Leute, joint lieber erst ein eigen erstelltes Spiel, um zu sehen, ob ihr gekickt werdet.
Juche, kein Leave bekommen, dafür aber unter Garantie 5++ reports for afk. Zum Glück konnte ich im Chat noch schreiben, dass heute Eu patchday war und ich deswegen gekickt wurde. <.< Mal sehen, was Riot /Tribunal dazu sagt.. xD
Gibts keinen neuen server busy trick?war 2n halb h in warteschlange und wurd dann autokick...f5 kann man im client au nimmer drücken dafür muss man immer client an und ausmachen....echt riot ist wirklich so ein fail kann mir jeder erzähln was er will aber es gibt dutzende gamefirmen die ähnlich große spiele haben und trotzdem 99% des jahres on und veerfügbar sind.
Gibts keinen neuen server busy trick?war 2n halb h in warteschlange und wurd dann autokick...f5 kann man im client au nimmer drücken dafür muss man immer client an und ausmachen....echt riot ist wirklich so ein fail kann mir jeder erzähln was er will aber es gibt dutzende gamefirmen die ähnlich große spiele haben und trotzdem 99% des jahres on und veerfügbar sind.
Nein, gibts nicht.
Sie brauchen einfach stärkere Server für EU.. Auf US gibts nie Probleme..
hab immernoch das problem das beim tribunal der sicherheitscode nicht angezeigt wird-.- keine adblock, und gestern gings noch. ist halt dieses komische zeichen anstatt dem code
hab immernoch das problem das beim tribunal der sicherheitscode nicht angezeigt wird-.- keine adblock, und gestern gings noch. ist halt dieses komische zeichen anstatt dem code
Small chit chat with TQ support over emulators. 03/24/2010 - Conquer Online 2 - 11 Replies Decided finally to ask what they think, and got a surprising answer.
York:
Welcome to the Conquer Online Help Desk. You are speaking with York.
IcedEarth:
Hey York
York:
Hello IceEarth
IcedEarth:
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz