Ich hatte grad den dümmsten bug ever. Lux hatte auf dem 3. Item Slot ein ruby crystal, ich ein trinity force. Nachdem sie mich gekillt hatte, hatte ich auf dem 3.Item Slot ein ruby crystal und sie mein trinity force o0
Ich hatte grad den dümmsten bug ever. Lux hatte auf dem 3. Item Slot ein ruby crystal, ich ein trinity force. Nachdem sie mich gekillt hatte, hatte ich auf dem 3.Item Slot ein ruby crystal und sie mein trinity force o0
sicher das es nicht nur ein anzeige bug war? o.O
mach doch nächstes mal ein screen davon D:
btw
hab wohl nen guten tag(bzw ne gute woche) mit den teams... ._.'
Nabend Leute ich habe mal eine Frage zum ACE Clienten, weil das Forum sich ja gerade im Offlinemodus befindet von ACE möchte ich euch hier Fragen:
- Wenn ich ein Spiel starte und alles Bestätige und warte bis die Zeit abläuft und es dann los geht bleibt der Bildschirm ganze Zeit schwarz - das Ladefenster wo die verschiedenen Beschwörer zu sehen sind kommt nicht wo die halt alle "Laden" [...]
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth:
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz