht wahr sein, WTF??? Hab nun rausgefunden wie ich das mit der PetitionD geht, das is die gute nachricht, lool^^. Etz kommt das schlechte, ich starte L2LogD.exe, CacheD.exe, L2AuthD.exe und PetitionD.exe, so weit ohne probleme hab alle fenster überprüft, keine errors kein gar nix alles läuft perfect. Dan starte ich die L2Server.exe, alles darin loaded ganz normal, dan ist er an dem punkt "Loading World Plane Collision" daran lädt er ca. 15 min und dan erscheinen diese fehler, siehe Pic :

und ist das normal das rote wo da steht oder is das auch nen fehler: und das hier also ich denk das is kein fehler aber da bin ich mir nicht sicher ob das richtig ist was er da macht ^^

Habe jetzt mal ne andere l2server.exe genommen da kommt folgendes aber er stürtzt nicht mehr ab und es sieht so aus als läd der alles, aber trozdem ein fehler :? :

schlimm schlimm wenn ich dann die L2NPC.exe auführt macht er erst mal normal was und dan nur errors

Bitte hilft mir da einer, ich dreh hier halb durch :? >
Makaveli is offline  
Old 03/09/2005, 03:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
auch wenn keiner mir helfen konnte habs jetzt endlich nach über 60h hinbekommen ^^
und jetzt bin ich mit den nerven am ende :hm:
Makaveli is offline  
Old 03/10/2005, 10:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 0
Received Thanks: 0
hello!

anybody could post a link to download a l2j datapack please?

I need sql data......

thanks a lot!
Luke_1 is offline  
Old 03/10/2005, 10:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
register and go in L2j Server forum,

here u have one of the best datapack for L2j 0.5 Nightly Build:

Makaveli is offline  
Old 03/10/2005, 10:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 0
Received Thanks: 0
thx ,but i already downloaded it from l2j sourceforge and on the database in mysql i miss some tables...
such as: accounts , characters , and several others....
what do u suggest? could you dump a working db and make it available for downloading?

thanx a lot guys!
Luke_1 is offline  
Old 03/10/2005, 10:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
u have downloaded znabtys? I think u have downloaded a CVS not a Sql release? i have testet this datapack of znabty, it works fine
Makaveli is offline  
Old 03/10/2005, 11:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 0
Received Thanks: 0
ok i'll try it thx, but i have only v 0.4 of the server....
would you be so kind to post a link for the L2j 0.5 Nightly build to download?? :-)

thank you very very much guys!
Luke_1 is offline  
Old 03/10/2005, 11:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,018
Received Thanks: 126
np here is the 0.5 nightly build :
Makaveli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
can someone of you can give me lineage2 installer for this datapacks
05/08/2010 - Lin2 Private Server - 1 Replies
l2jfree-gameserver-dist_CT1 and l2jfree-loginserver-dist_CT1 i hope someone would give me an installer so that i could use it and gave me an instruction for connecting the installer to the datapacks, i know how to use the datapacks. thanks...



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.