Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



League of Legends Chit-Chat XI

Discussion on League of Legends Chit-Chat XI within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/11/2016, 21:49   #3871
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
sry wenn ich mit g3 in iwelchen dia promos ggn plat 1 spielen muss...

mit stufe 2 runen :^)
sry dass ich so highelo bin^^^^
BattleCreed 3 is offline  
Old 10/12/2016, 00:01   #3872
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Aurelion Sol macht ja mit dem W easy den baron ^^ Locker halbes leben mit der w
KamikazeOli is offline  
Old 10/12/2016, 08:03   #3873


 
GinChilla's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 965
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post



noch nie nen Game so hart solo carried ... :<
99 LP lose inc

Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
aus welchem video stammt dieses .gif

ANX vs ROX
GinChilla is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 10:33   #3874
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435

Mal ne gute neuerung dann muss man teilweise nicht mehr hoffen das der Ping schwankt um zu gucken ob es sich nun aufgehangen hat ^^
KamikazeOli is offline  
Old 10/12/2016, 10:39   #3875
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Was haltet ihr von diesem Full Ap Janna Support build?
Sprich starten mit dem Ring der Stackt bei assists -> Ward Stone -> Ring Ausbauen-> Boots-> Rabadons?

Hab das jetzt mal 5 games so gespielt mit kleinen Abweichungen wie z.B. Support item um start kaufen aber nicht weiter ausbauen, und hatte damit 5/5 erfolg. Generell spielt man dann eher deffensiv und passt auf das man nicht stirbt wegen den Stacks. In Soloq sollte man ja eh, bei meienr Elo (P5-P3) nicht immer allen helfen.
Der Schild bringt dann abnormale Werte an Ad, der Heal ist wie die alte soraka nur AoE..

Eure meinung dazu?
S u n is offline  
Old 10/12/2016, 11:56   #3876
 
sLim''s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,364
Received Thanks: 814
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Was haltet ihr von diesem Full Ap Janna Support build?
Sprich starten mit dem Ring der Stackt bei assists -> Ward Stone -> Ring Ausbauen-> Boots-> Rabadons?

Hab das jetzt mal 5 games so gespielt mit kleinen Abweichungen wie z.B. Support item um start kaufen aber nicht weiter ausbauen, und hatte damit 5/5 erfolg. Generell spielt man dann eher deffensiv und passt auf das man nicht stirbt wegen den Stacks. In Soloq sollte man ja eh, bei meienr Elo (P5-P3) nicht immer allen helfen.
Der Schild bringt dann abnormale Werte an Ad, der Heal ist wie die alte soraka nur AoE..

Eure meinung dazu?
nein
sLim' is offline  
Old 10/12/2016, 12:30   #3877
 
eyeamzero's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 265
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by The Sunliight View Post
Was haltet ihr von diesem Full Ap Janna Support build?
Sprich starten mit dem Ring der Stackt bei assists -> Ward Stone -> Ring Ausbauen-> Boots-> Rabadons?

Hab das jetzt mal 5 games so gespielt mit kleinen Abweichungen wie z.B. Support item um start kaufen aber nicht weiter ausbauen, und hatte damit 5/5 erfolg. Generell spielt man dann eher deffensiv und passt auf das man nicht stirbt wegen den Stacks. In Soloq sollte man ja eh, bei meienr Elo (P5-P3) nicht immer allen helfen.
Der Schild bringt dann abnormale Werte an Ad, der Heal ist wie die alte soraka nur AoE..

Eure meinung dazu?
Selbst in Turnieren wurde das Stackbuch gekauft, wie du schon sagst stirbt man relativ selten auf Janna, von daher ist der Ring/Stackbuch eigentlich fast immer ein guter Buy auf ihr.
Über das Rabadons lässt sich streiten, wobei ich es persönlich vor allem in der Elo unter Diamond aber nicht schlecht finde.
Achja wir gehen natürlich davon aus, du bist ahead und hast genug Gold um dir das zu kaufen.
Sollte dein Team behind sein und du kratzt gerade so dein Gold zusammen, dann lieber in Wards/Pinkwards und Support Items investieren. Rabadons wäre only Snowball.
eyeamzero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 12:56   #3878
 
S u n's Avatar
 
elite*gold: 460
Join Date: Feb 2010
Posts: 583
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
nein
Ok.


Quote:
Originally Posted by eyeamzero View Post
Selbst in Turnieren wurde das Stackbuch gekauft, wie du schon sagst stirbt man relativ selten auf Janna, von daher ist der Ring/Stackbuch eigentlich fast immer ein guter Buy auf ihr.
Über das Rabadons lässt sich streiten, wobei ich es persönlich vor allem in der Elo unter Diamond aber nicht schlecht finde.
Achja wir gehen natürlich davon aus, du bist ahead und hast genug Gold um dir das zu kaufen.
Sollte dein Team behind sein und du kratzt gerade so dein Gold zusammen, dann lieber in Wards/Pinkwards und Support Items investieren. Rabadons wäre only Snowball.
Een, deswegen. Wenn du eine gute Lane hast mit Cait oder Tristana als Beispiel, kannst du locker so safe spielen und die Stacks kriegen.

Raba ist wirklich nur gut wenn man ordentlich kills imm Team hat. Sonst ist das Itembuild natürlich müll.
S u n is offline  
Old 10/12/2016, 14:09   #3879
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
Was heißt "besser"?

Ja, es ist besser, da sie angeblich weniger flamen aber vorallem: Du bekommst es nicht mit. Es werden nur Quadrate im Chat angezeigt.
Das macht das alles natürlich weniger kommunikativ aber besser als die TR-Apes, die eh nur flamen, wenn sie überhaupt kommunizieren bzw. so, dass du es verstehst.

