ja war heut auch beeindruckt wie schnell das dieses jahr ging mit den rewards lol
ist hier eig. keiner hyped für 3v3 flexq?
gerade mal paar 3v3 games gemacht und da geht einiges mehr an action und die games gehen nicht so ewig
naja wobei bei sr sind ja 50% der spiele sowieso ff20 lul
kennt sich da jemand aus? picke einfach immer apc auf der unteren liniexd
ja war heut auch beeindruckt wie schnell das dieses jahr ging mit den rewards lol
ist hier eig. keiner hyped für 3v3 flexq?
gerade mal paar 3v3 games gemacht und da geht einiges mehr an action und die games gehen nicht so ewig
naja wobei bei sr sind ja 50% der spiele sowieso ff20 lul
kennt sich da jemand aus? picke einfach immer apc auf der unteren liniexd
gestern zufällig auf nen deutschen challenger 3vs3spieler getroffen aufm tr server der meinte apc,bruiser und jungle, oder der gängigere pick bruiser+support toplane mit double targons starter und nem apc auf der botlane, lane reinpushen shares nutzen und jungle clearen
Aber irgendwie ist das nice das man nun alleine ranked spielen kann auf der 3vs3 Map. Das werde ich mal ausprobieren ^^ Und man muss ich erstmal dran gewöhnen an andere Items
Aber irgendwie ist das nice das man nun alleine ranked spielen kann auf der 3vs3 Map. Das werde ich mal ausprobieren ^^ Und man muss ich erstmal dran gewöhnen an andere Items
Und alle streiten sich wegen Bot^^
Es gibt keine Wards sondern Sicht und Zhonyas/Rabadons ein Item und evlt 1~3 zusätzliche rest der items wurden durch die 5vs5 Items
ist armpen jetzt lethality oder was. ist das noch gut oder nicht mehr youmuus etc builden, diese spell shield active item ist auch irgendwie behindert.