Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welchen Char

Discussion on Welchen Char within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AznLoliPop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 13
Question Welchen Char

Ehhm ich ueberlegemir grade L o L zu spielen xD und wolte mal fragen welchen char ihr amm besten findet und auch warum was mannn bei denn skillen muss unnd alles pls pnnen xD gibt auch thx
AznLoliPop is offline  
Old 06/04/2010, 01:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Kann zwar nicht für andere reden aber ich persönlich habe einfach alles ausgetestet (jede woche gibt es auswählbare gratis heroes) und jedes mal als ich dachte das mir der hero speziell gut gefällt, habe ich dann wieder einen neuen lieblingshero entdeckt.

es kommt halt auch darauf an welche aufgabe du übernehmen möchtest.
willst du einen teamspieler oder solokämpfer. Range oder Melee, Caster oder Attackdamage, Pusher oder Ganker, Supporter oder allrounder.

IP günstige und gute heroes sind (wie gesagt meiner meinung nach) Master Yi, Ashe, Nunu für jeweils 450 IP.

Ashe ist super geeignet wenn du einen Teamspieler willst, sie ist Range und baut auf Attackdamage. Durch ihre Slow effekte auf die Gegner sowie den 3,5 sekündigen Stun Pfeil wird sie auch gern gesehen. Sie hält aber auch nicht viel aus und man bekommt in ungeübten händen so gut wie keine kills sondern lediglich assists.

Master Yi hingegen ist ein Melee der auch auf Attackdamage basiert. Er ist wendig und kommt aus vielen brenzligen situationen weg. Er hat keine Supportfunktionen und wird lediglich als Ganker und Pusher eingesetzt.

Nunu kann man auf mehrere Arten spielen, die 2 gängigsten sind Caster und Tank. Er ist definitiv ein Teamspieler und ist eine Mischung aus den 2 oben beschriebenen Heroes. Er hat einen slow um die Gegner zu verlangsamen, er kann befreundete spieler einen movementspeedboost für kurze zeit gewähren von der er auch selbst profitiert, er kann sich selbst etwas heilen und sein ultimate hat einen AOE effekt.

probier es einfach selbst aus, lern das spiel kennen, sieh was deine freunde und gegner für heroes haben und was sie machen und spiel einfach alles worauf du lust hast.
Raspo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2010, 09:01   #3
 
AznLoliPop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 13
ok xD danke
AznLoliPop is offline  
Old 06/04/2010, 11:28   #4
 
Pharoh_OS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 197
Received Thanks: 46
die standart OP-Chars:
Jax : einfach reinjumpen und autoattack
Teemo : Überall Pilzeaufstellen und AutoAttack
Ryze: einfach alle 4 skillz raushaun und der gegner ist tot oder zumindest extrem geschwächt und gestunnt so das hier auch autoattack zum sieg verhilft

die restlichen champions sind zwar lustig zu spielen aber leider auch merklich schlechter
Pharoh_OS is offline  
Old 06/04/2010, 11:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Tryndamere
nicht 100% einfach zu spielen aber extreem OP
Einfach Berserker Boots + 4x Klinge der Habgier + 1 Klinge der Unendlichkeit
bei ca 5% leben ulti an machen und den Gegner mit am wenigsten Leben tot-critten
Kelya is offline  
Old 06/04/2010, 12:07   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
empfehle ezreal
super reichweite guter damage
super zum team playen
Seskahin is offline  
Old 06/04/2010, 12:34   #7
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
ich würde eig sagen, man kann keinen champion empfehlen^^

das hört sich zwar blabla an, aber jeder muss "seinen" champion finden...
ich habe zum beispiel amumu für mich entdeckt :-*
es kommt halt drauf an, ob du eher der nah- oder fernkampftyp bist, ob eher normal-dmg oder magic-dmg und so weiter

probier einfach ab und zu die champions, die zur verfügung stehen aus, bis du "deinen" gefunden hast...
Nudellpeter is offline  
Old 06/04/2010, 12:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 238
Received Thanks: 25
Hab alle champions probiert und noch immer noch nicht "meinen" Champion gefunden... nach über 580 wins also geduldig bleiben^^
Kelya is offline  
Old 06/04/2010, 12:59   #9
 
Nudellpeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 136
Received Thanks: 11
xD joaa, n bissl abwechslung muss man natürlich auch haben^^
aber zu anfang finde ichs doch besser, sich zumindest erstmal auf eine "klasse" zu spezialisieren, da man ja noch nich sooo viele points für runen zur verfügung hat (welche ich eh erst ab stufe 20 kaufen würde) und somit erstmal ein vernünftiges runenbiuld haben sollte, welches man ausnutzt...
Nudellpeter is offline  
Old 06/04/2010, 17:18   #10




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Würde ich auch sagen.

