Quote:
Originally Posted by Dieser complex
ich spiele jetzt HOTS mit 20 fps wer macht mit?
complexlol#1283
ach ich blame mich auch für jeden fehler glaub mir, hab mich auch die letzten wochen mega viel verbessert seit ich angefangen hab viel mid lane zu spielen 
aber seit 3 tagen ist wirklich jedes game so
ich bin sonst keiner der sich über team mates beschwert weil mir das reicht wenn ich alle paar wochen mal ne division climbe, ich spiele echt eigentlich to improve
aber 3 tage lang bis auf 1-2 ausnahme nur solche games zu haben... ich bin salty as fuck dass mir dafür mein progress von 2-3 monaten annuliert wird :^) salty mad tilted was weiß ich, wenn man tage lang nur solche spiele hat macht auch play to improve keinen spaß mehr
was dem ganzen aber die krone aufsetzt war gestern nacht ein spiel was für uns locker 10 minuten lang 5v3 war und wir das trotzdem verloren haben  hab das gefühl ich wurde in ne low priority queue oder so gepflanzt, es ist nur noch hart lächerlich... in meinen 7 jahren league ist mir sowas noch nie passiert
|
war platin, wurde silber eingestuft (warum auch immer, lol) und struggle da jetzt voll rum, weil ich halt noch nie einer war der hard carrys gespielt hat, geschweige denn hart carried...
ich mag es im team zu spielen, ich bin auch gerne bereit einen puren teampick zu machen (siehe tanky toplane championpool..) und die haben halt nur in gewissen matchups die möglichkeit die lane so hard zu gewinnen, dass du das ganze spiel snowballen kannst, zumindest sehe ich das so? vielleicht kann mich einer der höheren spieler ja eines besseren belehren
mid spiele ich auch ganz gerne, aber halt nur ahri, weil das eigentlich der einzige midlaner ist, den ich wirklich mag, passt halt nur nicht zu meinem spielstil (passiv af)... heisst ich verschwende quasi so 20% vom potential des champions, glaube ich
aber jo, rankeds machen in platin echt wenig spaß, wobei es mir in silber eigentlich genau so geht. wenn man nicht selbst 20/0 steht, und wirklich trägt, dann fühlt mich sich bzw. ist teilweise echt machtlos
mein objective play ist jetzt auch nicht überragend, eher schlecht
daher verliere ich halt dann meistens, wenn die gegner nicht hardcore throwen
scoreboard vom letzten spiel
wurde halt orginial 1x von der syndra getötet, und das war in nem 1/1 trade wo ich mich selbst outplayed habe, und mit meinem letzten ulti stack meinen zurückkommenden q failen lassen habe
bin glaube ich einfach zu blöd für das spiel, 7 jahre und nur platin feelsschlechtman