anscheinend spielt hier keiner mehr lol wenn nichtmal auf ne worlds frage responded wird FeelsBadMan
und wenn nichtmal worlds gehyped werden geschweige denn geschaut werden...
anscheinend spielt hier keiner mehr lol wenn nichtmal auf ne worlds frage responded wird FeelsBadMan
und wenn nichtmal worlds gehyped werden geschweige denn geschaut werden...
Bin schon lange nicht mehr auf Worlds oder LCS gehyped um ehrlich zu sein.
Bin schon lange nicht mehr auf Worlds oder LCS gehyped um ehrlich zu sein.
habe noch nie lcs geschaut
gucke nur worlds und selbst da such ich mir ein team aus, das ich verfolge
bisher wars immer skt aber iwie sind die nicht mehr dabei
also was ich bisher rausgefunden habe ist, dass die koreanischen teams erst ab der gruppenphase spielen
kann mich mal jemand über worlds aufklären
was sind die koreanischen teams und welches team von denen gewinnt worlds?
welche games schaut ihr euch so an?
Gruppe A: G2
Gruppe B: RNG
Gruppe C: Liquid
Gruppe D: FNC
Finale RNG gg FNC <3
EUW ist momentan einfach sehr stark, hat man heute schon an G2 gesehen die GEN G ziemlich gut gegeben haben.
1. Vit hat GEN G gegeben
2. Kein NA Team schafft in der Gruppe auf Platz 1
3. gz an EU für den tollen Start,bin mal gespannt ob die das aufrecht erhalten können
4. FNC wird gegen RNG verlieren siehe MSI wie Rekkles pippie in der Hose hatte gegen Uzi ^^
1. Vit hat GEN G gegeben
2. Kein NA Team schafft in der Gruppe auf Platz 1
3. gz an EU für den tollen Start,bin mal gespannt ob die das aufrecht erhalten können
4. FNC wird gegen RNG verlieren siehe MSI wie Rekkles pippie in der Hose hatte gegen Uzi ^^
1. my bad, g2 hatte Afreeca gegeben
2. ist sehr unwahrscheinlich ja, aber TL ist gut in Form daher.
3. FNC ist seit MSI nochmal ein gutes Stück besser geworden
4. Würde ich gegen Uzi auf der Lane spielen, wäre weitaus mehr als nur pipi in meiner Hose.
lass die Streams immer nur im Hintergrund laufen, um die Aufgaben da zu erledigen.
interessiert mich aber im Prinzip fast 0, ab und zu schau ich mir aber trotzdem ein paar Minuten an