Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit LoL aufhören?

Discussion on Mit LoL aufhören? within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 126
Join Date: May 2012
Posts: 175
Received Thanks: 31
Mit LoL aufhören?

Hallo Leute,
die neue Season hat angefangen und ich bin mit 7/3 von Gold 5 auf Silber 2 gekommen.Hab in der Promo Leona gespielt und meist gewonnen.
Wollte dann also wieder zu Gold und bin bis 80 Punkten gekommen.Doch dann ging alles plötzlich abwärts, hab mit Leona nur noch verloren, also hab ich Wukong jungle gespielt, verliere auch nur noch mit dem.Bin nun Silber 3 und auf Smurf komm ich nichtmal aus Bronze 1 raus.Meiner Meinung nach Jungle ich, gebe dem Team kills, verliere jedoch weil irgendeine Lane feedet und wir dann einfach im Teamfight sucken.Hab auch begonnen zu Rage, da mich jede einzelne Sache aufregt. Dachte jetzt auch mit LoL aufzuhören, da ich einfach keine Fortschritte mache und meine Kumpel schon alle high gold und Platin sind. Soll ich nun einfach mit LoL aufhòren? Meine Noten haben sich auch schon verschlechtert aber nicht wegen LoL, sondern weil ich einfach keine Lust oder Müde bin. hm, was soll ich tun?
Herobrines is offline  
Old 01/30/2014, 23:52   #2
 
12gamer34's Avatar
 
elite*gold: 19
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,483
Received Thanks: 272
Würde nicht auf hören... Wenn du willst können wir DuoQ machen bin momentan Bronze 1 bald Silber
12gamer34 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2014, 23:53   #3
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
verkauf einfach deinen account, hast bissl geld und kannst damit irgendein weib abschleppen.
wenn du dann wieder bock auf lol hast sagst du dem supp du wurdest gehackt und hast acc wieder
PixelTree is offline  
Old 01/31/2014, 00:06   #4
 
Jaylinkin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 682
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
verkauf einfach deinen account, hast bissl geld und kannst damit irgendein weib abschleppen.
wenn du dann wieder bock auf lol hast sagst du dem supp du wurdest gehackt und hast acc wieder
und dann hast du wenns gut läuft ne Anzeige wegen Betrugs am Hals
sehr guter Ratschlag
Jaylinkin is offline  
Old 01/31/2014, 00:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Warst in Gold5 weil man nicht sinken konnte, jetzt wirst du bist Silver5 sinken und wieder nicht mehr hoch kommen. Nächste Season dann Bronze2 nach Promos und wirst in Bronze5 hängen bleiben.
Hör einfach auf. Sobald man hier sowas fragt ist man schon tief genug gesunken Tschüss!



Dumme Frage, dumme Antwort.
Dragøn is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2014, 00:22   #6
 
PixelTree's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,350
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Jaylinkin View Post
und dann hast du wenns gut läuft ne Anzeige wegen Betrugs am Hals
sehr guter Ratschlag
hat ein freund vor einem jahr oder so gemacht, also den wieder zurückgeholt. niemand hat sich bei dem noch gemeldet
PixelTree is offline  
Old 01/31/2014, 00:41   #7
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
AUFHÖREN? DEIN ERNST? DA GIBT ES EINMAL EINEN EPVP LOLCUP MELDE MICH VOLLER FREUDE AN KRIEGE DICH INS TEAM UND DU WILLST JETZT, GRADE JETZT AUFHÖREN?
#REPORTED

Spaß beiseite, spiel mal noch so 1 monat ok? Egal scheiss auf schule, hausaufgaben sind eh unnötig. Zock die Nächte durch. Gönn dir.
Miratro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2014, 00:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
AUFHÖREN? DEIN ERNST? DA GIBT ES EINMAL EINEN EPVP LOLCUP MELDE MICH VOLLER FREUDE AN KRIEGE DICH INS TEAM UND DU WILLST JETZT, GRADE JETZT AUFHÖREN?
#REPORTED

Spaß beiseite, spiel mal noch so 1 monat ok? Egal scheiss auf schule, hausaufgaben sind eh unnötig. Zock die Nächte durch. Gönn dir.
Um ein guter LoL Spieler zu werden muss man nun mal gewisse Prioritäten setzen.
Dragøn is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/31/2014, 06:11   #9
 
Marc O'Polo's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Jun 2012
Posts: 939
Received Thanks: 256
Naja kenne das selber, aber day Rl sollte vor dem Spiel ablaufen

