Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/28/2016, 07:08   #4651
 
-Illusion-'s Avatar
 
elite*gold: 250
Join Date: Jun 2012
Posts: 411
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
bei kha black cleaver find ich bisschen kacke weil man die passiv mit dem armor pen nicht schnell auf 6 gestackt bekommt und dan gegner schon tod sind xD
Naja gibt cdr Leben und AD und du kommst gegen Tanks besser klar, schlecht ist es nicht
-Illusion- is offline  
Old 11/28/2016, 13:14   #4652
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Joa. Dank den neuen masteries geht cc gut als tank x)
Ist nicht mal dank der neuen Mastery, durch Passive hast du late "genug" AP um jeden Carry zu oneshotten und selber biste dann tanky af
HiKidz is offline  
Old 11/28/2016, 13:24   #4653
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Ist nicht mal dank der neuen Mastery, durch Passive hast du late "genug" AP um jeden Carry zu oneshotten und selber biste dann tanky af
Ich denke du spielst auf das Video von LRSB an?
Finde das Veigar als Tank nur überleben kann, wenn er Toplaner hat, die selst nicht all zu aggresiv sind.
Gegen eine Riven, Iliaoi oder gegen Darius ist der kleine schneller Grau, als du deine e casten kannst.
Lategame klappt das super, aber bis dahin.. naja.
S u n is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2016, 13:47   #4654
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Ich denke du spielst auf das Video von LRSB an?
Finde das Veigar als Tank nur überleben kann, wenn er Toplaner hat, die selst nicht all zu aggresiv sind.
Gegen eine Riven, Iliaoi oder gegen Darius ist der kleine schneller Grau, als du deine e casten kannst.
Lategame klappt das super, aber bis dahin.. naja.
Genau :P Kann ich zustimmen. Is eh trololol ^^
-Randy- is offline  
Old 11/28/2016, 13:52   #4655
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by -Illusion- View Post
Naja gibt cdr Leben und AD und du kommst gegen Tanks besser klar, schlecht ist es nicht
Wäre Tinity nicht besser ? Da man die Passiv von der Tinity doch mit der Q gut auslösen kann und viel extra Dmg macht

Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Ich denke du spielst auf das Video von LRSB an?
Finde das Veigar als Tank nur überleben kann, wenn er Toplaner hat, die selst nicht all zu aggresiv sind.
Gegen eine Riven, Iliaoi oder gegen Darius ist der kleine schneller Grau, als du deine e casten kannst.
Lategame klappt das super, aber bis dahin.. naja.
Malp ultet den haut seine Combo raus und er ist Tod
*Excite* is offline  
Old 11/28/2016, 13:53   #4656
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Genau :P Kann ich zustimmen. Is eh trololol ^^
Ich kann's ein wenig verstehen. So eine Art Nasus Stacks auf AP verschnitt.

Wo wir grade beim Thema sind. AP Nasus Top. Ich komm gegen diesen Typen nicht klar. Hatte den jetzt 3 mal. Als Riven, Irelia und einmal als Maokai. Ich kriege den nicht tot, und sobald der seine 2 Dorans hat, kann ich keinen trade gewinnen. Nur mit der Hilfe meines Junglers..
Irgendwelche Tipps.?

Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Malp ultet den haut seine Combo raus und er ist Tod


Eben. Ich glaube der passt in noch weniger Matchups als Nasus !
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 13:59   #4657
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Ich kann's ein wenig verstehen. So eine Art Nasus Stacks auf AP verschnitt.

Wo wir grade beim Thema sind. AP Nasus Top. Ich komm gegen diesen Typen nicht klar. Hatte den jetzt 3 mal. Als Riven, Irelia und einmal als Maokai. Ich kriege den nicht tot, und sobald der seine 2 Dorans hat, kann ich keinen trade gewinnen. Nur mit der Hilfe meines Junglers..
Irgendwelche Tipps.?





Eben. Ich glaube der passt in noch weniger Matchups als Nasus !

Early executioners culling hilft dann heat er nur noch bescheiden
-Randy- is offline  
Old 11/28/2016, 14:04   #4658
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Early executioners culling hilft dann heat er nur noch bescheiden
Wäre eine gute Möglichkeit, ja. Nur bleiben da noch die ungefähr 200trillionen Schaden von seiner E..
Und In der Ult will ich auch nicht stehen. Wenn man in Ult + E steht, dann wars das schnell mit der HP Leiste..
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 14:05   #4659
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Ich kann's ein wenig verstehen. So eine Art Nasus Stacks auf AP verschnitt.

