Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Miau, meine geliebten Samtpfoten

Discussion on Miau, meine geliebten Samtpfoten within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KaterchenSchnurri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
Miau, meine geliebten Samtpfoten

Ein fröhliches Miau an euch alle! Mein Name ist Schnurri und ich liebe es von meinem Herrchen und meinem Frauchen am Hals gekrault zu werden. <3

Vor ein paar Wochen ist was schlimmes passiert... mein Herrchen hat einen Autounfall gebaut. Das Auto ist zerstört worden, mit dem wir sonst immer zu meiner Cousine Mäuschen gefahren ( ja, das ist ein doofer Name für eine Katze ). Mein Herrchen hatte nach diesem Unfall eine Operation an den Beinen und sehr viel Zeit im Bett. In dieser Zeit hat er sehr viel "League of Legends" gespielt.
So schlimm finde ich diese Zeit gar nicht, den immer wenn ich es will kann ich mich von ihm ordentlich kraulen und schmusen lassen. :3

Da wir kein Auto mehr haben, mein Herrchen verletzt und mein Frauchen jeden Tag arbeiten muss können wir die Videospielmesse "Gamescom" nicht besuchen. Was das ist müsst ihr alle doch bestimmt Wissen, oder?

Es wäre sehr lieb von jemanden von euch wenn jemand meinem Herrchen ein "Riot Blitzcrank" von der Gamescom mitbringen könnte. Das wäre sehr, sehr lieb und wenn es nicht zu viele Umstände macht, dann auch noch für mein Frauchen.
Sie spielt zwar weniger und nur halb so gut wie mein Herrchen und flucht ordentlich dabei, aber sie hat eine Menge spaß dabei ~nyan.

P.S Wem das zu Suspekt vorkommt: Ich bin das Frauchen, aber ich liebe es aus der Sicht meines Katerchen zu schreiben, weil er einfach so unglaublich süß ist. Ich könnte die ganze Zeit mit ihm spielen und knuddeln und.. ich weich vom Thema ab. ^^
KaterchenSchnurri is offline  
Old 08/19/2013, 22:06   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Was ist denn bei dir falsch gelaufen?
savas159 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2013, 22:07   #3


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
alter schwede bist du süß *____*
#CHaCKi is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2013, 22:10   #4
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
darf man mit dir schmusen?
MC_JÜRGEN.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 22:11   #5
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
not sure if trolling or just retarded...
>_> is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/19/2013, 22:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 7,127
Received Thanks: 1,182
willst du mit meiner keule kuscheln?
zeraúx is offline  
Thanks
10 Users
Old 08/19/2013, 22:14   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 22
Hahah wie geil !
Auf sowas musst du erstmal kommen ^^
.i. is offline  
Old 08/19/2013, 22:14   #8


 
#CHaCKi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,368
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by i dunno why i'm so stoned View Post
willst du mit meiner keule kuscheln?
Du meinst deinem kleinen Zahnstocher oder?
#CHaCKi is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2013, 22:15   #9
 
pwnyBiatch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 34
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by KaterchenSchnurri View Post
P.S Wem das zu Suspekt vorkommt: Ich bin das Frauchen, aber ich liebe es aus der Sicht meines Katerchen zu schreiben, weil er einfach so unglaublich süß ist. Ich könnte die ganze Zeit mit ihm spielen und knuddeln und.. ich weich vom Thema ab. ^^
Dein Herrchen scheint es dir ja nicht gerade ordentlich zu besorgen.
pwnyBiatch is offline  
Old 08/19/2013, 22:28   #10
 
KaterchenSchnurri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 2
Received Thanks: 1
An MC_Jürgen: Ich schmuse mit jedem der zu Besuch kommt :3

An pwnyBiatch: Momentan muss er es sich selbst besorgen, nach der Operation klappt es in der Regenerationsphase so gut mit dem ***.
KaterchenSchnurri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2013, 23:35   #11

 
elite*gold: 20
The Black Market: 206/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4,265
Received Thanks: 1,002
hey chazen, you not funny
'Gatekeeper is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 00:51   #12

 
Flottki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 122
Received Thanks: 47
Flottki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 00:52   #13
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
boa echt, jetz haben wir neben ner armee halbstarke auch noch einen offiziellen psyche im board?
c0w is offline  
Old 08/20/2013, 01:00   #14
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Hey nochmehr so themen im falschen bereich und wir können dein schönes profilbild nichtmehr bewundern :_:
HellPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2013, 07:11   #15
 
Copex™'s Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Nov 2011
Posts: 934
Received Thanks: 480
Copex™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich verkaufe meine geliebten cf acc
08/09/2012 - CrossFire Trading - 11 Replies
das hier ist der erste: Z8Games und das ist der zweite :Z8Games bei weiteren fragen pm mich oder add in skype tobias6924
Miau :3
04/05/2012 - Off Topic - 2 Replies
Tja, hat sich meine katze nen schönen Platz auf dem warmen PC ausgesucht. Ist ein Handy-Bild, daher nicht die beste quali. http://epvpimg.com/XhYLe
[VK] heiß geliebten acc
01/25/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Ich verkaufe meinen heiß geliebten angrymonkey acc gha+ghf sind vorhanden grund: ich spiele nurnoch mit meinem retail acc zum acc: rate und levl könnt ihr in meiner sigi sehen inventar: ai_aw camo,mp7a1 gold,dualscorps gold,m60 gold,m134 gold alle 30-35 days mac10, ak47 camo, mp7a1, rpg7, aw50f c.a. 5-10 days screens folgen spamm wird reported und nun bietet ich handle nur per MM^^



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.