daran lags nicht.. hab nur das gefühl dass das build kompletter bullshit ist.. ich meine ich will in soloq die gegner stompen und nicht weinen bis die träne voll ist und ich iwann 25te minute mal anfange dmg zu machen
War Mid Season 6 als Viktor, Azir und Co. populär waren Varus Mid main und habe es wieder versucht.
Ich kann dir sagen, dass eine FUllchargd Q, die nicht durch Minions geht, locker
300-400 Dmg am Adc macht, und das nur mit Tear und Dirk.
Have fun wenn du Youmuu und ein weiteres Leth Item hast. Chunkest knapp 50-60% der Hp eines Squishies.
Also ich weiß ja net
Ich hab nen scripter mit Proof reported ( er hat sogar ingame zugegeben zu scripten ) und er ist immernoch nicht banned. Wie inkompetent sind die eigentlich?
ist doch genau wie weed
es machen viele aber es sind risiken dahinter, rechtliche sowie gesundheitliche (und moralische).
die fallen aber ALLE weg, wenn es legalisiert wird - was meinst du, was es dann für einen anstieg an konsumenten gäbe? und so ist das hier auch
Also ich weiß ja net
Ich hab nen scripter mit Proof reported ( er hat sogar ingame zugegeben zu scripten ) und er ist immernoch nicht banned. Wie inkompetent sind die eigentlich?
über reportsystem oder riot direkt angeschrieben?
Quote:
Originally Posted by Nordkorea
ist aber nicht offiziell, sobald es offiziell ist, steigt der nutzen um min. 200%
ist doch genau wie weed
es machen viele aber es sind risiken dahinter, rechtliche sowie gesundheitliche (und moralische).
die fallen aber ALLE weg, wenn es legalisiert wird - was meinst du, was es dann für einen anstieg an konsumenten gäbe? und so ist das hier auch
bullshit. amiland hatte das größte alkoholproblem der amigeschichte, als sie alkohol verboten haben.
e:mich würde auch interessieren woher du die 200% nimmst
reportsystem ist komplett useless darüber wird niemand gebannt.. das ist nur da um leute zu beruhigen
und naja die machen sich eig nur die mühe das zeug zu kontrollieren wenn das jemand bekanntes reportet (streamer,challenger, lcs teams o.A), sonst wird das wohl eine weile dauern oder gar nicht bearbeitet werden