Ich habe oben auf den Kommentar von wegen AD Carry 2017 geantwortet.
Tipp zum climben? Weniger Toxic sein, mehr an seinen Fehlern arbeiten.
Vorallem gebe ich dir den Tipp dich weniger mit den "Fehlern" des Spieles oder Anderer zu befassen , sondern sein Skill auszuarbeiten
Amüsant mit deinem Rap Video darauf anzuspielen, dass man ohne Fleiß kein preis bekommt. Kein Training kein Bizeps. Kein Training. Kein Skillcap.
Habe auch an Hand deiner Rechtschreibung in deinen letzten Kommentaren und Post`s festgestellt, dass ich besser nicht mit dir sprechen sollte, bevor ich auch noch in Bronze und der Heilanstalt stucke.
Zweifel etwas an eurer Intelligenz. ADC ist nach wie vor eine starke Rolle. Für den Bereich Unranked bis oberes Diamond spielt es keine Rolle was du spielst, hauptsache du bist besser als der andere. Keine Rolle hat einen Nachteil.
Ausschließlich im Master/Challenger/Competeive Bereich "kann" es einen Impact Verlust auf Grund der Meta geben.
Ich sage mal so du kannst dein Champ spielen wenn du zu 100% Solo Carryen kannst.
Ich habe oben auf den Kommentar von wegen AD Carry 2017 geantwortet.
Tipp zum climben? Weniger Toxic sein, mehr an seinen Fehlern arbeiten.
Vorallem gebe ich dir den Tipp dich weniger mit den "Fehlern" des Spieles oder Anderer zu befassen , sondern sein Skill auszuarbeiten
Amüsant mit deinem Rap Video darauf anzuspielen, dass man ohne Fleiß kein preis bekommt. Kein Training kein Bizeps. Kein Training. Kein Skillcap.
Habe auch an Hand deiner Rechtschreibung in deinen letzten Kommentaren und Post`s festgestellt, dass ich besser nicht mit dir sprechen sollte, bevor ich auch noch in Bronze und der Heilanstalt stucke.
So bin raus. Keine Zeit für eure Bronze Storys.
gott
bist du xhadian numbero zwei?
rechtschreibung kritisieren und das mit bronze elo verbinden XDDDDD was ein neandertaler
scheiße ich lass mich gerade echt triggern aber bei so behinderten aussagen kann ich nicht anders
kennst mein verhalten ingame garnicht und "verbesserst" mich indem du sagst ich soll das game oder spieler nicht flamen? WTF
DU SOLLTEST MAL AUFHÖREN AUF TRYNDAMERE MANA ZU KAUFEN DU KEK