|
You last visited: Today at 14:13
Advertisement
League of Legends Chit-Chat XI
Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.
01/14/2017, 11:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ich dachte ich frag mal hier nach... Letzte Season war ich Platin 4.
Nun wurde ich Silber 4 eingestuft & bin auf 2 übersprungen & habe mich hoch auf Silber 1 hochgespielt & hänge dort nun fest mit ca 20 Punkten pro Sieg.
Wie komme ich aus der Elo raus... Ich glaub ich muss euch nicht erklären das man manchmal ein scheiß Team hat & manchmal ein gutes.
Wie kann ich mein "scheiß" Team carrien? Ich habe das Gefühl das z.B meine Vayne, den Champion überhaupt nicht spielen kann & sie einfach in die Elo gehört.
Genau so ist es mit den ganzen Ezreals die denken die können was... binnen 15 Minuten hat gegnerische ADC 120 Farm während meiner mit 60 noch farmt & die gegnerische die Midlane pusht.
Schlimmer ist es wenn dann ADC & Top verkackt.
Main ist Jungle > Twitch / YI.
Sollte ich mal Top sein, nehme ich Twitch.
Mein Problem bzw mein Fehler ist es denke ich mal, das ich keine Meta Champs spiele? Keine "Tanks" im Team habe?
Eigentlich wollte ich mit nur Twitch hoch auf Gold / Platin, klappt nicht.
Ich habe das Gefühl das ich hier nun nen Tank Jungler spielen muss damit mein Team ansatzweise etwas macht.
Sollte ich die Meta Champs spielen? Denke das Twitch da momentan nicht viel machen kann obwohl ich den Toplaner immer töte & nach sein TP erneut töte...
Will jemand mir 1-2-3 Games zu schauen?... Fehler sagen etc.
An die Dia & Platin Spiele unter uns, wie zockt ihr... mit was zockt ihr.. was ist euer Ziel / Focus etc...
Mir macht das Spiel trotzdem Spaß, ich will aufsteigen, wenn jemand mit mir fühlt, soll er sich via PM melden wenn auch die Person gewinnen möchte... thanks, ihr Schokohasen.
|
|
|
01/14/2017, 12:47
|
|
Received Thanks: 2,449
|
Quote:
Originally Posted by SteelFK1
blabla ich kann nicht gewinnen
|
spiel deine(n) main champ(s)
team ignorieren die sind immer bad (was erwartest du von gold elo?)
einfach spielen verlieren gehört dazu
|
|
|
01/14/2017, 15:38
|
|
Received Thanks: 260
|
Quote:
Originally Posted by SteelFK1
Ich dachte ich frag mal hier nach... Letzte Season war ich Platin 4.
Nun wurde ich Silber 4 eingestuft & bin auf 2 übersprungen & habe mich hoch auf Silber 1 hochgespielt & hänge dort nun fest mit ca 20 Punkten pro Sieg.
Wie komme ich aus der Elo raus... Ich glaub ich muss euch nicht erklären das man manchmal ein scheiß Team hat & manchmal ein gutes.
Wie kann ich mein "scheiß" Team carrien? Ich habe das Gefühl das z.B meine Vayne, den Champion überhaupt nicht spielen kann & sie einfach in die Elo gehört.
Genau so ist es mit den ganzen Ezreals die denken die können was... binnen 15 Minuten hat gegnerische ADC 120 Farm während meiner mit 60 noch farmt & die gegnerische die Midlane pusht.
Schlimmer ist es wenn dann ADC & Top verkackt.
Main ist Jungle > Twitch / YI.
Sollte ich mal Top sein, nehme ich Twitch.
Mein Problem bzw mein Fehler ist es denke ich mal, das ich keine Meta Champs spiele? Keine "Tanks" im Team habe?
Eigentlich wollte ich mit nur Twitch hoch auf Gold / Platin, klappt nicht.
Ich habe das Gefühl das ich hier nun nen Tank Jungler spielen muss damit mein Team ansatzweise etwas macht.
Sollte ich die Meta Champs spielen? Denke das Twitch da momentan nicht viel machen kann obwohl ich den Toplaner immer töte & nach sein TP erneut töte...
Will jemand mir 1-2-3 Games zu schauen?... Fehler sagen etc.
An die Dia & Platin Spiele unter uns, wie zockt ihr... mit was zockt ihr.. was ist euer Ziel / Focus etc...
Mir macht das Spiel trotzdem Spaß, ich will aufsteigen, wenn jemand mit mir fühlt, soll er sich via PM melden wenn auch die Person gewinnen möchte... thanks, ihr Schokohasen.
|
Yi in Platin?
Dein Ernst.
Digga spiel Champs die low elo carryn, rengar imo too op.
|
|
|
01/14/2017, 19:11
|
|
Received Thanks: 2,449
|
Quote:
Originally Posted by Need1Link
Yi in Platin?
Dein Ernst.
