Quote:
Originally Posted by KairuLOL
Wie verbessert man am besten seine Mechanics?
Ich lerne seit kurzem ADC's zu spielen und mir ist aufgefallen wie scheiße, ich bin.
Jhin ist einer der wenigen ADC's den ich halbwegs spielen "kann" und wenigstens aussehe wie ein Mensch und kein kompletter Bot.
Ich würde wirklich gern Champs wie Kaisa/Draven spielen können aber dazu fehlen mir einfach die Hände.
|
Dass du Jhin spielen kannst liegt wohl daran, dass er einem Caster am ähnlichsten ist.
Wenn du auf komplett autoattack-basierenden Champions anfangs nicht gut bist, ist das völlig normal.
Das liegt daran, dass du zwar weißt wie es aussehen sollte (dadurch, dass du mit ADCs auf deiner Elo spielst), allerdings du nicht die nötige "Muscle-Memory" hast.
D.h. du bist einfach nicht geübt genug. Dein Kopf weiß was zu tun ist, aber deine Hände können es nicht umsetzen.
Ich vergleiche die ADC-Rolle immer mit dem Fitnessstudio. Man muss super viel spielen (oft trainieren) um sich zu verbessern und die Umgewöhnungszeit beim Rollenwechsel ist die frustrierenste.
Wenn dir die Rolle aber generell Spaß macht: Einfach weiter spielen und natürlich immer versuchen zu improven.
LG