Musste Dienstag Thresh mit Glacial Augment spielen... Hatte die Quest noch nicht abgeschlsosen, wo man mit einem bestimmten Runetree gewinnen musste...
Aber gewonnen!
LOL ich hab mir gerade mal die ToS von RiotGames durchgelesen:
3.1. Was kann ich mit den Riot-Diensten tun? (Du kannst die Riot-Dienste zu deinen eigenen privaten, nicht-gewerblichen Zwecken in Anspruch nehmen.)
Wir erteilen dir eine eingeschränkte, nicht-ausschließliche, nicht übertragbare, widerrufliche Lizenz zur Nutzung und zur Inanspruchnahme der Riot-Dienste nur zu Zwecken deiner persönlichen, nicht-gewerblichen Unterhaltung und ausdrücklich unter der Bedingung, dass du die Bestimmungen dieser Vereinbarung einhältst.
Sofern nicht von uns in einem unterzeichneten Schriftstück ausdrücklich bevollmächtigt, ist es dir untersagt, die Riot-Dienste oder das geistige Eigentum von Riot Games, einschließlich des damit verbundenen Computercodes [...]
zu übertragen, zu veröffentlichen, abzutreten oder in sonstiger Weise zu verbreiten.
Damit verstößt doch JEDER Streamer erstmal gegen die ToS und könnten nach Punkt 2.1.2a gesperrt werden?
2.1.2. Wir können dein Konto kündigen oder sperren, wenn wir nach vernünftigem Ermessen Folgendes entscheiden:
a. Du hast einen beliebigen Teil dieser Vereinbarung verletzt,