Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/14/2013, 23:55   #2296
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
HI,
unser Squad in dem Multigaming Clan "Strange Alliance Gaming" sucht derzeit noch einen Geübten und begabten Topler für Rankedteam, gelegenheitszocken und Esl (5on5 Ladder und Go4LoL).

Was solltet ihr mitbringen:

- Erfahrung im bereich Teamplay und Liegen
- Spaß
- Zielsträbigkeit
- Loyalität
- Ts³ + Funktionierendes Headset
- Zeit (
- Spaß


Was wir bieten:

- Professionelles Management
- Erfahrene Spieler
- Eigener Ts³ und eigene Homepage (Ts³ und Homepage Pflicht)
- Live Streams
- Interne und Externe Turniere

Für Leute mit weniger Zeit:

~ Suchen wir zusätzlich noch 1-2 Auswechselspieler (am besten Allrounder)
~ Und sind natürlich immer auf der Suche nach neuen Community Membern

Spiele die wir anbieten:

~ Minecraft
~ League of Legends
~ Call of Duty
~ Counter Strike: Source
~ AION
~ Shootmania

Aufnahmeverfahren:


Nach deiner Bewerbung laden wir dich evtl. zu einem Gespräch auf unserem Ts³ ein. Dabei Prüfen wir deine Kompetenz und deine Persönlichkeit (soweit wir es können). Solltet ihr uns Positiv auffallen veranstalten wir nach Terminvereinbarung ein Paar Testgames (hierbei Testen wir eure Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und euren Play Style).
Solltet ihr auch die Testgames Positiv überstehen, ist eure Letzte Etappe eine Trialzeit von 1ner Woche. Solltet ihr in dieser Zeit nicht Negativ auffallen, seit ihr ein Vollwertiges Stamm Mitglied in unserem Team.
(Dieses Aufnahme "Ritual" gilt nur für unseren Squad und nicht für die Community Member oder andere Squads Allgemein)

Bewerbungen bitte per Pn, da unser Homepage zurzeit leider nicht erreichbat ist. Unser Team sollte die Fehler aber die nächsten Tage beheben können.

lg
xInionIx is offline  
Old 06/15/2013, 09:58   #2297
 
GOODDOPE's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jun 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
Name: Differänt
Level: 28 (smurf)
Alter: 17
Runen: 1 seite full atm
Champions: alles postitionen bis auf supp.
Sonstiges: Habe nach längerer Pause neuen account gemacht war gold, also bitte keine bronze leute melden suche wenn ich 30 bin dann ranked partner
GOODDOPE is offline  
Old 06/15/2013, 11:00   #2298
 
.XeRoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 637
Received Thanks: 93
Name: ShiroMaTa
Level: 30
Wins: 500+
Ranked: Season2 Silber (wappen), jetzt Bronze

Suche einen Partner der mich aus dem Loch (bronze) wieder rausholt..
.XeRoX is offline  
Old 06/15/2013, 13:08   #2299
 
tuc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 34
Name: Schickt mir bei Epvp eine Nachricht
Level: 30
Wins: 700 auf dem Account, ca. 2k auf anderen Accounts
Alter: 17y.o.

Elo:
-3v3 Diamant 5
-5v5 SoloQ Platin 5

Auf der suche nach:
-5v5 Rankedteam, welches Gold 1 oder Platin 5 anstrebt
-Rankedteam sollte evt. schon ein Hiddenrating haben oder ggf. auch rated sein, habe aber kein Problem damit ein neues Rankedteam hochzuspielen

Kann leider nicht mit euch reden da ich kein Mikrofon besitze. (Ich weiß, dass das ein großer Minuspunkt ist aber ingame mache ich sehr viele Calls/Pings)

Mainposition:
-Jungle
Nocturne (Mainchampion) (Main 1)
• Rammus (Antiad)
• Maokai (Antiad+ccMonster)
• Lee Sin (Playmaker)
• Zac
Jarvan IV (Earlywin) (Main 2)

Midlane (sehr AD-lastend):
• Lissandra
Talon (64% Win in über 100 Spielen alle um Gold herum) (Main 3)
• Jayce
• Jarvan IV

Toplane (sofern benötigt):
Wukong (Main 4)
• Riven

ADC:
Caitlyn (Main 5)
• Tristana


Bitte einfach eine Nachricht hier bei Epvp schicken

/Hendrik
tuc2 is offline  
Old 06/15/2013, 16:30   #2300
 
-IcE.'s Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,904
Received Thanks: 239
Ich (ADC) und mein Support suchen ein RankedTeam für mehr Infos einfach ingame adden : Cookiees


-IcE. is offline  
Old 06/15/2013, 20:30   #2301
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Suche jemand der mit mir 1 spiel macht, weil ich bin promoted und gehe auf nummer sicher
/bronze2/ ---
HellPain is offline  
Old 06/15/2013, 21:48   #2302
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 48
Received Thanks: 1
Wir suchen einen Toplaner für unser neu gegründetes Team.
Elo Bereich sollte zwischen Silber 1 - Platin x sein.
Wir sind momentan 4 Leute die sich schon etwas länger kennen und suchen nun ein Toplaner.
Teamleader: " EKTSCHNMEN " Platin V
CoLeader : " xSoulFly " Silber 1

Wir wollen in Zukunft feste Trainingszeiten haben wo wir Scrims gegen andere Clans machen oder einfach ranked 5 Matches und später dann auch auf Turnieren spielen.

