Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/31/2015, 17:17   #6241
 
iiSerouZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 93
Received Thanks: 15
Hallo, suche noch einige DUOQ Partner.

Rank Gold 2 (Will noch Platin rushen bevor neue Season anfängt)
Main Adc (hab keine anderen Champions!)
Name OrcDwightd
iiSerouZ is offline  
Old 11/01/2015, 13:57   #6242


 
Wizard's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Nov 2012
Posts: 742
Received Thanks: 64
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 5er Ranked Team.
In dem Team sollten Leute mit Humor sein und keine die Flamen oder das Spiel zu ernst nehmen. Dabei sollten sie auch aktiv sein.

Ich bin 18 Jahre und befinde mich gerade in Dia 5. Einfach mal anschreiben wen ihr einen sucht

Spiele Mid/Adc
Wizard is offline  
Old 11/01/2015, 14:13   #6243
 
FunnyPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 38
Received Thanks: 4
Suche DUOQ Partner,

Zu mir:

22 Jahre
Silber 3 100P EUW
Name: Buster
Main: ADC

Feede nicht, Flame nicht.

Suche hauptsächlich einen aggressiven Support, der weiß was er tut und nicht Planlos engaged.
FunnyPain is offline  
Old 11/01/2015, 18:31   #6244
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Name: per PN
Level: 30
Alter: 18
Runen: Alles was ich brauche
Champions: Alle
Sonstiges: Bin nach langer inaktivität wieder am Lol Zocken und suche ein gutes Team meine derzeitige Elo ist Diamond IV war vor einer Woche noch Gold I also geht recht fix
habe alle Champs, alle Runen die ich brauche & Maine Midlane, Top & Adc wer Interesse hat PN an Mich dann sehen wir weiter.
.Ston3d is offline  
Old 11/01/2015, 19:54   #6245
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche DUOQ Partner,

Zu mir:
23,w
Gold 5, 21 P
Main: adc und mid, kann aber auch top und support
Hs vorhanden.
ign schreib ich dann Privat
Ich habe fast alle champions und auch die runen die ich dafür brauche =)

Ich gib immer mein bestes :P flame nicht und will natürlich gewinnen aber spaß dabei haben
bin schon einige male in Gold 3 gewesen aber alleine schaff ich es nun nicht mehr und wäre erfreut wenn jemand Lust hat mit mir noch zusammen nach platin zu rushen =)
Leila Orangeweb is offline  
Old 11/01/2015, 21:31   #6246
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Suche Leute für Wardskin Farming oder Leute die bock haben 3vs3 noch plat zu rushen
*Excite* is offline  
Old 11/02/2015, 11:09   #6247


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Suche Leute für NormalGames J4F (: // Smurf-Partner

Zu mir:
M20
Plat 4
Main Jungle
TS vorhanden
Wer Interesse hat einfach mal PN (:

Will einfach nur so bisschen j4f zocken wer bock hat und nebenbei meine normalgame MMR bisschen hochpushen hab schon einiges getan aber alleine wirds lw da bei mir auch nicht immer alle on sind oder grad noch am Tryharden sind kurz vor Season Ende

#Edit:

Suche einen Smurf-Partner würde gerne einen Acc von nem Kumpel noch auf Gold spielen
Seine Elo: Silver 3 / 0 LP
Smurf-Partner sollte auch Platin pder höher sein (:
GinChilla is offline  
Old 11/02/2015, 14:39   #6248
 
Steve o.O ✔'s Avatar
 
elite*gold: 365
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Jun 2014
Posts: 3,875
Received Thanks: 501
Suche Leute für mein 3vs3 und 5vs5 Team.

Mein Smurf braucht alle 3 Rahmen, ich besitze ein platin 3 (3vs3) und ein platin 1 (5vs5) Team, suche noch mitspieler für die Rewards. Ihr müsst nichts bezahlen, mir geht es nur um die 10 Wins, mit Glück wird das Platin 1 Team noch Diamond.