Digga spiel Champs die low elo carryn, rengar imo too op.
|
in welcher elo wird rengo nicht gebannt?
|
|
|
01/14/2017, 20:28
|
|
Received Thanks: 260
|
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke
in welcher elo wird rengo nicht gebannt?
|
Silber
|
|
|
01/14/2017, 21:38
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 2,733
|
Kann ich mit 'nem Marksman auf der Top-Lane spielen, wenn ich ihn maine und mit ihm sehr gut spielen kann? Oder sollte ich auf der Bot-Lane bleiben, so wie es sich eigentlich gehört?
|
|
|
01/14/2017, 22:54
|
|
elite*gold: 187
Received Thanks: 412
|
Quote:
Originally Posted by Pyrolex
Kann ich mit 'nem Marksman auf der Top-Lane spielen, wenn ich ihn maine und mit ihm sehr gut spielen kann? Oder sollte ich auf der Bot-Lane bleiben, so wie es sich eigentlich gehört?
|
Musst halt viel besser sein als die Elo in der du spielst. Adcs erfüllen die Aufgabe eines Toplaners einfach nicht so gut wie ein "richtiger" Toplaner.
|
|
|
01/14/2017, 23:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Boostachu
Musst halt viel besser sein als die Elo in der du spielst. Adcs erfüllen die Aufgabe eines Toplaners einfach nicht so gut wie ein "richtiger" Toplaner.
Luke
|
Spiele Draven auf der Top-Lane und habe in der dritten/vierten Minute schon den First Kill, im Early Game zumindest geh' ich mit dem Champ ziemlich gut ab, obwohl es 'n Adc ist. Das Problem ist tatsächlich, dass mein Team bis jetzt mindestens 8 Mal in Folge sich als beschissen herausstellte und ich trotz guter positiver Statistik die Spiele alle verloren hab'. Hab das Gefühl, dass es mit einem "richtigen" Toplaner nicht anders aussieht; ist das Team scheiße, ist das Spiel so gut wie verloren, zumindest hab' ich das Gefühl. :S
|
|
|
01/14/2017, 23:55
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
weil gute kdas nicht unbedingt games carrien. "gewinnst" bestimmt nur die laning phase und hast trotzdem 0 impact im game, weil adcs useless sind bis auf twitch oder cait. was willste als fed draven machen? bist squishy, kein 1vs5/siege/pick potenzial und fällst direkt um wenn du von nem point-and-click CC erwischt wirst.
|
|
|
01/15/2017, 00:41
|
|
|
Quote:
Spiele Draven auf der Top-Lane und habe in der dritten/vierten Minute schon den First Kill, im Early Game zumindest geh' ich mit dem Champ ziemlich gut ab, obwohl es 'n Adc ist. Das Problem ist tatsächlich, dass mein Team bis jetzt mindestens 8 Mal in Folge sich als beschissen herausstellte und ich trotz guter positiver Statistik die Spiele alle verloren hab'. Hab das Gefühl, dass es mit einem "richtigen" Toplaner nicht anders aussieht; ist das Team scheiße, ist das Spiel so gut wie verloren, zumindest hab' ich das Gefühl. :S
|
splitpush
-> muss 1v1 können und wegrennen können bei roams
teamfight/roam
-> mobil auf der map/hardengage/protection
es MUSS eine frontline geben , es werden eher carryjungler gespielt -> toplane muss ein tank sein
was davon kann draven? ^^
wenn du superfed bist ist das natürlich etwas anderes -> du musst viel besser sein als die elo
|
|
|
01/15/2017, 04:38
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 4,306
|
Quote:
Originally Posted by Mingxie
weil gute kdas nicht unbedingt games carrien. "gewinnst" bestimmt nur die laning phase und hast trotzdem 0 impact im game, weil adcs useless sind bis auf twitch oder cait. was willste als fed draven machen? bist squishy, kein 1vs5/siege/pick potenzial und fällst direkt um wenn du von nem point-and-click CC erwischt wirst.
|
sagst du nur um deine ganzen loses zu rechtfertigen ^^
|
|
|
01/15/2017, 04:55
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
weil adcs useless sind bis auf twitch oder cait.
|
adc abuse gg
|
|
|
01/15/2017, 10:04
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Boostachu
splitpush
-> muss 1v1 können und wegrennen können bei roams
teamfight/roam
-> mobil auf der map/hardengage/protection
es MUSS eine frontline geben , es werden eher carryjungler gespielt -> toplane muss ein tank sein
was davon kann draven? ^^
wenn du superfed bist ist das natürlich etwas anderes -> du musst viel besser sein als die elo
|
Ja, das klingt auf jeden Fall einleuchtend. ^^ Ich werde dann künftig richtige Toplaner spielen, die tanky sind, zwar bin ich Draven Main, aber ich hab' die Lust auf die Bot-Lane irgendwie gänzlich verloren, vor allem wenn der eigene Supp bewusst Kills stiehlt, das ist dann besonders spielverderbend. :d
|
|
|
01/15/2017, 11:30
|
|
|
Quote:
Ja, das klingt auf jeden Fall einleuchtend. ^^ Ich werde dann künftig richtige Toplaner spielen, die tanky sind, zwar bin ich Draven Main, aber ich hab' die Lust auf die Bot-Lane irgendwie gänzlich verloren, vor allem wenn der eigene Supp bewusst Kills stiehlt, das ist dann besonders spielverderbend. :d
|
grundsätzlich würde ich ich immer "better safe than sorry" sagen, d.h es ist egal wer den kill nimmt.. wenn der gegner tot ist, kann er nicht farmen/pressuren etc.
als draven ist das natürlich immer ein bisschen ärgerlicher durch die passive
|
|
|
01/15/2017, 15:16
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 1,173
|
back in low elo w0000
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:16.
|
|