Die Champs für 450EP sind gute Einsteiger Champs wähl einen und spiele Matches. Du siehst dann, bei den Gegner oder bei dir im Team welcher Champ gefällst und holst dir ihn dann.
Wergez is offline  
Old 06/04/2010, 18:39   #11
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by Kelya View Post
Hab alle champions probiert und noch immer noch nicht "meinen" Champion gefunden... nach über 580 wins also geduldig bleiben^^
mir gehts leider noch genau so,

hoffe finde bald mein liebling xD
Fleetaks is offline  
Old 06/04/2010, 19:27   #12
 
N.E.O.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,308
Received Thanks: 991
Bester Pusher: Meister Yi
Bester Tanker: Alistar, bzw. Dr. Mundo, bzw. Mordekaiser (kommt drauf an ob du auch DMG machen willst etc.)
Bester DPS: Gangplank, Tryndarmere (beide auf Krit)
Bester Caster: Veigar (seit dem neuen Patch macht seine Ulti auch "nicht-Mana" Helden Schaden), sonst Ryze (= OP)
Bester Support: Singed, Janna, Soraka, Taric
Bester PvP-Held: Shaco, Katharina, Twitch, Teemo
Bester Mid-Held: Ashe, Teemo, Karthus
Bester Held Preis/Leistung: Ashe

--

Nach meiner Meinung
N.E.O. is offline  
Old 06/13/2010, 23:23   #13
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
warum labern soviel leute nur müll? wer sagt den bitte jax,teemo,ryze und sonst sind alle schlecht...

Pharao du hast doch keine ahnung vom Spiel es gibt keinen IMBA ALLES ZERFICK champion... je länger und öfter du mit deinem champ spielst desto besser wirst du mit ihm... JAX und RYZE und alles sind zwar stark aber gibt genug andere die diese leicht countern können mit nem guten itembuild und teamplay is das alles kein thema.

ES GIBT EINFACH KEINEN BESTEN CHAMPION jeder kann was was der andere nicht kann und umgekehrt, punkt aus ende.
!
Solitus is offline  
Old 06/13/2010, 23:42   #14




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
warum labern soviel leute nur müll? wer sagt den bitte jax,teemo,ryze und sonst sind alle schlecht...

Pharao du hast doch keine ahnung vom Spiel es gibt keinen IMBA ALLES ZERFICK champion... je länger und öfter du mit deinem champ spielst desto besser wirst du mit ihm... JAX und RYZE und alles sind zwar stark aber gibt genug andere die diese leicht countern können mit nem guten itembuild und teamplay is das alles kein thema.

ES GIBT EINFACH KEINEN BESTEN CHAMPION jeder kann was was der andere nicht kann und umgekehrt, punkt aus ende.
!
Ich muss sagen Alistar ist wirklich seeeehr nutzlos
Wergez is offline  
Old 06/14/2010, 06:45   #15



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Ich muss sagen Alistar ist wirklich seeeehr nutzlos
Naja, das einzige, was bei ihm etwas bringt ist sein Stun.
Sonst ist wirklich all > Alistar
Frutex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen char für mf?
05/15/2010 - Diablo 2 - 20 Replies
hi leute, ich hab seit anfang 1.10 nicht mehr gebotet bzw gar nicht mehr gespielt ^^ ich will nun in der neuen ladder botten, nur hab ich absolut keinen plan welcher char sich dafür am besten eignet. ich tendiere da eher zum hammerdin, da mir dir light sorc bisschen zu teuer ist für den anfang. wie muss ich denn equipen und merc? hab hier was von c85 gebiete gelesen, was ist das bzw wo sind die? soweit ich mich schlau gemacht hab, gib in 1.13 mehr HR dropt, wo wäre es am besten den...
Welchen Char?
12/19/2009 - Cabal Online - 0 Replies
sers, also ich fang jetzt an mit cabal, da wollte ich mal fragen, welchen char ihr mir empfehlen würdet. Also welcher char ist besser zum lvln (falls es bei cabal überhaupt unterschiede gibt o.O) und welcher eher fürs pvp ist.
Welchen Char im Tut?
08/27/2009 - Guild Wars - 9 Replies
Hi! Ich wollte mir nun auch mal nen Tut-Char machen. Da ich mich mit meinen Prohecies-Chars maximal 15min im Tut aufgehalten habe bin ich au fdiesem Gebiet noch ein ziemlicher Noob ;) Dahe rmeine Frage: Was für einen Char sollte man sich im Tut erstellen? Antworten bitte mit Begründingen! mfg
Hm Welchen Char ?
08/20/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hallo . Ich möchte mir ein char machen doch ich weiß nicht welchen char ich nehmen soll also ich will ein char der sehr gut dmg macht :) und mit ihm sollte man auch leveln können welchen Charakter empgehlt ihr mir ? und wie muss ich ihn am besten Skillen ? Edit: Spiele auf einem P Server
welchen char?
11/30/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich habe mal wieda neu angefangen und wollte fragen welchen char soll ich nehemn ich spiele so pvp gerne bitte postet ma^^und wie soll ich ihn skilln mit den fähigkeiten und skill punkten usw!!^^



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.