Skype: parksouth96
Steve o.O ✔ is offline  
Old 11/02/2015, 17:02   #6249
 
st4e's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 588
Received Thanks: 13
Hey,

looking for a Smurf Partner to rush plat/dia the next days! Actually Gold1

If u are smurf too and wanna duo, add me Skype
__________________
st4e is offline  
Old 11/02/2015, 19:11   #6250
 
ChuepChuep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,421
Received Thanks: 281
searching someone to smurf in plat(my smurf is plat 2)
my main is surfing somewhere between dia 5 - 2,you should be on the same level or higher.

add skype chuepx ~
ChuepChuep is offline  
Old 11/02/2015, 22:11   #6251
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 555
Received Thanks: 118
bringe gerade einen account auf gold (main plat 2) , jemand bock zu duon?
skype thawtom
[L33D]Ausweider is offline  
Old 11/02/2015, 23:40   #6252
 
uzzzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 297
Received Thanks: 16
searching a m8 on euw for a plat/dia rush .. i am high dia and u should be at least high plat .. smurf is gold5 right now .. pm me ... server is euw
uzzzzz is offline  
Old 11/03/2015, 17:54   #6253
 
Gikos's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 315
Received Thanks: 52
moin,

suche für die restlichen tage noch jemanden der auf dia mit mir suchtet.
bin p4, main adc/vayne, 21jahre. habe bis zum 11.11. relativ viel zeit vorallem abends/nachts.

ing: so fuking high

gerne auch heute !
Gikos is offline  
Old 11/04/2015, 01:43   #6254
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86



Wir suchen noch Verstärkung für unsere neu gegründete "Chromatic" Gaming Communuty !

Wir sind eine neu gegründete Community im Bereich des eSports.Wir sind in Games wie CS:GO, League of Legends, WoW, vertreten. Unsere Ziele sind klar: Wir wollen uns mit der Community ein sicheres Standbein in der eSports-Branche sichern sowie neuen Teams und Spielern die Chance ermöglichen, sich diesem Vorhaben anzuschließen. Wir haben ein ordentliches Management das sich auch um die einzelnen Community Mitglieder kümmert. Um diesen Standard zu sichern, wollen wir uns auch wieder vergrößern. Hierzu brauchen wir vertrauenswürdige Personen, die Interesse daran haben, an etwas großem zu arbeiten.
Die Arbeit im Bereich des Managements bei Chromatic erfordert ein hohes
Maß an Disziplin, Zuverlässigkeit und Erfahrung im Umgang mit Menschen und
Eventplanung.
Wir suchen Verstärkung für einige Posten in unserem Team.
Vielleicht bist du ja genau der Richtig für uns, du solltest nur folgende Kriterien erfüllen:

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein (ausnahmen erlaubt)
Du solltest Motivation mitbringen,
Du solltest teamfähig sein,
Du musst ein funktionierendes Headset und Teamspeak3 besitzen,
Du solltest die nötige kompetenz im beworbenen Bereich aufweisen

Solltest du diese Kriterien erfüllen, dann bist Du perfekt bei uns aufgehoben und wir freuen uns auf deine Bewerbung.



Bei Team Chromatic bekommst Du die Möglichkeit, dich frei zu entfalten.
Du kannst deine Stärken nutzen um das gesamte Projekt voran zu bringen.

Natürlich bieten wir auch noch weitaus mehr wenn das ganze dann mal
ein bisschen ins wachsen kommt, gaming Events, Lan Partys, Tuniere u.s.w.

Derzeit suchen wir folgende Posten:




Im Marketing kümmerst Du Dich um die Vermarktung von Team Chromatic.
Du bist der erste Kontakt für Presse und mögliche Sponsoren. Du verbreitest neuste Mitteilungen auf Social Networks und auf anderen Plattformen. Du bist das Aushängeschild von Team Chromatic

Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören :

Werbung für die Community erstellen und publizieren
Repräsentation auf Social-Networks und anderen Plattformen
Zusammenarbeit mit der Redaktion und mit potentiellen Partnern und Sponsoren
Suchen nach Partnern und ggf. Kontaktaufnahme mit potentiellen Partnern




Als Redakteur solltest du gut Texte verfassen können.
Du kümmerst Dich um das Erstellen von Neuigkeiten für unsere Community, damit diese immer auf dem neusten Stand der Dinge im eSport sind.

