man sieht halt echt direkt wer deutsch ist und wer nicht
die shittalken so ******* hart
ach, du meinst meinen 3/8 gp der trinity into shiv into phage into pickaxe into ruby crystal baut, das mit seinem 1000er ping begründet, und dann "xDDDDDDDDDDD im dia in my main" im afterscreen schreibt?
ja schon so ein bisschen
macht übrigens bock nicht 1hit zu sein und trotzdem 440 ad zu haben
p.s finde flexqueue viel angenehmer als solo/duo, bisher nur entspannte leute getroffen
ach, du meinst meinen 3/8 gp der trinity into shiv into phage into pickaxe into ruby crystal baut, das mit seinem 1000er ping begründet, und dann "xDDDDDDDDDDD im dia in my main" im afterscreen schreibt?
ja schon so ein bisschen
p.s finde flexqueue viel angenehmer als solo/duo, bisher nur entspannte leute getroffen
oder die die mit 2k games / season nach 4 seasons noch negative winrate gold 5 sind und meinen irgendwie das recht zu haben andere zu flamen
man merkt halt im chat direkt wer deutsch ist und wer nicht
ja schon so ein bisschen
macht übrigens bock nicht 1hit zu sein und trotzdem 440 ad zu haben
kannst du halt machen aber... du nutzt das item aber nicht zu seinem vollen potenzial... glaube da gibts bessere builds nach dem patch...
d5 beste elo
ja stimmt wohl, aber das gp build bockt echt
schaden ist natürlich geringer, aber wenn du eh ne cait, nen dicken karthus und nen k6 hast, kann man sich das mal erlauben
hätte sonst iwas tanky toplane gespielt (naut oder seju oder so), aber da ist man halt voll machtlos wenn die anderen lanes hart reinscheißen, weil der schaden fehlt..
Ich glaub ich ziehe autisten an ... kommt dieser hund lvl 1 toplane und killt meine ganze wave weil midlane wraiths nicht gepullt hat smh
ich bleib natürlich ganz ruhig und open top