Bei mir läuft das immer so ab ich gewinne recht fix zu den Promos dann loose ich die Promo und dann aufeinmal kommt die loosing streak des grauens und lande bei 0 Punkten und jetzt dümpel ich da nur noch rum
Egal muss nur Gold 5 halten denn das war mein Ziel für die Season
Joa, heute läufts echt sau gut, 5 von 5 Rankeds gewonnen --> 17 LP bis zur Promo hoch - bin mal gespannt ob ichs jetzt dann diesmal schaffe 3 zu gewinnen und Platin zu werden *_*
--> komm dann wieder in promos --> bekomm einen smurf khazix ins gegnerteam
--> sag dem team "smurf kha, dont feed him"
--> team feedet ihn
--> kha carriet
--> getilted ins nächste spiel gehen, wissend dass man eh verliert
--> das passende team dazu bekommen
Nix Baba.
Die haben es dieses Jahr verschissen und versuchen jetzt damit davon zu kommen, indem sie ihre Fehler ausbügeln.
Und so ein "backstep" ist nicht gut oder lobenswert ?
Außerdem was heißt hier "verschissen", ich glaube viele Leute fanden anfangs viel Spaß daran. Und auch jetzt noch, viele meiner Freunde spielen immer nur mit 4+ Leuten. Aber ich muss sagen, dass ich da gerne drauf verzichte und als Einzelspieler leidet man enorm drunter.
Dem Spaß hat es gut getan, dem Wettbewerb eher nicht. Deswegen würde ich es nicht verschissen nennen, es war ein guter Versuch. Aber es ist doch wohl lobenswert, Fehler einzugestehen und sie wieder auszubügeln. Was wäre dir denn lieber?
Oder brauchst du einfach den persönlichen Entschuldigungsbrief nach Hause?
--> komm dann wieder in promos --> bekomm einen smurf khazix ins gegnerteam
--> sag dem team "smurf kha, dont feed him"
--> team feedet ihn
--> kha carriet
--> getilted ins nächste spiel gehen, wissend dass man eh verliert
--> das passende team dazu bekommen
Ja ganz ehrlich, was erwartest du den bitte?
Du spielst ADC auf der elo da kannst du auch einfach Teemo picken und ward spielen läuft aufs selbe hinaus. Spiel Mid jung oder Top und dann kannst du auch mal carrien...
__________________ Wir wollen den Spielern immer die Möglichkeit geben, wettkampforientiert in einer Gruppe zu spielen, aber wir werden uns von unserem Traum von einer wettkampforientierten „dynamischen Warteschlange“ verabschieden, wenn die Spieler sie als Zeitverschwendung betrachten.
Danke rito als hätte es je Sinn gemacht mit der dynq außer das Bronze 9 Spieler jetzt Challenger sind. Früher war es einfach besser, konntest wenn du ein Team hattest einfach deine Team rankeds spielen und wenn nicht alleine. War nie etwas verkehrt daran. Ist ja kaum zu glauben das es berücksichtigt wurde *_*
Dafür bin ich zu LoL süchtig :S
und ohne Rankeds ist es lw also gibts für mich nur den Zeitraum^^
Du spielst ADC auf der elo da kannst du auch einfach Teemo picken und ward spielen läuft aufs selbe hinaus. Spiel Mid jung oder Top und dann kannst du auch mal carrien...
Weil in der Elo der Support einen immer zum tilten bringt also mich zumindest. Ich kann duo lanes einfach nicht leiden. Und auf den anderen Lanes kannst du halt auch einfach viel besser snowballn ^^
Dafür bin ich zu LoL süchtig :S
und ohne Rankeds ist es lw also gibts für mich nur den Zeitraum^^
__________________ Wir wollen den Spielern immer die Möglichkeit geben, wettkampforientiert in einer Gruppe zu spielen, aber wir werden uns von unserem Traum von einer wettkampforientierten „dynamischen Warteschlange“ verabschieden, wenn die Spieler sie als Zeitverschwendung betrachten.
Danke rito als hätte es je Sinn gemacht mit der dynq außer das Bronze 9 Spieler jetzt Challenger sind. Früher war es einfach besser, konntest wenn du ein Team hattest einfach deine Team rankeds spielen und wenn nicht alleine. War nie etwas verkehrt daran. Ist ja kaum zu glauben das es berücksichtigt wurde *_*
Kannst ja Vorsaison die Rankeds spielen. Bisschen verbessern und so
Aber bin mal gespannt ob die Vorsaison wirklich nicht mehr so lange dauern soll und wenn ja wie viel weniger es dauern wird .