Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 05/10/2017, 02:18   #6736

ANBEEFER's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,108
Vis Hirsche XD

Ka, ich blame mich für jeden Fehler der passiert, weiß trotzdem nicht wie man den hätte verhindern können und werde durch unregelmäßiges spielen auch nicht besser. feelsschlechtman
ANBEEFER is offline  
Old 05/10/2017, 02:21   #6737

Dieser complex's Avatar

Received Thanks: 2,971
ich spiele jetzt HOTS mit 20 fps wer macht mit?
complexlol#1283

Quote:
Ka, ich blame mich für jeden Fehler der passiert, weiß trotzdem nicht wie man den hätte verhindern können. HARDSTUCK FOREVER
ach ich blame mich auch für jeden fehler glaub mir, hab mich auch die letzten wochen mega viel verbessert seit ich angefangen hab viel mid lane zu spielen
aber seit 3 tagen ist wirklich jedes game so
ich bin sonst keiner der sich über team mates beschwert weil mir das reicht wenn ich alle paar wochen mal ne division climbe, ich spiele echt eigentlich to improve
aber 3 tage lang bis auf 1-2 ausnahme nur solche games zu haben... ich bin salty as **** dass mir dafür mein progress von 2-3 monaten annuliert wird :^) salty mad tilted was weiß ich, wenn man tage lang nur solche spiele hat macht auch play to improve keinen spaß mehr

was dem ganzen aber die krone aufsetzt war gestern nacht ein spiel was für uns locker 10 minuten lang 5v3 war und wir das trotzdem verloren haben hab das gefühl ich wurde in ne low priority queue oder so gepflanzt, es ist nur noch hart lächerlich... in meinen 7 jahren league ist mir sowas noch nie passiert
Dieser complex is offline  
Old 05/10/2017, 03:03   #6738

ANBEEFER's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ich spiele jetzt HOTS mit 20 fps wer macht mit?
complexlol#1283

ach ich blame mich auch für jeden fehler glaub mir, hab mich auch die letzten wochen mega viel verbessert seit ich angefangen hab viel mid lane zu spielen
aber seit 3 tagen ist wirklich jedes game so
ich bin sonst keiner der sich über team mates beschwert weil mir das reicht wenn ich alle paar wochen mal ne division climbe, ich spiele echt eigentlich to improve
aber 3 tage lang bis auf 1-2 ausnahme nur solche games zu haben... ich bin salty as fuck dass mir dafür mein progress von 2-3 monaten annuliert wird :^) salty mad tilted was weiß ich, wenn man tage lang nur solche spiele hat macht auch play to improve keinen spaß mehr

was dem ganzen aber die krone aufsetzt war gestern nacht ein spiel was für uns locker 10 minuten lang 5v3 war und wir das trotzdem verloren haben hab das gefühl ich wurde in ne low priority queue oder so gepflanzt, es ist nur noch hart lächerlich... in meinen 7 jahren league ist mir sowas noch nie passiert
war platin, wurde silber eingestuft (warum auch immer, lol) und struggle da jetzt voll rum, weil ich halt noch nie einer war der hard carrys gespielt hat, geschweige denn hart carried...
ich mag es im team zu spielen, ich bin auch gerne bereit einen puren teampick zu machen (siehe tanky toplane championpool..) und die haben halt nur in gewissen matchups die möglichkeit die lane so hard zu gewinnen, dass du das ganze spiel snowballen kannst, zumindest sehe ich das so? vielleicht kann mich einer der höheren spieler ja eines besseren belehren

mid spiele ich auch ganz gerne, aber halt nur ahri, weil das eigentlich der einzige midlaner ist, den ich wirklich mag, passt halt nur nicht zu meinem spielstil (passiv af)... heisst ich verschwende quasi so 20% vom potential des champions, glaube ich

aber jo, rankeds machen in platin echt wenig spaß, wobei es mir in silber eigentlich genau so geht. wenn man nicht selbst 20/0 steht, und wirklich trägt, dann fühlt mich sich bzw. ist teilweise echt machtlos

mein objective play ist jetzt auch nicht überragend, eher schlecht
daher verliere ich halt dann meistens, wenn die gegner nicht hardcore throwen

scoreboard vom letzten spiel

wurde halt orginial 1x von der syndra getötet, und das war in nem 1/1 trade wo ich mich selbst outplayed habe, und mit meinem letzten ulti stack meinen zurückkommenden q failen lassen habe

bin glaube ich einfach zu blöd für das spiel, 7 jahre und nur platin feelsschlechtman
ANBEEFER is offline  
Old 05/10/2017, 03:41   #6739

