Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

Discussion on Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/13/2013, 14:16   #1966
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Hey Leute,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Duo Partner (Support) für Ranked Games und nach einem Ranked Team.

Name: pn me !!!!!!!!
Alter: 18
Server: EU West
Wins: 830+
Position: ADC
Champs: fast jeden ADC
Runenseiten: 8
Liga: Silber III
Sonstiges: TS, Skype vorhanden, bin sehr aktiv

Die niedrige Elo kommt zu stande, da ich erst mal einen guten supporter finden möchte bevor ich rankeds durchsuchte. Am besten wäre es, wenn der supp ne höhere elo hat als ich, damit er im ranked game first pick ist.

Pn mich ingame oder schreibt mir eine Nachricht auf epvp, falls interesse besteht.
ichbins619 is offline  
Old 04/13/2013, 15:49   #1967
 
Tооthless™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 60
Received Thanks: 12
Name: PlanetenFresser
Level: 30 (was sonst)
Alter:15 (bald 16)
Division: Silber II
Lane: Alles außer Support, aber main ADC und MID
Suche: DuoQ Patner(mindestens Silber III)

Einfach ingame oder über skype adden(pm geht auch)

Edit: Natürlich habe ich Skype und sogar einen eigenen Teamspeak-Server. Meine Soundqualität sollte sich auch im guten bereich befinden, da ich dass G35 von Logitech verwende!
Tооthless™ is offline  
Old 04/13/2013, 18:00   #1968
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
i am looking for a duo q partner on euw whos real good in the jungle [i am at silver5]


ich suche ein duoq partner auf euw welcher sehr gut im jungle[bin atm silver 5]
Gurikon is offline  
Old 04/13/2013, 23:02   #1969
 
hubEEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 40
Received Thanks: 0
Name: hube
Division: Silver III
Alter: 18.
Lanes: Mid / Top / Jungle
Champions: Fizz Gragas Zyra / Wukong Elise Akali / Noc Heca
Sonstiges: 400 Rankeds in S3 / 650 in S2
hubEEE is offline  
Old 04/13/2013, 23:57   #1970
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
Hi !

Suche aktives Ranked Team 5on5 !

Kurz zu mir:

Bin der Fabi komme aus Salzburg/Österreich bin 18 Jahre alt
besitze natürlich ts3 und ein funktionierendes Headset !

Habe derzeit wieder aktiv Rankeds angefangen und hab mich
jetzt in 1 Woche von Gold V auf Gold II hochgecarried.
Bin natürlich ehrgezig und wage es zu sagen dass ich mich
erstma auf Gold I hochcarrien kann. (Ryze mid Rulez) ;D

Screenshot von meinen letzten paar Games falls
es wen Interessiert ;D
:





Und daher suche ich jetzt auch ein aktives 5on5 ranked Team
da es mir sehr spaß macht ein komplettes Team im ts zu haben
mit dem man sich jederzeit absprechen kann.
(Baron-Dragon-Gank-Bluebuff u.s.w.)

Meine Main Lanes sind: Mid, und mit guten Support auch gern ADC

Und natürlich werde ich mich dann auf die Lane die ich bekomme (ADC, MID) dann noch genau damit spezialisieren bzw. auseinandersetzen um da laufend besser zu werden.
Was ich von euch/Team erwarte:


1. Hatte bis jetzt viele Teams bei denen die Leute im Team gleich übelst
rumgeheult haben wenn der gegner Firstblood hatte etc.
und soetwas HASSE ICH !

2. Es ist kein Game verloren wenn man sich ein BISSCHEN mühe gibt.

3. aktive Trainingszeiten (am WE whatever)

4. gute Team atmosphäre (jeder soll sich mit jedem gut verstehen, kann natürlich auch spaß haben etc.
nur hald will ich bei den rankeds eher
ruhig und konzentriert spielen da ja man schließlich ja auch was erreichen will.
Ich mein es ist schon cool wenn man Platin/Diamond etc.
erreicht hat schließlich kann man damit ja angeben ;PPP



Naja dass war mal ein kleiner "Vorstelltext" zu mir ;D
Hoffe es meldet sich wer.

Bei Benachrichtigungen bitte nur hier in Epvp oder per Skype (smile4ever94) adden. (Bin so gut wie die
ganze Zeit zu erreichen, Zuhause und in der Arbeit habe ich auch nen PC)

greeZ.
.iBuggy is offline  
Old 04/14/2013, 11:37   #1971
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 390
Received Thanks: 75
bEASTENERGY ist ein Multigaming Clan der Anfang 2013 gegründet worden ist. Der Clan ist noch im Aufbau aber alles läuft auf Hochtouren.




