|
You last visited: Today at 07:27
Advertisement
League of Legends Chit-Chat XI
Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
05/10/2017, 20:31
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 4,306
|
skt trollt -.-
nvm g2 suckt
|
|
|
05/10/2017, 22:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,449
|
500 views junge ich bin fame
|
|
|
05/10/2017, 23:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
500 views junge ich bin fame
|
GEGEN SOWAS BIST DU HARDSTUCK XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
|
|
|
05/10/2017, 23:36
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
TSM xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDD
|
|
|
05/11/2017, 01:14
|
|
|
SEIT WORLDS 2016 HABE ICH DRAUF GEWARTET
FAKERs EKKO
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*__*
EY ich schwöre
die wall konnte man immer super easy tumblen
aber das haben die stealth nerfed
das ist 100% generfed worden
|
|
|
05/11/2017, 04:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
|
Quote:
Originally Posted by Maru
SEIT WORLDS 2016 HABE ICH DRAUF GEWARTET
FAKERs EKKO
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*__*
EY ich schwöre
die wall konnte man immer super easy tumblen
aber das haben die stealth nerfed
das ist 100% generfed worden
|
rip ninja nerfs
ey maru, sind tabis auf ekko viable wenn du ad midlaner und jungler hast? (in dem falle wars gp und lee), oder soll ich trotzdem cdr/pen boots gehen?
und welches itembuild gehst du dann? hab armguard > tabi > lichbane > zhonyas > proto > voidstaff gebaut
|
|
|
05/11/2017, 06:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
rip ninja nerfs
ey maru, sind tabis auf ekko viable wenn du ad midlaner und jungler hast? (in dem falle wars gp und lee), oder soll ich trotzdem cdr/pen boots gehen?
und welches itembuild gehst du dann? hab armguard > tabi > lichbane > zhonyas > proto > voidstaff gebaut
|
niemals cdr boots kaufen.
kommt auf alle 10 champs an. super situationsbedingt. proto kaufst du entweder als 1. item oder gar nicht. gegen lee und gp brauchst du eigentlich keine armor. wenn der lee fed ist kannst du armguard nach revolver gehen aber nicht davor. gp ist eigentlich ein super leichtes matchup deswegen brauchst du in der lane nicht für ihn itemizen.
wenn die gegner einen ad assassin haben und sonst auch full ad sind dann gehe ich iceborn gauntlet als 2. brauchst die mpen für hexdrinker... sonst drückst du vor voidstaff gar keinen schaden.
ich wäre gegen lee und gp wohl: revoler -> mpen boots -> proto -> lichbane -> zhonyas -> void
wenn du als ekko defensiv bauen musst ist das game eh schon verloren
der champ fällt stark zurück wenn er nicht exp/gold aufrecht erhält. ekko spielen ist kompliziert... du musst idr alle 400 gold backporten bis du revolver + seal + dorans hast...
|
|
|
05/11/2017, 06:09
|
|
|
Quote:
niemals cdr boots kaufen.
kommt auf alle 10 champs an. super situationsbedingt. proto kaufst du entweder als 1. item oder gar nicht. gegen lee und gp brauchst du eigentlich keine armor. wenn der lee fed ist kannst du armguard nach revolver gehen aber nicht davor. gp ist eigentlich ein super leichtes matchup deswegen brauchst du in der lane nicht für ihn itemizen.
wenn die gegner einen ad assassin haben und sonst auch full ad sind dann gehe ich iceborn gauntlet als 2. brauchst die mpen für hexdrinker... sonst drückst du vor voidstaff gar keinen schaden.
|
ok, danke
jetzt noch eine allgemeine frage: was macht man gegen graves????
hatte auf vlad 120 armor, der hat mir mit q+3 aa's (nicht alle bullets getroffen) 116% von meinem leben an schaden gemacht (zu dem zeitpunkt armguard + protobelt, er hatte warrior)
ist so ziemlich der einzige champ gegen den ich nicht weiß was ich machen soll, counterjunglen geht fast gar nicht, der oneshottet alles auf der map sobald der warrior fertig hat, und fällt genau so schnell um wie ne full build sejuani, nämlich gar nicht, hilfe pls
|
|
|
05/11/2017, 06:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER
ok, danke
jetzt noch eine allgemeine frage: was macht man gegen graves????
hatte auf vlad 120 armor, der hat mir mit q+3 aa's (nicht alle bullets getroffen) 116% von meinem leben an schaden gemacht (zu dem zeitpunkt armguard + protobelt, er hatte warrior)
ist so ziemlich der einzige champ gegen den ich nicht weiß was ich machen soll, counterjunglen geht fast gar nicht, der oneshottet alles auf der map sobald der warrior fertig hat, und fällt genau so schnell um wie ne full build sejuani, nämlich gar nicht, hilfe pls
|
nicht fighten oder nur in überzahl fighten
hat schon nen grund wieso graves mit lee und elise gerade der stärkste jungler ist (obwohl er gar keinen cc hat). das macht er halt in raw damage wett. einfach wegflashen oder für nen countergank baiten. wieso würdest du ihn denn fighten wollen?
kills sind so irrelevant in diesem spiel. viele leute verstehen nicht was kills überhaupt wertvoll macht
nicht die 10cs die du an gold bekommst
sondern die xp die der gegner verliert, die pressure die du damit auf der map erzeugst, objective control, wenn du den gegner einfach killst und nichts mit dem kill "machst" dann bringt dir das auch nichts.
gold 4
diamond 5
logik??^^
|
|
|
05/11/2017, 15:59
|
|
|
Quote:
nicht fighten oder nur in überzahl fighten
hat schon nen grund wieso graves mit lee und elise gerade der stärkste jungler ist (obwohl er gar keinen cc hat). das macht er halt in raw damage wett. einfach wegflashen oder für nen countergank baiten. wieso würdest du ihn denn fighten wollen?
kills sind so irrelevant in diesem spiel. viele leute verstehen nicht was kills überhaupt wertvoll macht
nicht die 10cs die du an gold bekommst
sondern die xp die der gegner verliert, die pressure die du damit auf der map erzeugst, objective control, wenn du den gegner einfach killst und nichts mit dem kill "machst" dann bringt dir das auch nichts.
gold 4
diamond 5
logik??^^
|
ja ich weiß das graves stark ist, und ich hab ihn auch nicht on purpose gefightet, er hat mich einfach gedived, ist dabei auch drauf gegangen, hat aber halt nicht mal ulti nutzen müssen, und ich musste halt echt all in gehen
was mach ich denn, wenn ich z.b jemanden catche und töte, base muss weil ich low hp bin, und mein team in der zeit keinen nutzen draus zieht? bis ich wieder da bin, ist man im early halt 5x wieder respawnt... klar, könnte bleiben, aber die wahrscheinlichkeit selbst zu sterben, ist einfach zu groß
|
|
|
05/11/2017, 23:09
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Kann ich durch Inaktivität von Plat auf Gold droppen?
|
|
|
05/11/2017, 23:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dacx
|
ya
|
|
|
05/11/2017, 23:57
|
|
elite*gold: 133
Received Thanks: 615
|
Quote:
Originally Posted by Dacx
|
du droppst auch wenn du spielst kek xd
|
|
|
05/12/2017, 00:38
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
gegen autofilled mid laner spielen fühlt sich gut an
|
|
|
05/12/2017, 01:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
gegen autofilled mid laner spielen fühlt sich gut an
|
Gunblade + Morello besser als Gunblade + Lichbane? Habs Bjergesen auch bauen sehen, war mir aber nicht sicher
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:28.
|
|