Wo wir grade beim Thema sind. AP Nasus Top. Ich komm gegen diesen Typen nicht klar. Hatte den jetzt 3 mal. Als Riven, Irelia und einmal als Maokai. Ich kriege den nicht tot, und sobald der seine 2 Dorans hat, kann ich keinen trade gewinnen. Nur mit der Hilfe meines Junglers..
Irgendwelche Tipps.?





Eben. Ich glaube der passt in noch weniger Matchups als Nasus !

Daruis mit Geistesicht first sollte funzen oder galio mr stacken kriegst ja davon 50% ap
*Excite* is offline  
Old 11/28/2016, 14:19   #4660
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Ich denke du spielst auf das Video von LRSB an?
Finde das Veigar als Tank nur überleben kann, wenn er Toplaner hat, die selst nicht all zu aggresiv sind.
Gegen eine Riven, Iliaoi oder gegen Darius ist der kleine schneller Grau, als du deine e casten kannst.
Lategame klappt das super, aber bis dahin.. naja.
Kein plan wer das sein soll, aber der Build ist von GoodGuyGarry, und er spielt es mid.

E: Kann sein dass es den Build schon länger gibt/von jemand anderem ist, hab es einfach in seinem Stream gesehen und er hat dominiert
HiKidz is offline  
Old 11/28/2016, 14:27   #4661
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Daruis mit Geistesicht first sollte funzen oder galio mr stacken kriegst ja davon 50% ap
Darius teste ich dann das nächste mal mit dem Calling Item und danach Geistessicht.
Problem bei Galio ist, das ich auf dem nichts gebacken kriege. Sterbe early zu oft usw..

Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Kein plan wer das sein soll, aber der Build ist von GoodGuyGarry, und er spielt es mid.

E: Kann sein dass es den Build schon länger gibt/von jemand anderem ist, hab es einfach in seinem Stream gesehen und er hat dominiert
Letsreadsmallbooks, ist ein Deutscher Youtuer und Caster. Recht bekannt, und der macht halt ein Format in dem er neue Builds vorstellt.

Wie egsagt, wenn der Gegner nicht weiß, was auf ihn zukommt, bzw wie man gegen den Spielt kann Veigar Tank gut sein meiner Meinung nach.
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 14:41   #4662
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2015
Posts: 539
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Letsreadsmallbooks, ist ein Deutscher Youtuer und Caster. Recht bekannt, und der macht halt ein Format in dem er neue Builds vorstellt.

Wie egsagt, wenn der Gegner nicht weiß, was auf ihn zukommt, bzw wie man gegen den Spielt kann Veigar Tank gut sein meiner Meinung nach.
Naja habs mal in low dia ranked first time ausprobiert, da ich mid fillen musste. Zwar hast du 0 kill pressure early, aber mit zzrot und TP kannste dafür late ganz nervig sein^^
HiKidz is offline  
Old 11/28/2016, 14:46   #4663
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by HiKidz View Post
Naja habs mal in low dia ranked first time ausprobiert, da ich mid fillen musste. Zwar hast du 0 kill pressure early, aber mit zzrot und TP kannste dafür late ganz nervig sein^^
Hab nur in Plat 3 mal einen gefacet. Und der hat das konzept nicht verstanden glaube ich. Der war gegen mich als Darius 0/5 in 10.
S u n is offline  
Old 11/28/2016, 14:59   #4664
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Wäre eine gute Möglichkeit, ja. Nur bleiben da noch die ungefähr 200trillionen Schaden von seiner E..
Und In der Ult will ich auch nicht stehen. Wenn man in Ult + E steht, dann wars das schnell mit der HP Leiste..
Dafür gewinnst du die trades und pusht ihn aus der lane und hälst ihn low. Grad mit riven early ziemlich einfach dank e shield
-Randy- is offline  
Old 11/28/2016, 15:05   #4665
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Dafür gewinnst du die trades und pusht ihn aus der lane und hälst ihn low. Grad mit riven early ziemlich einfach dank e shield
Wenn der Jungler weiß was er tut, camp er bis lvl 9 von Nasus Top. War in meinem Riven Game so. Bin ein mal gegen den Jungler gestorben, sonst even farm. Ab lv 9 hat selbst traden nichts gebraucht. Sobald ich rein gehe macht er seine e unter sich und ich kanns vergessen... Late wars genauso, nur das er mehr schaden macht und es immer schlechter für mich wurde..
S u n is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.