Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teurer Champ = Besserer Champ?

Discussion on Teurer Champ = Besserer Champ? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/01/2011, 16:11   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 5
Also jeder Char ist "OP"wenn er gefeedet ist. Es liegt am Spieler und nicht an den Skills^^
asuku2 is offline  
Old 01/01/2011, 16:26   #17
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by asuku2 View Post
Also jeder Char ist "OP"wenn er gefeedet ist. Es liegt am Spieler und nicht an den Skills^^
So ist es!
Selbst Alistar kann richtig ab gehen wenn er krass gefeedet wurde...
Welcher Champ besser ist ist so oder so geschmackssache!
Centaro is offline  
Old 01/01/2011, 16:32   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 35
Received Thanks: 29
Ich würde dir als Start Hero definitiv Sivir empfehlen. Die spielt sich recht simpel und macht Spass. Sie ist nicht teuer und kann ihr Team unheimlich nach vorne treiben.
Dieser Build:

ist ganz gut. Du solltest das natürlich nur als Anhaltspunkt nehmen und auf deinen Spielstil anpassen, kommt aber automatisch nach ein paar Matches.

Ingesamt muss ich dir aber sagen, jeder Champ ist nur so gut wie sein Spieler. Und jeder Champ erfordert im höheren ELO Bereich übrigens Skill. Desto besser die Gegner, desto besser musst du sein.

Edit sagt: Sie ist im übrigen wirklich unterschätzt. Ich spiel Sie ab und an mal wieder und werde dafür immer belächelt oder auch geflamed, aber sobald ich dann mal Backdoore oder auch mal im Teamclash mit meinem Ulti für Geschwindigkeit sorge, sind die Gegner meist schnell ruhig.
fuckface is offline  
Old 01/01/2011, 16:41   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 16
450 würde ich für ganz neue empfehlen,
1350 sind meist recht stark like Mundo u. Trynd, sind also sehr gut.
Ich favorisiere die 3150, weil sie meist stark sind, aber halt viel Skill oft benötigen.
6300 sind sehr stark, brauch man oft aber nicht viel Skill, wie z.B. Karthus. Kugeln spammen, Gegner mit Wall slowen, gebiet an in Teamfights, fliehende lowe Champs mit Ulti ausschalten.
Manelchen is offline  
Old 01/01/2011, 16:41   #20
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by fuckface View Post
Ich würde dir als Start Hero definitiv Sivir empfehlen. Die spielt sich recht simpel und macht Spass. Sie ist nicht teuer und kann ihr Team unheimlich nach vorne treiben.
Dieser Build:

ist ganz gut. Du solltest das natürlich nur als Anhaltspunkt nehmen und auf deinen Spielstil anpassen, kommt aber automatisch nach ein paar Matches.

Ingesamt muss ich dir aber sagen, jeder Champ ist nur so gut wie sein Spieler. Und jeder Champ erfordert im höheren ELO Bereich übrigens Skill. Desto besser die Gegner, desto besser musst du sein.

Edit sagt: Sie ist im übrigen wirklich unterschätzt. Ich spiel Sie ab und an mal wieder und werde dafür immer belächelt oder auch geflamed, aber sobald ich dann mal Backdoore oder auch mal im Teamclash mit meinem Ulti für Geschwindigkeit sorge, sind die Gegner meist schnell ruhig.
sivir ist imo einer der schlechtesten champs die es zur zeit gibt.
klar kann sie ein paar sachen gut:
-kann gut farmen mit q und w
-w kann im early die gegner nerven
-hat ein schild

trotzdem finde ich den champ schlecht. er ist squishy und ihm fehlt einfach irgendetwas. er hat keinerlei cc und egal ob dein gegner dps, nuker, supporter, carrier ist: jeder kriegt dich down, weil dein champ nichts kann.
klar, wenn sivir nicht angegriffen wird, kann er in den clashes schön seinen boomerang benutzen, aber irgendwie fehlt ihm etwas, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Blackbirds is offline  
Old 01/01/2011, 16:47   #21
 
Centaro's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 529
Received Thanks: 86
Oder Meister Yi...
Dieser ist ebenfalls sehr leicht zu spielen und macht auch gut Schaden...
Centaro is offline  
Old 01/01/2011, 16:54   #22
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
"Teurer = mehr skill benötigt" villeicht?
die 6300er Champions sind ja nicht so leicht zu spielen wie z.B Yi, tryn usw..

Lol?
Yi ist nicht schwerer/leichter zu spielen als ein 6300.

Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Richtig ..
Die 6300er haben viele skillshots die schwer zu kontrollieren sind und schwer zu setzende Stuns
Die 1350 hingegen nicht ( also Ryze und Anni zb sind ja mal nichts gegen Anivia und Ezreal )

Der einzige 6300er der kaum skill brauch ist meiner Meinung nach Karthus .. ^^
Und wenn du Ryze richtig spielst, dann ist Anivia so schnell down.
.NexT is offline  
Old 01/01/2011, 16:55   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 49
Received Thanks: 8
Wenn ich auch mal dazwischen greifen darf.
Ich habe als aller erstes damals Nunu gespielt und dieser ist auch nicht schlecht, besonders wenn er seine Ulti im hohen Gras einsetzt und Gegner in der nähe sind bzw. drin stehen aber diese halt nicht sehen.