Würde halt ma so ne woche aussetzten und dann kommt der spaß eig wieder
Marc O'Polo is offline  
Old 01/31/2014, 06:39   #10
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Hör ruhig mit LoL auf und spiel lieber Dota 2 Ich hab auch nach 3,5 Jahre LoL gecheckt, dass Dota 2 viel viel viel besser ist, alleine schon die Balance.
xMenex is offline  
Old 01/31/2014, 07:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Hör ruhig mit LoL auf und spiel lieber Dota 2 Ich hab auch nach 3,5 Jahre LoL gecheckt, dass Dota 2 viel viel viel besser ist, alleine schon die Balance.
Was hängst du dann hier noch rum? Kusch kusch...
Dragøn is offline  
Old 01/31/2014, 10:05   #12
 
kuncy's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2007
Posts: 192
Received Thanks: 16
Jop höhr auf, das game ist seid preseason bzw. season 4 kaputt meiner meinung nach... Man sieht nurnoch 30 vll max. 40 chars von keine ahnung sagen wir mal 110 heroes. Zu dota 2 kann ich nur sagen das es kein vergleich ist zu lol aber in sachen balancing ist dota 2 weit weit (!!!!!!) vorne.
kuncy is offline  
Old 01/31/2014, 11:47   #13
 
Pathux's Avatar
 
elite*gold: 368
Join Date: Jun 2012
Posts: 317
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by kuncy View Post
Jop höhr auf, das game ist seid preseason bzw. season 4 kaputt meiner meinung nach... Man sieht nurnoch 30 vll max. 40 chars von keine ahnung sagen wir mal 110 heroes. Zu dota 2 kann ich nur sagen das es kein vergleich ist zu lol aber in sachen balancing ist dota 2 weit weit (!!!!!!) vorne.
sehe alle champs manchmal welche werden nicht gespielt
selbst bei lcs wurden ungefähr 50 verschiedene gepickt
Pathux is offline  
Old 01/31/2014, 12:04   #14
 
kuncy's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Dec 2007
Posts: 192
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Pathux View Post
sehe alle champs manchmal welche werden nicht gespielt
selbst bei lcs wurden ungefähr 50 verschiedene gepickt
Naja ich weiß ja nicht auf welchem rating du zockst, aber selbst wenns 50 heroes sind die auch bei mir im rating (dia+) gepict werden, ist das meiner meinung nach trotzdem traurig bei dem riesigen championpool... Die sollten sich mal.lieber ans balancing setzten anstatt immer wieder neue heroes rauszubringen und die alten vergammeln zu lassen. Das ist meine meinung dazu
kuncy is offline  
Old 01/31/2014, 12:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 652
Received Thanks: 43
Spiele seit Season1, war vor der letzten Season4 Plat, fast noch Diamond.
Aber seit der neuen Season macht mir das Spiel absolut keinen Spaß mehr.
Der Client kakt bei mir jeden!! Tag ab.. Immer die selben Champs von den Gegner.. Immer das selbe Gefeede im Team.
Mir macht es keinen Spaß mehr.. Anschauen tu ich es sehr gerne (LCS etc.)..
Mucki7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit dem rauchen aufhören?
02/16/2013 - Off Topic - 44 Replies
Hey leute, ich wollte euch mal was fragen. Da ich wegen nem Blödsinn angefangen habe zu rauchen ( vor 8-9 Monaten) wollte ich jetzt nun aufhören. Das Problem ist, es fällt mir schwer ( bitte jetzt nicht: jaja es ist nicht so schwer oder das weiß man doch , es ist schädlich,etc.) Unter der Woche tuh ich mich relativ leicht keine Zigarette anzuzünden. Das Problem ist aber das Wochende, weil genau da jeder raucht und wenn man da mal nicht weiß was tun, raucht man eine mit.Und dann hört man nie...
Wie aufhören mit dem kiffen ?
02/16/2012 - Off Topic - 38 Replies
Guten Abend Elitepvpers ... Heute war ein sehr schwarzer Tag für mich ... Ich bin in einer Lehre als Restaurationsfachmann in einem wirklich schönen Hotel und meine Mitarbeiterin hat mich bei der Chefin verpetzt das ich kiffe ... Nun musste ich heute Notfallmässig einen Drogentest machen , auf Cannabis und Psydelic (also LSD , Exstasy und so zeugs) ... Ich kiffe seit 8 monate , also wirklich ohne Lügen jeden Tag fast 4 Joints ... Meine Noten in der Schule sind eigentlich recht gut...
Wer aufhören zu hacken will
11/20/2010 - WarRock - 24 Replies
ALso ich habe diesen thread eröffneet um hacksüchtigen die wo aufhörenwollen zu hacken zu helfen. diese datei is eine einfach selbst gemachte datei NAch dem öfnnen sollte euch das nicht hacken ein bissel besser sein. DL:Link auf pn VT:link auf pn Ich hoffe ich habe den "ICh will nuicht merh hacken " personen geholfen danke.
Für alle die mit WoW aufhören
12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.