Umso mehr Champs desto besser. Einfach melden bei EKTSCHNMEN oder xSoulFly ( EUW )
SurreaLx33 is offline  
Old 06/15/2013, 21:58   #2303

 
xyddap's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 470
Received Thanks: 189
Name: Yoru
Level: 30
Alter: 17
Runen: alle
Champions: lee, jarv, yi, nunu
Sonstiges: bin 24/7 online
xyddap is offline  
Old 06/15/2013, 22:01   #2304
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
Name: Blackbeard D Ace
Level: 12
Alter 19
Champions: fiora

Suche ein team um zusammen zu spielen habe ts
zccbozz is offline  
Old 06/15/2013, 23:12   #2305
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Name: Specturial
Level: 30
Alter: 23
Runen: alle
Champions: Alle außer supp.
Troubelmaker is offline  
Old 06/16/2013, 00:31   #2306
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Name: Kîrasama
Level: 30 / Silber IV
Alter: 17
Main: Adc aber kann auch Jungle, Mid - Top - Supp

Suche DuoQ Partner
Кіяаѕама is offline  
Old 06/16/2013, 09:37   #2307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
LoL Rookie sucht gescheite Mitspieler/Tippgeber

Hallo liebe epvp community ^^

Ich spiele LoL sehr gerne, nur bin ich der Meinung, dass sowohl die Mitspieler als auch die Gegenspieler zunehmend über-krasse Pro Gamer geworden sind, die sich über Laute wie "NOOOOOB" "OMFG" NooOB" usw. zu erkennen geben nicht grade förderlich für mich und meine Geduld sind.

Deshalb suche ich hier händeringend die Generation von Spielern, die einem nicht sofort aufs Maul hauen will oder mit meiner Mama schlafen möchten.

Wenn ihr Spaß daran habt anderen mit ein paar Tipps unter die Arme zu greifen, und ab und an den Erklärbär raushängen zu lassen, dann addet mich doch einfach bei LoL

Ich hab viel Spaß am zocken und möchte das auch weiterhin haben, denn so wahr ich hier stehe; wenn ich noch EIN EINZIGES MAL zugelutscht werde, nur, weil ich kein Super Sayajin in dem Game bin, dann rappelts -.-


Hier vielleicht noch ein paar Sachen die von Relevanz sein könnten:

- Zocke lol unregelmäßig seit beta

- momentanes lvl ---> 25 (jaaahaa nur noch 5 lvl )

- adc kann ich mittlerweile ganz gut spielen

- top ist so lala

- jungle und supp sind mein kryptonit :P


Wer grade durchgehalten hat das hier bis zum ende zu lesen, der hällt auch bestimmt ein paar matches mit mir aus ^^

Ich freu mich auf ein paar kontaktanfragen.

Ingamename : Anoxs
exo2 is offline  
Old 06/16/2013, 13:22   #2308

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Moinsen ePvP Community

Ich suche momentan nach einem Duo Partner für Ranked in League of Legends.
Ich befinde mich momentan in der Bronze Division 1 mit 56 Punkten.

Ich habe vor, so hoch wie nur möglich zu kommen, da meine Kumpels mit denen ich meistens zocke keine Lust auf Ranked haben, versuche ich auf diesem Weg einen geeigneten Partner zu finden.

Voraussetzungen:

-mind. 16 Jahre alt (bevorzuge Ü18)
-Einigermassen gut Spielen können (bin auch nicht der beste)
-Funktionierendes Headset besitzen
-Kritikfähig sein
-Skype oder TS

Ragen ist erlaubt!

Wer lust hat, mit mir ein bisschen Ranked zu spielen, added mich einfach in LoL

Beschwörername: LordSN4KE
*!Joker!* is offline  
Old 06/16/2013, 16:57   #2309
 
DiDi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,296
Received Thanks: 350
Suche einen der auch gerade einen Account am smurfen ist.
Ich bin zurzeit mit meinem Smurf Level 17 und alleine macht es kein Spaß :*(.
Main ist Level 30 ;-)
DiDi™ is offline  
Old 06/16/2013, 18:04   #2310

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Moinsen ePvP Community

Ich suche momentan nach einem Duo Partner für Ranked in League of Legends.
Ich befinde mich momentan in der Bronze Division 1 mit 56 Punkten.

Ich habe vor, so hoch wie nur möglich zu kommen, da meine Kumpels mit denen ich meistens zocke keine Lust auf Ranked haben, versuche ich auf diesem Weg einen geeigneten Partner zu finden.

Voraussetzungen:

-mind. 16 Jahre alt (bevorzuge Ü18)
-Einigermassen gut Spielen können (bin auch nicht der beste)
-Funktionierendes Headset besitzen
-Kritikfähig sein
-Skype oder TS

Ragen ist erlaubt!

Wer lust hat, mit mir ein bisschen Ranked zu spielen, added mich einfach in LoL

Beschwörername: LordSN4KE
*!Joker!* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.