Hallo League of Legends Community! 
Wer bist du denn?
Mein Name ist Jannik aka "Nyah", ich bin 18 Jahre alt, Schüler und mache mir momentan Gedanken, wie ich am besten meinen vorgesehenen deutschen League of Legends stream in die Wege leiten möchte.
Ingame ist mein Name "Notafool", ich bin Toplaner und ich war letzte Season Platin IV und werde diese Season mein Ziel in mid Dia setzen.
Meine Promogames sind vollbracht, eingestuft wurde ich in Gold 2 - und da kam mir die Idee.
Wieso möchtest du streamen?
Ich sehe immerwieder Streamer wie z.b. GoodGuyGarry, welcher öfter mal Bronze - xy Streams macht. Da ich mich noch im Gold Bereich befinde, gäbe es also die Möglichkeit, euch meine Tipps und Tricks für ein erfolgreicheres Soloq spielen zu übermitteln - und dabei möchte ich auf deutsch casten.
Um auf deutsch casten zu können, braucht man vorab schon potentielle Viewer, sonst wird man sich kaum gegen all die anderen englischen Streamer behaupten können.
Was können wir von deinem Stream erwarten?
Ich werde 5-6 Tage die Woche streamen, meist von ~15.00h bis 22.00h
Es wird vielleicht nicht immer nur League of Legends gespielt, ich spiele ebenso Starcraft 2 auf Goldniveau und könnte dort ebenfalls mal mit Abwechslung schaffen, falls das gewünscht wird.
Ich werde mir demnächst einen zweiten Monitor zulegen, damit ich den Twitch chat die ganze Zeit unter Beobachtung haben kann. Ich werde auf jede Frage eingehen, wenn es geht im Spiel, bei umfassenderen Fragen auch nach einem Spiel möglich.
Ich werde ein Viewer-Radio einführen, auf dem ihr dann wählen könnt, welche Musik ihr gerne hören würdet. Das ganze wird per
gemacht. Es wird, sobald sich eine Fanbase gebildet hat, regelmäßig giveaways geben.
Diese beinhalten dann z.B. einen kleinen Ultimate Bravery Viewer-War auf der Aram Map, oder ähnliches.
Ich bin da auch sehr aufgeschlossen für Vorschläge, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
Eure Hilfe ist gefordert!
Ich suche außerdem noch 2-3 Moderatoren, die sich um den Twitch Chat kümmern würden. (:
- momentan OfflineDanke euch, lasst mich wissen, was ihr von meinen Plänen haltet!