Sein E + W Skill in Kombination ist gut = kein entkommen... meistens...
22-00-17 waren meine ANFÄNGERSTATS - aber nur, weil ich da krass "gefeedet" wurde.

( Und NEIN es war kein Spiel gegen Bots, sondern ein normales. )
Rhyson is offline  
Old 01/01/2011, 17:25   #24
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
Lol?
Yi ist nicht schwerer/leichter zu spielen als ein 6300.
Wir können jemanden fragen (der LoL nicht kennt) ob er mal lust hat LoL auszuprobieren, und dann können wir mal gucken ob er besser mit Yi oder mit z.B Cassiopia klar kommt.
Escalon is offline  
Old 01/01/2011, 17:49   #25
 
«ΒloodEdge»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 676
Received Thanks: 88
Also, ich empfehle dir erst dann champs zu kaufen, die du auch spielen willst, oder du mal gespielt hast und diese dir super gefallen haben.
Alkali -> Super Burst, leicht zu spielen, Pub Stomper da Gegner nicht kapieren wie man sie ausschalten könnte.
Alistar -> Super Support, macht fun, leider zu Mana Intensiv, brauchste Runen, um Mana Probleme entgegenzukommen, aber dennoch recht guter Schaden
Amumu -> netter Schaden, Tank(y), super iniator, hat auch guten Crow Control (ulti und Toss)
Anivia -> wird immer wieder gebuffed, easy farmer ab lvl 6~, netter Passiv in Laning Phase, macht ordentlich Schaden
Annie -> Mage, welcher super Burst hat, schwieriger zu spielen, hat Stun durch passive
Ashe -> schau die anderen Beiträge an
Blitzcrank -> Multi-Talent, kann disablen, und mit dem Ranziehen tödlich, da dein team ihn auseinander nehmen wird
Cassiopa -> nix besonderes, nicht zu empfehlen, vlt nach ein paar Buffs
Cho Gath -> Super Tank, macht ordentlich Schaden (hat True Damage), leicht zu spielen, mag kein Gegner da du zu viel HP hast (OMOMOMOMOM)
Corki -> super Carry, sollte aber erst ausprobiert werden, schwer zu spielen
Mundo -> Mundo halt, viel hp, kein/e Mana/Energie, Ordentlicher Schaden auch ohne Items
Evelyn -> soll generfed werden, ist leicht zu spielen, aber leicht zu kontern (einfach Oracle und du kannst einpacken. fast immer), Jungel evelyn ist OP, macht spaß
Ezreal -> geiler champ, zu tode generft, nur Pros zu empfehlen, alles Skillshots
Fiddlesticks -> Vogelscheuche, massiver dmg, super Crowed Control mit Fear und Mute, kann sich healen, mittellding ob schwer oder leicht zu spielen, kommt auf deine Spielweise an.
Galio -> Tank, welcher magischen Schaden austeilt (guten), Ulti ist recht geil, aber schwer zu positionieren. Mittelding
Garen -> Vorher OP, nun ni fu ni fa (so lala), recht geiler Dmg auch ohne Items, Tanky, macht Bock, DEMECCCCCIA!, könnenauch anfänger spielen
Gankplank -> Pirat, Critplank ist dmg pur, sollte man vorher testen, kann dem Gegner EXP stehlen (moral anstieg auf eigene vassalen anwenden auf lvl 1 kann den Gegner um die 2 lvl kosten).
Gragas -> Geiler Tank, schwiereger Char, super Ulti, kann verschiedene Builds besitzen (Ap,AD,Tank, alles amcht schaden da er mit Betrunkheit super dmg bekommt).
Heimer -> wird immer wieder generft, aber macht auch spaß ihn zu spielen, sollte man vorher antesten.
Irelia -> siehe Xin, nur weniger dmg, und dieser Char hat einen Stun (dafür kein %schaden, was durch True damage gut gemacht wird)
Janna -> Super Support, unbeliebt, sodass der Gegner nur geschätzt weiß was dieser machen kann, geiler Knockup, leicht zu spielen.
Jax -> Geht so, wenn er seine Items hat ist er recht schwer downzubekommen (da er einen vorher fertig machen könnte)
Karthus -> muss man austesten, Ulti ist unfair =/
Kassadin -> Geiler Champ, hat eingebauten 6 sec Flash (sehr mana hungrig), super Burst, netter Passiver skill, wobei man AS nciht immer braucht, macht spaß zu spielen, kann überall lanen, außer Jungel.
Kayle -> Unterschätzter char, guter carry, geile skills.
Katarina -> Schei*e am anfang, dafür im endgame untouchable (muss geändert werden)
Kennen -> Klein, schnell, massig Crow Controll, kann tanky gebaut werden
KogMaw -> Guter Carry, kann auf AS/Ad oder AP gebuilded werden, beides recht gut, geile Reichweite
Lux -> Super Laner, ulti kann alles abstauben (=&)(besser als Smite für Baron/Dragon/buffs), leicht zu spielen.
Le Blanc -> guter Champ, super Burst dmg, schlechter Farmer (entweder used du deinen escape skill zum farmen oder du machst die welle in 2 min, falls die xxl ist), irgendetwas fehlt ihr, sodass sie schwerer zu spielen ist.
Maplhite -> geiler Tank, Super Iniator, macht guten schaden ohne Items, super passiver skill
Malzahar -> super mage mit vielen Dots, viel Schaden, Poppy mag den nicht
Master Yi -> siehe die anderen Posts
Missfortune -> muss man testen, ansonsten super farmer mit guten gank abilitys (schaden wird recht gut ausgeteilt)
Morde -> Tanky, Mage (guter Burst), guter Ulti (wenn man es schafft den Gegnerischen Carry zu killen, wird dessen Geist recht viel legen)
Morgana -> Multiwesen, kann tanken, farmen, dmg austeilen, Tank-morgana ist recht beliebt zurzeit, leicht zu spielen, und ein super support durch 1 root, 1 shild, 1 stun
Nasus -> austesten, netter farmer, nicht effektiv bei dem jetzigem fast Meta
.
..
...
.... (keine Lust mehr)
«ΒloodEdge» is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/01/2011, 17:50   #26
 
