Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GM Coach Ask me anything about league / stellt mir eure Fragen!

Discussion on GM Coach Ask me anything about league / stellt mir eure Fragen! within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 03/04/2020, 09:58   #31

Snøøpz's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 57
Wie findest du Twitch Jgl?
Also man kann auf jeden Fall mit ihm gut climben, jedoch was ist die beste Strategie dahinter?
Wie soll man ihn spielen bzgl Items und Runen?
Und wichtig:
Was sollte das Team mitbringen? Z.b. Lulu / Taric?
Wie spielt man ihn im early oder generell ?
Worauf sollte man achten ?
Snøøpz is offline  
Old 03/11/2020, 12:24   #32

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Ich hab mal auf einen zweit Account die Rolle "Jungle" angefangen, einfach weil ich sehen wollte, wie man mit so wenig Skill wie möglich weit kommen kann. (Bin halt echt dumm im Jungle, aber ich weiß wie man sich Objekte holt und ganken kann ich mit Hecarim auch.)

Ich hatte gestern jedoch eine Runde, in der sich der Teamfight nie gelohnt hatte. Wir haben JEDEN Teamfight verloren, und obwohl ich sagte "hört auf zu kämpfen, ich pushe" ist mein Team immer wieder reingegangen.
Die Frage daher: wenn ich sehe das fighten nichts bringt, mein Team jedoch fightet, soll ich mit dazu kommen oder doch lieber meinen Weg verfolgen?

Wir hatten auch 3 / 4 Drachen, und ich habe aus taktischen Gründen 1 Drachen abgegeben um 2 Türme zu holen, dafür wurde ich dann ordentlich voll geflamed. War das klug? (In meinen Augen ja.. weil die Gegner keinen einzigen Drachen hatten).
Melli- is offline  
Old 01/08/2021, 08:48   #33

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
I am back & ready to answer questions
Boostachu is offline  
Old 01/08/2021, 19:15   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wie verbessert man am besten seine Mechanics?

Ich lerne seit kurzem ADC's zu spielen und mir ist aufgefallen wie scheiße, ich bin.
Jhin ist einer der wenigen ADC's den ich halbwegs spielen "kann" und wenigstens aussehe wie ein Mensch und kein kompletter Bot.

Ich würde wirklich gern Champs wie Kaisa/Draven spielen können aber dazu fehlen mir einfach die Hände.
KairuLOL is offline  
Old 01/09/2021, 09:20   #35

Boostachu's Avatar

elite*gold: 187
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 412
Quote:
Originally Posted by KairuLOL View Post
Wie verbessert man am besten seine Mechanics?

Ich lerne seit kurzem ADC's zu spielen und mir ist aufgefallen wie scheiße, ich bin.
Jhin ist einer der wenigen ADC's den ich halbwegs spielen "kann" und wenigstens aussehe wie ein Mensch und kein kompletter Bot.

Ich würde wirklich gern Champs wie Kaisa/Draven spielen können aber dazu fehlen mir einfach die Hände.

Dass du Jhin spielen kannst liegt wohl daran, dass er einem Caster am ähnlichsten ist.
Wenn du auf komplett autoattack-basierenden Champions anfangs nicht gut bist, ist das völlig normal.
Das liegt daran, dass du zwar weißt wie es aussehen sollte (dadurch, dass du mit ADCs auf deiner Elo spielst), allerdings du nicht die nötige "Muscle-Memory" hast.
D.h. du bist einfach nicht geübt genug. Dein Kopf weiß was zu tun ist, aber deine Hände können es nicht umsetzen.
Ich vergleiche die ADC-Rolle immer mit dem Fitnessstudio. Man muss super viel spielen (oft trainieren) um sich zu verbessern und die Umgewöhnungszeit beim Rollenwechsel ist die frustrierenste.

Wenn dir die Rolle aber generell Spaß macht: Einfach weiter spielen und natürlich immer versuchen zu improven.

LG
Boostachu is offline  
Old 01/24/2021, 13:28   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo ich bin bronze(Könnte aber SAVE auch platin spielen) aber irgentwie sucken meine m8s
ANALBOMBE12 is offline  
Reply