Und skilltechnisch ist es schwer zu sagen. Ich bin dort Silver 2, spiele nur selten da, aber wenn ich da spiele, muss ich sagen, dass das fast dem EUW Gold entspricht.
Kann aber sein, dass es daran liegt, dass in den Rängen oft Smurfs oder einfach bessere Spieler von EUW sind oder so. Fand es aber nur selten einfacher als EUW.
Angeblich geht es ab ~Platin dann wesentlich einfacher als EUW-Platin.

JEDER DER RU KOMMT BITTE "good kid" ADDEN, DANKE
Ja, es ist besser, da sie angeblich weniger flamen aber vorallem: Du bekommst es nicht mit. Es werden nur Quadrate im Chat angezeigt.
Das macht das alles natürlich weniger kommunikativ aber besser als die TR-Apes, die eh nur flamen, wenn sie überhaupt kommunizieren bzw. so, dass du es verstehst.

Und skilltechnisch ist es schwer zu sagen. Ich bin dort Silver 2, spiele nur selten da, aber wenn ich da spiele, muss ich sagen, dass das fast dem EUW Gold entspricht.
Kann aber sein, dass es daran liegt, dass in den Rängen oft Smurfs oder einfach bessere Spieler von EUW sind oder so. Fand es aber nur selten einfacher als EUW.
Angeblich geht es ab ~Platin dann wesentlich einfacher als EUW-Platin.


Einfach 0 Inhalt Bruder
mosu' is offline  
Old 10/12/2016, 14:24   #3880

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
Einfach 0 Inhalt Bruder
ich meinte damit, dass ich auf meiner elo kaum einen unterschied spüre - tendenz eher, dass sie sogar besser sind (ich aber kp hab, da ich nur selten da gespielt hab).

und was ich gehört habe, ist, dass es ab platin - oder was weiß ich - deutlich einfacher sein soll gegenüber EUW.
Nayunh is offline  
Old 10/12/2016, 14:43   #3881
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
ich meinte damit, dass ich auf meiner elo kaum einen unterschied spüre - tendenz eher, dass sie sogar besser sind (ich aber kp hab, da ich nur selten da gespielt hab).

und was ich gehört habe, ist, dass es ab platin - oder was weiß ich - deutlich einfacher sein soll gegenüber EUW.
also 0 inhalt bruder
mosu' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2016, 15:17   #3882
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
also 0 inhalt bruder
tschüüüssss rape
BattleCreed 3 is offline  
Old 10/12/2016, 15:24   #3883

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
also 0 inhalt
können diese epvp nerds mal aufhören mich bruder zu nennen?

0 inhalt nicht, ich bin nicht hier um ne rezension zu schreiben sondern um meine erfahrungen zu äußern
werde jetzt aber auch nicht weiter diskutieren, ist mir zu dumm - hier sind 90% genau so apes wie in LoL ingame, macht keinen sinn hier intellektuell zu diskutieren. wird man direkt von irgendwelchen ziegenbärten und suicide silence tshirts als "bruder" bezeichnet, da steigen meine haare zu berge

__




jedes spiel so, kp
ich weiß praktisch schon, dass wir eh throwen, ich stand auch 20/11/5 aber kp diese elo fühlt sich so weird an
ich kann nicht carrien aufgrund von champ pool (meine riven ist zu schlecht, andere mechanics champs fass ich lieber erst nicht an)
und wenn ich meine utility-based champs (gragas, taliyah, w/e) spiele bin ich extrem gut und es macht auch spaß aber die sind alle so schlecht von der theorie her dass es mir nix bringt und mir auch wieder den spaß versaut einen teamplay champ zu spielen mit 9 affen im spiel
bisschen overkill dann so zu spielen, sollte man einfach so lb/riven whatever und carrien aber das kann ich nicht mehr iwie (auch ned so wirklich in silver)
Nayunh is offline  
Old 10/12/2016, 16:03   #3884
 
BattleCreed 3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7,371
Received Thanks: 1,025
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
können diese epvp nerds mal aufhören mich bruder zu nennen?

0 inhalt nicht, ich bin nicht hier um ne rezension zu schreiben sondern um meine erfahrungen zu äußern
werde jetzt aber auch nicht weiter diskutieren, ist mir zu dumm - hier sind 90% genau so apes wie in LoL ingame, macht keinen sinn hier intellektuell zu diskutieren. wird man direkt von irgendwelchen ziegenbärten und suicide silence tshirts als "bruder" bezeichnet, da steigen meine haare zu berge

__




jedes spiel so, kp
ich weiß praktisch schon, dass wir eh throwen, ich stand auch 20/11/5 aber kp diese elo fühlt sich so weird an
ich kann nicht carrien aufgrund von champ pool (meine riven ist zu schlecht, andere mechanics champs fass ich lieber erst nicht an)
und wenn ich meine utility-based champs (gragas, taliyah, w/e) spiele bin ich extrem gut und es macht auch spaß aber die sind alle so schlecht von der theorie her dass es mir nix bringt und mir auch wieder den spaß versaut einen teamplay champ zu spielen mit 9 affen im spiel
bisschen overkill dann so zu spielen, sollte man einfach so lb/riven whatever und carrien aber das kann ich nicht mehr iwie (auch ned so wirklich in silver)
bist einfach zu bad
BattleCreed 3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2016, 16:12   #3885

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
bist einfach zu bad
mag sein, bezweifelt ja keiner

hab nur nie das gefühl von teamplay sondern "wer carriet mehr"
Nayunh is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.