SchokoIce's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 566
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post




Und wenn du Ryze richtig spielst, dann ist Anivia so schnell down.
das kann nur ein scherz sein oder?^^

Wenn du einfach drauf losrennst vlt aber wenn Anivia Ryze stunt is ryze weg bevor er ein Skill machen kann
SchokoIce is offline  
Old 01/01/2011, 18:25   #27
 
Vukras's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 307
Received Thanks: 67
Jeder Charakter hat seine eigenen Pros und Contras es hängt vom Spieler ab wie gut man ist.
Wenn du z.B. ein gutes Gefühl dafür hast wann es Zeit ist abzuhauen um nicht zu sterben würdich einen guten Nuker empfehlen.
Man kann nicht wirklich sagen das ein Champ besser ist als ein anderer.
@Aldinator2 Man das hat bestimmt viel mühe gekostet dafür bekommst du ein THX^^
Vukras is offline  
Old 01/01/2011, 18:39   #28
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wir können jemanden fragen (der LoL nicht kennt) ob er mal lust hat LoL auszuprobieren, und dann können wir mal gucken ob er besser mit Yi oder mit z.B Cassiopia klar kommt.
^^
Mit Yi kommt man am Anfang als beginner auch nicht klar, zumindest nicht sonderlich gut.

Quote:
Originally Posted by SchokoIce View Post
das kann nur ein scherz sein oder?^^

Wenn du einfach drauf losrennst vlt aber wenn Anivia Ryze stunt is ryze weg bevor er ein Skill machen kann
Wenn du mit Ryze erst stunst(festhälst) und gutes Eq hast kommt Anivia nicht zu Skills(;
.NexT is offline  
Old 01/01/2011, 18:42   #29
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,260
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
^^
Mit Yi kommt man am Anfang als beginner auch nicht klar, zumindest nicht sonderlich gut.
Yi war eigentlich mein erster Champion.
Dabei habe alle geflamed wie OP Yi ist und ich ein Nub bin weil ich ihn spiele.
Escalon is offline  
Old 01/01/2011, 18:43   #30
 
1337_Noize's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 738
Received Thanks: 288
Huh? ich spiele mit Soraka Premade habe immer 1-5kills ;o
1337_Noize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT for 8x Champ
04/02/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
Hello guys, id like to trade this account : http://www.elitepvpers.com/forum/rappelz-trading/5 09555-wts-t-pantera-server-accs.html For a 8x Champ + on Fenrir!
Champ Service/Champ Points
02/21/2010 - Guild Wars Trading - 6 Replies
Selling Champ Points. Just started back to this service after a long break from it. But no worries still just as effective at farming points for you as when I last did it. Rate: 20k/3e/4z a point Time: 2:30am- Till I Feel like Stopping (GMT -6 Central Timezone) On Mondays,Tuesdays, Thursdays, Friday. Average Points: 70 to 100 Points a night (Depends how things go and how long I run for)
WTT r4 8x Champ for Sb
02/19/2010 - Rappelz Trading - 0 Replies
I wanna trade my Champ in tortus for a Sb in Tortus minimum lvl must be 84 of the sb my champ is full eq has a octo 33 and a orc 42 and some worthfull stuff pm me . I can let us seee screenshots too add me in msn: [email protected]
GCPH 1min 1round champ mode..(any champ mode title)
07/23/2009 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
using stage hack and SD w/ value 1(freeze in value1) ..(w/ perfect star and mana hack) ex:kasease castle(champ mode) start.. go to stage hack address..change it to value 13 (before 1st floor apear) den up.. still value 13.. left.. still value 13.. left.. still value 13..



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.