Zu deinen Aufgabenbereichen gehören :

Reviews unserer Matches verfassen
Pressemitteilungen im Namen des Clans veröffentlichen
Neuigkeiten aus der Szene zu schreiben






Natürlich solltest du in den jeweiligen Bereichen viel Erfahrung haben !
CSGO min. LEM+, League min. DiaV+, WoW viel PvP und RAID erfahrung.

Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören :


Aufbau der Verschiedenen Teams in den jeweiligen Bereichen.
Verwaltung und Moderation der verschiedenen Member in deinem Bereich.
Planung und Umsetzung von Events im Community-Bereich: CSGO, WoW, LoL
Aufbau von Teams für die Community in CSGO, WoW, LoL



Egal ob auf Gameservern, im Forum oder auf unserem Teamspeak-Server. Du bist dafür da das die Regeln der Community überall eingehalten werden.
Natürlich begrüßt Du die Gäste herzlichst und leitest diese an die nächste Instanz weiter falls diese irgendwelche wichtigen Anliegen haben.

Zu Deinen Aufgabenbereichen gehören:

Begrüßung neuer Mitglieder bzw. Besuchern
Hilfe bei Fragen zur Community
Weiterleitung bei wichtigen Anliegen der Gäste bzw. der Mitglieder
im Teamspeak sowie im Forum.



Photoshop liegt dir im Blut, du hast viele kreative Ideen und kannst diese auch gut umsetzen? Dann ist die Stelle des Grafikers wie geschaffen für dich! Hier musst du viel Kreativität und Ideenreichtum beweisen.

Zu deinen Aufgabenbereichen gehören:


Newsbilder
Playersheets
Flyer
Stream Layouts
uvm.




Du bist für die Verwaltung und instandshaltung des Roots zuständig,
wo man Gameserver und Homepage laufen lassen kann.
Natürlich bekommst du auch einen Teil des Geldes was du für den Root
bezahlst aber alles weitere machen wir im ts aus !

Natürlich wäre es von vorteil wenn du dies als Beruf ausübst bzw ausgeübt hast.

__________________________________________________ _______________




Die Freiheit euch selbst in diesen Bereichen zu verwirklichen
Einladungen zu Offline-Events
Bei guter und kontinuierlicher Leistung Entlohnungen durch z.B. Games
Ein kompetentes Management
Keinen großen Termin/Zeitdruc
Aktive Community auf unserem Teamspeak³
Nette Leute die immer für neues offen sind
Zusammenarbeit
Und vor allem sehr viel spaß !



Am besten, da wir momentan noch am Designen unserer Homepage sind schreibst du mir einfach eine Bewerbung in epvp zurück.

Wenn du nur Member werden willst dann einfach persönliche Dinge über dich wie alter, herkunft, games die du spielst, was du anstrebst usw.

Wenn du dich aber für einen höheren Posten Bewerben willst dann schreib zudem dazu was für Qualifikationen du aufweisen kannst, erfahrung mit diesem Posten was du vorhaben könntest um der Community zu Helfen !

Wenn uns deine Bewerbung gefällt schicken wir dir Ts3 Daten zurück und du kannst zu einem Bewerbungsgespräch antreten =)

in diesem Sinne

viel Erfolg!
.iBuggy is offline  
Old 11/04/2015, 15:03   #6255
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
Suche Spielbegleiter/in . Bin atm lvl 21. Spiele erst einen Monat. Sammle also erst meine Erfahrungen. Für alle Spielmodi zu haben. Keine Präferenz in der Ing.-Rolle. Bei Interesse PM an mich.
dutka89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.