|
You last visited: Today at 03:23
Advertisement
League of Legends Chit-Chat XI
Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
05/10/2017, 14:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
was hat das mit fairer champ zu tun bist du behindert
sie hat varus exhaustet und ihn knockbacked damit twitch überlebt.
wäre das eine zyra hätte sie den varus direkt weggebummst und maokai braum kann twitch nichts antun.
varus hat ult gemisst XDDD
außerdem hatte maokai noch seinen chilling smite wo twitch 10 hp oder so hatte XDDD
und dann smitet er nach janna ult den super minion XDDDDXDD
twitch hat seine ult auf braum wall verschwendet und er ist lvl 14. einfach misplay von beiden seiten und nur die janna hat das gut gespielt.
|
ik dass das alles bonobos sind
aendert nichts dran dass janna op ist
mit jedem anderen sup waere twitch da 1000% gestorben
|
|
|
05/10/2017, 14:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Jan'
ik dass das alles bonobos sind
aendert nichts dran dass janna op ist
mit jedem anderen sup waere twitch da 1000% gestorben
|
Und mit jedem anderen Support hätte er Kill Pressure auf der Lane gehabt. : ^)
Du beschwerst dich halt darüber dass Janna das machen kann, wofür sie geschaffen wurde. So.. äh, ja no **** kann sie das. Dafür kann sie andere Sachen halt nicht.
Kp ob sie zu stark is oder nicht, aber deine Kritik (Xd) is halt schon etwas lachhaft.
|
|
|
05/10/2017, 14:49
|
|
Received Thanks: 2,449
|
|
|
|
05/10/2017, 15:04
|
|
Received Thanks: 2,971
|
Quote:
Originally Posted by Maru
er hat seine 2 accounts eigentlich immer in challenger
seit ein paar tagen/wochen halt nicht mehr weil er umgezogen ist und sponsored content macht
das ding ist halt
er spielt nur off meta und jedes game einen anderen champion. wenn er nicht jedes game den champion wechselt dann spielt er 10 games nasus mid in folge oder so
das ist... den respekt wert
|
ja hab ihn ja früher auch öfter geschaut deshalb hat mich das ein wenig gewundert, er hat ja früher schon gerne erfolgreich offmeta zeug gespielt und jedes spiel den champ gewechselt  aber seh ihn die letzten 1-2 wochen auch nur noch hots spielen, da ist das klar
er und dyrus haben mich mega angesteckt damit ey
und ich habe chu8 wieder gefunden!!!!! hatte seit locker 4 jahren nix mehr von dem gehört, auf einmal streamt er hots für 2-3k leute, insane
 falls sich den mal wieder jemand geben will
|
|
|
05/10/2017, 15:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by The Zorkas
Und mit jedem anderen Support hätte er Kill Pressure auf der Lane gehabt. : ^)
Du beschwerst dich halt darüber dass Janna das machen kann, wofür sie geschaffen wurde. So.. äh, ja no **** kann sie das. Dafür kann sie andere Sachen halt nicht.
Kp ob sie zu stark is oder nicht, aber deine Kritik (Xd) is halt schon etwas lachhaft.
|
adcs haben mit janna die freesten trades der welt
die lane ist mit janna mehr oder weniger gank/2v2 immun
janna stellt jeden anderen support in teamfights in den schatten
und welche anderen sachen kann sie nicht?
sie hat nen op schild mit free 50ad und ardent censer buff, op aoe heal mit ardent censer buff und aoe knockback, ~45% point and click slow fuer 3 sekunden, aoe knockup, free cloud drake fuers team und kann den gesamten teamfight mit nem einzigen knopfdruck resetten und das team wieder full healen UND dann kommen noch sup items wie solari/redemption dazu
und das alles ohne wirklich skill zu brauchen
das einzige wofuer man bei dem champ 'skill' braucht ist dashes midair abbrechen mit der q oder r was aber auch nicht das schwerste der welt ist
janna ist einfach ne staerkere version von soraka mit weniger counterplay
kann natuerlich auch sein dass mich janna nur so tilted weil ich fast nur assassins spiele und man gegen ne janna einfach 0 machen kann aber selbst apdo sagt janna ist grade der opste sup ..
|
|
|
05/10/2017, 15:43
|
|
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
adcs haben mit janna die freesten trades der welt
die lane ist mit janna mehr oder weniger gank/2v2 immun
janna stellt jeden anderen support in teamfights in den schatten
und welche anderen sachen kann sie nicht?
sie hat nen op schild mit free 50ad und ardent censer buff, op aoe heal mit ardent censer buff und aoe knockback, ~45% point and click slow fuer 3 sekunden, aoe knockup, free cloud drake fuers team und kann den gesamten teamfight mit nem einzigen knopfdruck resetten und das team wieder full healen UND dann kommen noch sup items wie solari/redemption dazu
und das alles ohne wirklich skill zu brauchen
das einzige wofuer man bei dem champ 'skill' braucht ist dashes midair abbrechen mit der q oder r was aber auch nicht das schwerste der welt ist
janna ist einfach ne staerkere version von soraka mit weniger counterplay
kann natuerlich auch sein dass mich janna nur so tilted weil ich fast nur assassins spiele und man gegen ne janna einfach 0 machen kann aber selbst apdo sagt janna ist grade der opste sup ..
|
Du gehst halt legit bei allen Dingen immer vom Best Case Scenario aus. Ich mein, schon alleine sowas wie "free Cloud Drake fürs Team". Rennen die Jannas in deinen Games immer vor ihrem ganzen Team rum? Dann wunderts mich aber doch bisschen wie du sie so broken finden kannst. xd
"Per Knopfdruck den Teamfight resetten und das Team wieder full healen"
Wann bitte funktioniert das jemals so in der Praxis? Teamfight resetten, jo. Das stimmt, aber dazu noch full healen? Also bitte.
