welchen Skin findet ihr besser iBlitzcrank oder Pitover Costum Blitzcrank.
Ich kann mich nicht entscheiden und stimmt es, dass bei iBlitzcrank flash buggy ist ?
welchen Skin findet ihr besser iBlitzcrank oder Pitover Costum Blitzcrank.
Ich kann mich nicht entscheiden und stimmt es, dass bei iBlitzcrank flash buggy ist ?
MFG
Everbeen
Nimm mal das Bild rauß ich kann nicht mehr hahhaha!
iBlitzcrank wurde in der LCS mal rausgenommen,weil man den hook nicht so gut sehen kann....lol!
Jup Flash is buggy und Q range ist bei iblitz besser
das einzige was an iblitz einen kleinen vorteil gibt ist die tatsache, dass sein grab schwerer zu erkennen ist (anderer sound, arm ist fast durchsichtig, etc) was dem gegner ein paar millisekunden reaktionszeit kostet
würde aber piltover customs kaufen an deiner stelle
[Selling] 4x Gamescom Codes! Blitzcrank+RIOT Blitzcrank&Hecarim+Arcade hecarim skin! 08/31/2013 - League of Legends Trading - 18 Replies Like the title says, I'm selling my last 4 Gamescom codes! You can either buy the treasures for 50 egold, or you can offer me something on the thread.
I accept a few wins in plat 1 aswell, I would actually prefer this..
Treasure:
No permission SOLD
No permission SOLD
No permission SOLD
No permission SOLD(Most likely)
Goalkeeper blitzcrank / Def. not blitzcrank 01/07/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies Does anyone have an account with one of thoose skins ? If yes, PM me please !
Goalman Blitzcrank or Rusty Blitzcrank 10/22/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies Searching for an Account with one of those two Skins.Preferably Goalman.
Add me on Skype:for4akii so we can discuss what the account has else and the price/trades.
Blitzcrank <3 08/21/2012 - League of Legends - 26 Replies HeyHo Liebe Aks The Experts Community :3
ich hätte eine frage zu unseren Guten alten Freund Blitzcrank :3
hab ihm seit 2 games gespielt und ging echt super,
nur fühle ich mich manchmal so bei 15 mins etwas useless da ich c.a. 5 mins nur rumrenne und wards aufstelle :<
Nun hätte ich gerne eure Antworten auf folgende fragen: