richtig geiles rework muss ich sagen, ehrlich richtig gut hat mich jetzt doch überzeugt wieder anzufangen, bin nur besorgt wegen der pick rate jetzt :/
Jetzt, wo Rengar und Twitch sich dem Camouflage-Team angeschlossen haben, können wir die Champions, die Tarnung nutzen, wieder etwas stärker werden lassen. Deshalb wurden magische Augen nun auch aktualisiert und zu einem gerichteten Anti-Sicht-Werkzeug ummodelliert: den Kontroll-Augen. Kontroll-Augen gewähren weiterhin Sicht, sorgen aber auch für starke Sichtverweigerung – sie enthüllen und deaktivieren nahe gegnerische Augen und Fallen, allerdings keine Champions, die unsichtbar sind.
Sehr nett so etwas auf diese Weise zu beantworten . Ich sehe das ganze wie folgt:
1. Fragen kostet nichts
2. Rechne ich bei solchen Anfragen ohnehin mit einer Absage
3. Falls sich doch mal ein Smurf erbarmen sollte, so gehts halt schneller hoch mit der Elo.
hab von den letzten 19 Games
12 games solo queue, davon 10 wins 2 looses
7 games duo queue, davon 5 wins 2 looses
Und ja, ich hab das grade wirklich gezählt auf op.gg
Trotzdem fehlt mir der glaube daran es wirklich selbstständig bis diamond zu schaffen, vorallem in anbetracht der Zeit vorm Season Ende. Versuchen werd ichs trotzdem und wenn sich die Möglichkeit ein paar free elo Games zu bekommen bietet, warum diese nicht nutzen bzw. ausloten ob man diese nutzen kann .