Dieser complex's Avatar

joa same mehr als plat1 hab ich bisher auch noch nicht geschafft im leben. war bisher immer so dass ich mich dann von solchen loss streaks hab tilten lassen und wieder paar monate aufgehört hab, ich hab nie richtig routine in dem spiel weil ich so lange pausen mach

aber die gute nachricht: ICH HABS GESCHAFFT HOTS ZU TWEAKEN!!!! habe jetzt gute 35-55 fps leute es ist mega spielbar
wer bock auf paar runden hat adden pls
complexlol#1283
Old 05/10/2017, 03:51   #6740

​Maru's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,306
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
war p
spiel jedes game 9/3 und du bist im nu diamond

schaffst du nicht? dann gehörst du wohl in deine elo
​Maru is offline  
Old 05/10/2017, 03:54   #6741

elite*gold: 91
Received Thanks: 40
Ich hab mal eine Frage, wie gewinnt man als Riven top gegen eine Quinn?

Pushen wenn sie roamt und ggfls tpn ist klar.

Will nur wissen was ich hätte besser machen können.

Konnt sie halt nicht annähernd traden oder all innen.
traditionelle Pizza is offline  
Old 05/10/2017, 03:59   #6742

ANBEEFER's Avatar

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
spiel jedes game 9/3 und du bist im nu diamond

schaffst du nicht? dann gehörst du wohl in deine elo
ich weiß lol
ANBEEFER is offline  
Old 05/10/2017, 04:06   #6743

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
psiert ^^

scarra hatte mal 20 lose streak oder so
Mingxie is offline  
Old 05/10/2017, 05:00   #6744

Dieser complex's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
psiert ^^

scarra hatte mal 20 lose streak oder so
ich hab vor 2 monaten oder so angefangen ihn wieder zu schauen und jedesmal wenn ich stream eingeschaltet habe hat er entweder 3 am stück verloren oder iwie an der seite 2w 5l stehn oder so
brutal wie der sich in master hält mad respecc
Old 05/10/2017, 07:06   #6745

​Maru's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,306
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
ich hab vor 2 monaten oder so angefangen ihn wieder zu schauen und jedesmal wenn ich stream eingeschaltet habe hat er entweder 3 am stück verloren oder iwie an der seite 2w 5l stehn oder so
brutal wie der sich in master hält mad respecc
er hat seine 2 accounts eigentlich immer in challenger

seit ein paar tagen/wochen halt nicht mehr weil er umgezogen ist und sponsored content macht

das ding ist halt

er spielt nur off meta und jedes game einen anderen champion. wenn er nicht jedes game den champion wechselt dann spielt er 10 games nasus mid in folge oder so

das ist... den respekt wert
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2017, 07:33   #6746

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Sind scarra und pokimane eig. ein paar? o.o
-Randy- is offline  
Old 05/10/2017, 08:38   #6747

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
autofill ist so behindert x)
Jan' is offline  
Old 05/10/2017, 13:15   #6748

elite*gold: 550
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by ∞ReMoad∞ View Post
Ich hab mal eine Frage, wie gewinnt man als Riven top gegen eine Quinn?

Pushen wenn sie roamt und ggfls tpn ist klar.

Will nur wissen was ich hätte besser machen können.

Konnt sie halt nicht annähernd traden oder all innen.
Dich early nicht zu sehr poken lassen und mit Lvl 3 traden. Level 6 Shy Combo oder traden und dann eine cheesy Combo und sie ist tot.
Scheint mir so als ob du relativ Lowelo spielst, vielleicht die Finger von dem so ziemlich schwersten Champion im Spiel lassen und erstmal einfachere Champs spielen.
Chris is offline  
Old 05/10/2017, 13:47   #6749

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
glaube nichts tilted haerter als gegen komplette bonobos zu spielen und zu verlieren weil man alle 10 sec dced zz

janna fairer champ btw haHAA
Jan' is offline  
Old 05/10/2017, 14:17   #6750

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
was hat das mit fairer champ zu tun bist du behindert
sie hat varus exhaustet und ihn knockbacked damit twitch überlebt.

wäre das eine zyra hätte sie den varus direkt weggebummst und maokai braum kann twitch nichts antun.

varus hat ult gemisst XDDD
außerdem hatte maokai noch seinen chilling smite wo twitch 10 hp oder so hatte XDDD
und dann smitet er nach janna ult den super minion XDDDDXDD

twitch hat seine ult auf braum wall verschwendet und er ist lvl 14. einfach misplay von beiden seiten und nur die janna hat das gut gespielt.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User