Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/24/2016, 15:47   #6601
 
ll Touseeq ll's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2015
Posts: 205
Received Thanks: 14
Suche Partner der Supp spielt, bin main adc!

Meine elo : Silber 3 ihr solltet Gold oder Silber sein

Mein Nick : Haram or Halal
ll Touseeq ll is offline  
Old 06/24/2016, 15:57   #6602
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Suche Player fuer Normals, musste neuen Acc machen letzter wurde gebannt...

Bin Platin Player

TS3 IP: 37.187.7.135:9991
悪地城 is offline  
Old 06/24/2016, 23:27   #6603
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Guron View Post

Der GamerCrewClan Multigaming Clan sucht wieder neue Mitglieder im League of Legends Bereich. Wenn du auf der Suche nach einem Clan bist, für den Spaß am vorderster Stelle steht und sich nach oben arbeiten möchte, bist du bei uns genau richtig!


Trifft folgendes auf dich zu?
  • Du bist Kritikfähig und kannst mit anderen gut kommunizieren?
  • Du besitzt einen Level 30er Account?
  • Du bist bereit neues zu lernen und Taktiken auszuprobieren?
  • Du besitzt ein Headset und Teamspeak?
  • Du spielst aktiv und willst dich genauer mit der League Materie befassen?

Dann bist du bei uns genau richtig! Der GamerCrewClan steht für Spaß und möchte seine Mitglieder fördern und zum Sieg führen. Wir wollen nach oben und was erreichen ohne den Spaß zu verlieren.

Folgendes bieten wir dir:
  • Einen eigenen Teamspeak 3 Server
  • Führungsqualitäten seit 3 Jahren Clanzeit.
  • Ein lustiges und verrücktes Team das dich aufnimmt.
  • Fortbildung in League of Legends
  • Die Chance höhere Positionen einzunehmen ( Bereichsleiter, Clanleader, League Leader )
  • Die Möglichkeit in anderen Clanbereichen zu interagieren.

Das Ziel in unserem LoL Bereich ist es, ein Team aufzubauen das sich in kleinen, aber auch großen Turnieren zeigt. Wir möchten nach oben und du kannst uns dabei helfen!

Kontaktiere uns!
Schreibe mir eine E-mail an oder melde dich in Skype unter privateholy - du kannst mir auch gerne eine private Nachricht zukommen lassen.
Immer noch gesucht
Guron is offline  
Old 06/25/2016, 15:24   #6604
 
NWS Watch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,382
Received Thanks: 56
suche mate für placement matches auf smurfs euw,
dia/ master player preferd
NWS Watch is offline  
Old 06/26/2016, 11:25   #6605
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 343
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by KozaKura View Post
Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:
  • Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
  • Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
  • Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
  • Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen
    nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
  • Community-Member: Kein Elo-Rating erforderlich
  • Esports-Member: Season 5 mindestens Platin V gewesen sein
  • Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
  • weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:
  • Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
  • Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
  • Einen eigenen TS3-Server
  • Einen eigenen Minecraft-Server
  • Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
  • Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
  • Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
  • Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:
  • Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
  • Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
  • Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren
Was zeichnet uns aus?
  • Wir haben ein tolles Klima.
  • Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
  • Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
  • Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz. Unsere neue Website befindet sich aktuell noch in Bearbeitung.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und der Community eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Für die Aufnahme bitten wir euch dieses Formular auszufüllen:

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team
TeamSpeak IP: 37.228.148.2 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website:
Facebook:
E-Mail:
Sieht gut aus.
quniix is offline  
Old 06/26/2016, 13:29   #6606
 
eenergizzed.*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 510
Received Thanks: 34
Suche jemand, der mir bei meinen promo matches zu silber 1 helfen kann, gerne auch bessere spieler, würde dann natürlich einen account zur verfügung stellen ^^
eenergizzed.* is offline  
Old 06/27/2016, 14:36   #6607
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
Lf skilled Duoq / Boosting Partner.
I got Smurfs and Boosting Jobs in Eu West, Eu Ne, RU and TR.
Im active (i play normally daily) and i peaked master elo (eu west). U should be atleast high Diamond.
If that also apply to you, contact me ;-)
up
Abiiqu is offline  
Old 06/28/2016, 23:53   #6608
 
minimal_warrior's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 107
Received Thanks: 2
Arrow

Quote:
Originally Posted by minimal_warrior View Post
Hallo Liebe World of Tanks Community,

Wir die Rage Bears Community sind auf der suche nach Verstärkung in folgenden Spielen:
  • WarZ
  • H1Z1
  • Battlefield
  • World of Tanks
  • League of Legends
  • World of Warcraft
  • Minecraft
  • H1Z1
  • Arma3
  • und noch viele andere

Wir sind momentan rund 30 aktive Member, wovon der grösste Teil CS:GO, LoL und WoW spielt.

Wir suchen aber noch diverse Spieler in den oben genannten Spielen wie auch Gamemaster die eine Community in einem Spiel leiten und aufbauen möchten.