Wir beherbergen derzeit Teams in folgenden Bereichen:


• Counter-Strike: Source (international)




Wir suchen Teams/Spieler in folgenden Bereichen:


• Counter-Strike: Global Offensive
• League of Legends
• Call of Duty: Black Ops 2
• Dota 2




Anforderungen:


• Gewisse Spielerfahrungen
• Teamspeak 3 & funktionierendes Headset
• Mindestalter: 16 Jahre (!)
• Zeit für regelmäßige Trainings
• Geistige Reife & kein Geflame
• Pünktlichkeit
• Längerfristige Bindung an bEAST.ENERGY
• Kritikfähigkeit




Was du/ihr bekommst:


• Gameserver-Sponsoring
• Eine gute Teamatmosphäre
• Ein erfahrenes Management-Team
• Volle Member-Rechte auf unserem Teamspeak 3 Server
• LAN-Unterstützung & andere Vorteile nach Absp
Big_Boon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 20:43   #1972
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Name: ArielsLove
level 30
alter: 16
runen: ap mid bis support full
Champs: syndra,elise,lb,fast alle kann ich gut
Suche einen der mir aus der elo hell hilft -_-
HellPain is offline  
Old 04/14/2013, 22:48   #1973
 
Yakufisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 171
ja, bin main support in gold 3 im moment, kann sonst noch bisschen top singed
suche nen partner der mindestens gold 1 ist.
Yakufisch is offline  
Old 04/15/2013, 00:45   #1974
 
FRENCH PAPER's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 419
Received Thanks: 76
suche team bin zu gut für solo q
FRENCH PAPER is offline  
Old 04/15/2013, 17:12   #1975
 
Chipsy123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 80
Received Thanks: 8
Ich suche ebenfalls ein paar Leute die Lust und Laune auf ein paar Runden LoL haben.

Name (Reallife): Kevin
Name (Ingame): Chiipsey
Alter: 15 (Keine Sorge, bin schon längst im Stimmbruch ^^)
Level: 25
Bevorzugte Champions: Allrounder, ich spiele so gut wie alles. Aber in letzter Zeit hab ich oft viel Spaß mit Teemo, Wukong und AP-Yi
Spielweise/Lane: Leidenschaftlicher Support, Top(Off-Tank) und manchmal auf AP-Carry

Noch etwas zu meiner Person. Ich wohne im wunderschönen Bayern und spiele seit ungefähr 7 Wochen League of Legends. Leider bin ich nicht weiter gekommen als bis Level 25, ich könnte jetzt Ausreden erfinden, wie, mein Team trollt immer oder so, aber ich stehe dazu das ich ab und zu noch ein bisschen Übung brauche ^^. Jedoch bin ich nicht schlecht. Außerdem bin ich immer offen mal was neues auszuprobieren oder etwas zu lernen ^^

Also wenn jemand Lust hätte mit einem leidenschaftlichen League of Legends Spieler wie mir zu spielen, dann kann er sich gerne via PN melden.

Schöne Grüße,
Chipsy
Chipsy123 is offline  
Old 04/15/2013, 18:18   #1976
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 23
Received Thanks: 0
Suche Rankedteam position top wäre nicht schlecht.

Name: ESSAAH (keine sorge ist ein 2acc der name wird geändert sobalt ich die möglichkeit habe)
Level: 30
Games/Ligen: ich habe ca mit allen acc's ca. 2500+ spiele gespielt diese season habe ich mich gar nicht an rankeds gemacht also wegen der elo nicht wundern.
Alter: 16(blad 17)
Mainlane: hab mich jetzt seid einer woche auf top spezialisiert davor war ich in der mitte tätig aber würde gerne auf top bleiben
Sonstiges: Ich spiele eig. jeden Tag lol ausser ich bin feiern etc. über feste teamtraingszeiten würde ich mich freuen. Habe SEHR viele erfahrungen mit Items Build usw.
xxthetjxx is offline  
Old 04/15/2013, 20:44   #1977
 
Кіяаѕама's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 492
Received Thanks: 201
Spiele grad mit meinem Smurfaccount (lvl 10), wenn jemand bock hat auf ein paar Runden einfach adden.

IGN: BEST DRAVEN EUVV
Кіяаѕама is offline  
Old 04/15/2013, 22:03   #1978
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich Versuchs einfach mal
Suche DuoQ, bin atm Silver V und ich suche einen Supporter für ernsthaftes hoch spielen!
Spiel gerne ADC notfalls auch top oder jungle.
Bitte vorher in Skype melden name: und ich würde auch vorher gerne erstmal normal spielen zum sehen wies so funktioniert !
Lg
Whity_ is offline  
Old 04/16/2013, 15:41   #1979
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Ich halte mich - wie immer - kurz:
Ein aktives Team sucht noch nen Support und Jungler zwischen Silber und Gold Elo (AKTIV!)
Mind. 2-3 Stunden täglich sollten (mit Ausnahmen) drin sein!

Pn in EPVP!
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 04/16/2013, 19:29   #1980
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
Hi, suche Multigaming Clan im bereich LoL und CSS. Da ich mich eher auf einer Homepage bewerben möchte, hier nur ein paar infos:

-geistige Reife vorhanden, 19 Jahre Jung^^

-Sowohl CSS als auch LoL Liga erfahrung zB. Go4LoL

-sehr Aktiv

-würde sowohl LoL als auch CSS evtl. n paa Kollegen mitbringen (wenn alles passt [von beiden Seiten] )


lg
xInionIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Team Partner!
03/21/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben suche ich einen netten DayZ Partner :) Bitte einfach per PN melden oder in Skype Adden. Mit freundlichen Grüßen
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.