Der "AoE Knockup" trifft auch selten mehr als eine Person.
Die "freesten" Trades der Welt sind halt auch schön und gut, vor allem in SoloQ gewinnst du so aber keine Lanes. Also jedenfalls nicht nur davon. Wird immer genug komischen Shit geben bei dem du plötzlich vom Jungler (oder einer Lane mit actual Kill Pressure) aufs Maul kriegst und dann behind bist. Da bringen dir deine Trades auch nix mehr. Klar, in einem geordneten Match, bei dem nicht alles drunter und drüber geht, hat Janna prolly nochmal wesentlich bessere Karten, aber ich glaube kaum dass das jemals in SoloQ vorkommt. Und wenn, dann definitiv nicht consistent.
Was sie nicht kann? Weiß nicht, aber hast du jemals einen vernünftigen Engage von einer Janna gesehen der nicht darauf basiert mal bisschen auf den Gegner zuzurennen und ihn zu slowen, damit andere Leute hinterherkommen?
Viel mehr kann sie in dem Punkt nicht. Und das ist ja auch ok, wenn sie das auch noch könnte wäre ihr Kit halt wirklich komplett overloaded. : ^)
Und warum interessierts dich eigentlich wieviel Skill eine Champion braucht?
Bekommst keine extra LP nur weil du nicht Riven/Yasuo/Zed oder was auch immer spielst.
Alles in allem, ja, kann schon sein dass sie atm zu stark ist, aber man kann sich darüber auch beschweren indem man was sinnvolles dazu sagt und nicht ein komisches Video postet, in dem literally nichts dafür spricht.
|
|
|
05/10/2017, 15:47
|
|
Received Thanks: 2,971
|
also ich finde ja taric ist der opste champion
janna kann heilen mit der ulti? well taric kann seinen adc 2.5 (!!!!!!!!!!!) sekunden unverwundbar machen!!!!!! wie op ist das bitte mehr als 2 sekunden ohne counter play
na gut... taric hat keinen slow... ABER DAFÜR HAT ER EINEN STUN!!!! mit 2 chancen zu treffen!!! und der cd von dem stun wird auch noch verringert indem er auto attackt wenn das mal nicht broken ist alter
dazu kommt natürlich auch noch ein shield UND EIN HEAL!!! MIT CHARGES!!! er kann eiskalt einfach so nen 3x stärkeren heal machen
und natürlich ist der cd auch wieder durch seine passive verringerbar...
einfach nur viel zu viel im kit wenn ihr mich fragt und 0 skill 0 counter play
so geht das hier oder?
ja janna ist zu stark dafür wie einfach sie ist aber wen juckts gibt auch in anderen rollen solche champs
riot will league halt auch für autisten ohne hände zugänglich machen und das wird sich nie ändern
|
|
|
05/10/2017, 15:59
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
ich weiß jannas stärken und schwächen, sehe es aber nicht ein drum herum zu spielen.
janna ist stark gegen assassins. hmm vllt sollte ich diesmal ein assassin picken damit sie mich peelt und ich rumheulen kann.
das ist halt so typische scrub logik. wtf spiel halt poke champs. janna wird in competitive gar nicht beachtet weil poke champs sie ******. "free trades in lane" lmao
spiel mal gegen cait zyra (oder karma) dann weißt du was free trades heißen.
|
|
|
05/10/2017, 17:25
|
|
Received Thanks: 1,108
|
karma ist ein richtiger untermenschen champ und ihr kit ist overloaded af
|
|
|
05/10/2017, 17:54
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 4,306
|
ich will ja nicht haten aber....
die lane ist eigentlich schon in der select verloren wenn du janna gegen zyra/karma/cait/varus pickst...
HEUTE IST MSI!!!!!!!!!!!!!
*________* SKT!!!
FAKER PogChamp
mit welchen Champions wird Faker uns heute beglücken.... Faker <3
|
|
|
05/10/2017, 18:07
|
|
|
verloren aka safe farmen und outscalen
aber ist ja auch egal
janna ist nicht broken, ich banne sie trotzdem weiter und alle sind wieder gluecklich :-)
|
|
|
05/10/2017, 18:09
|
|
|
Quote:
verloren aka safe farmen und outscalen
aber ist ja auch egal
janna ist nicht broken, ich banne sie trotzdem weiter und alle sind wieder gluecklich :-)
|
du farmst unterm tower und wirst ohne nen gank deinen tower in 10 minuten verlieren - so safe ist das : )
|
|
|
05/10/2017, 18:13
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
platin gute elo  k_hand:
2 free kills gekriegt und das game 10/10 beendet :33
|
|
|
05/10/2017, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
platin gute elo  k_hand:
2 free kills gekriegt und das game 10/10 beendet :33
|
wow hört er chipscape von t+pazolite....
wieso hat er den q gecastet um sich selbst umzubringen
ist doch klar dass der nicht trifft wenn du einfnach in die andere richtunng laufen kannst
-.-
|
|
|
05/10/2017, 19:58
|
|
elite*gold: 550
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Maru
wow hört er chipscape von t+pazolite....
wieso hat er den q gecastet um sich selbst umzubringen
ist doch klar dass der nicht trifft wenn du einfnach in die andere richtunng laufen kannst
-.-
|
Platin gute Elo
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:23.
|
|