Eine volle Vorstellung findet ihr unter folgendem Link:

Folgende Ressourcen haben wir zur Verfügung:
  • Teamspeak3 Server für die Community
  • Rootserver für Gameserver
  • Forum und Webseite

Voraussetzungen:
  • Du bist über 16 Jahre alt (oder hast das vorgeschriebene Alter des Spieles erreicht)
  • Du hast ein funktionierendes Headset
  • Du hast Zeit für Trainings
  • Du hast Spass am Spiel und bist freundlich

Wir bieten dir:
  • Möglichkeit ein Team zu leiten
  • Eine Community aufzubauen
  • freundliche, humorvolle Atmosphäre
  • Hilfe in Spielen mit Trainings und Tipps durch bessere Spieler
  • Server für Mitglieder
  • TS3 Musikbot
  • Eigene Homepage mit eigenen Modulen

Kontakt:
Steam:
Skype: minimal_warrior
Facebook:
E-Mail:
Teamspeak³: 185.32.125.120
Meldet euch
minimal_warrior is offline  
Old 06/29/2016, 23:29   #6609
 
Abiiqu's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/1/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,953
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Abiiqu View Post
+1 for TR Challenger Rush (u should be atleast high diamond on eu west). We are ADC/MID and MID/Jungle Main.
up
Abiiqu is offline  
Old 06/30/2016, 17:28   #6610
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Yo, suche ein Team / Partner zum zocken bin Plat III einfach adden IGN: Kîrasama
Кіяаѕама is offline  
Old 07/01/2016, 10:20   #6611
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Leute zum Leveln

Name: Moloch horridus
Level: 16
Alter: 20
Runen: 2 Seiten mit T2 Runen
Champions: Alle die mir zurzeit zur Verfügung stehen.
Sonstiges: Ich suche zurzeit paar nette Leute um meinen Smurf zu leveln in Normals(Draft) oder CO-OP mein Main ist Platin. Mir ist egal welches LVL oder Elo meine Mitspieler Haben solange sich das Flamen in grenzen hält
Bei Interesse Added mich einfach ingame ich bin meistens abends und in der Nacht Online.

MFG
Moloch
Moloch Horridus is offline  
Old 07/02/2016, 15:43   #6612
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
BullGaming Factory sucht neue Member

Die Bull Gaming Factory rekrutiert neue Member!
Du willst eine Familie und ausreichend Kontakte
knüpfen um das gemeinsame Hobby mit anderen
zu teilen? Du suchst Spannung, Spiel und Spaß?
Dann bist du bei uns genau richtig...
Wir sind eine Junge ,aufgeweckte Community
die möglicherweise genau auf der Suche nach dir
ist!

Was musst du mitbringen:

► Mindestalter von 16+
► Teilnahme und Aktivität auf dem TS (beinhaltet ein funktionierendes Headset)
► freude und Spaß am Zocken
► kontaktfreudig und offen
► ruhig ,gelassen und kein Flamer
► gesunder Menschenverstand (dem Alter entsprechend)

Was haben wir zu bieten:

► Wachsende Community der Spiele LoL,CS:GO(weitere Games folgen)
► TS-Server der nach Wünschen und Belieben gestaltbar ist
► Eine Clan Homepage
► Freundliches Management und die dazugehörigen Member
► Intern UND Extern gestaltbare Events (Turniere usw.)

Das alles spricht dich an und bist interessiert?
Dann schau bei uns auf dem Teamspeak vorbei und wage den Schritt in eine neue Welt oder Besuche unsere Homepage um dich dort mit uns in Kontakt zu setzen.
Unsere Bewerbungszeiten auf dem TS sind täglich um 18Uhr und 20uhr.
Einer unserer zuständigen Member wird sich schnellstens um euch kümmern.

Homepage:
Teamspeak: 89.163.203.49:10200
Wir warten auf DICH!
Bis dann!

P.s Du findest uns auch hier:
►YouTube
►Twitch
►Facebook
►Twitter
►Instagram
Bullgaming-Factory is offline  
Old 07/03/2016, 18:29   #6613


 
Reaper of Souls's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2013
Posts: 916
Received Thanks: 35
Hallo Liebe League of Legends Community,

Wir das Team OnCloudSeven suchen aktive Mitspieler für folgende Spiele:

League of Legends
Trove
Riders of Icarus
Florensia

Wir sind im moment auf der Suche nach Leuten für dass Teamranked.
Man kann sich im moment für jede Lane bewerben vorrausgesetzt du kannst deine Lane und spielst sie oft und nicht 1mal im Monat

Bewerben könnt Ihr euch hier:
Bewerbungsformular:


Das bieten wir:
Teamspeak3 Server
Forum und Webseite + Teamranked Kalender.

Voraussetzungen:
Du bist mindestens 16 Jahre alt.
Du hast ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3.
Du bist bereit zu Trainieren in Normal Games und Probegames durchzuführen.
Du bist stets freundlich und hilfsbereit.
Du bemühst dich stets dich zu Verbessern und nicht gleich aufzugeben.

Wir bieten dir:
Freundliche und Humorvolle mitglieder.
Replay und Fehleranalyse.
TS3 Musikbot
Forum und Webseite + Teamranked Kalender.


Kontakt:
Skype: blacksnack16
Twitch.tv:
YT:
Reaper of Souls is offline  
Old 07/05/2016, 19:12   #6614
 
DrecksSpiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
looking for players on ru server.
iam master on euw this season.
looking for diamond players on euw who wanna play on ru.
i wanna jungle but i main top
write me a pm ))
DrecksSpiel is offline  
Old 07/06/2016, 16:06   #6615
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 34
Received Thanks: 3
Name: Günterjauch123
Level 30 , Bronze 3
Alter: 18 Jahre

Hey Leute , ich bin nach der suche nach einem Gold/Platin Spieler , der mir zeigen kann wie ich ein Game solocarryn kann .. da ich fast in jedem game meine Lane gewinne (Mid-Lane) aber Trotzdem zu schlecht bin um alleine das Spiel zu carryn.Nunja es ist halt sehr langeweilig wenn man jedesmal die lane gewinnt und ich möchte gern größere herausforderungen haben ... daher muss ich hochranken , da ich aber nicht möchte das zb. ein Platin spieler einfach mit mir zockt und mich carryt würde ich gerne selber lernen wie man solo carryt. Falls jemand Lust darauf hat einfach in-game adden : Günterjauch123

Lg
WerdeBlau is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.