Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > League of Legends
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Ask me] (S2 diamond) anything 4FREE

Discussion on [Ask me] (S2 diamond) anything 4FREE within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/21/2013, 13:49   #166
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2012
Posts: 310
Received Thanks: 47
Spielst du als weibliche Spielerin eher männliche oder weibliche Champions ?
Misaki Yata is offline  
Old 08/21/2013, 14:09   #167
 
daniisahne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 99
Received Thanks: 24
Irgendwelche Tipps für Silver 1 sticker? Bin zu oft 4th/5th pick und kann nich mid claimen
daniisahne is offline  
Old 08/21/2013, 14:24   #168
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Xofurs View Post
Denkst du Urgot als ADC macht Sinn?

Wenn ja, mehr Sinn als Urgot Top?`Ist er generell ein guter Pick und mit welchem Matchup sollte man ihn spielen?

Ich weiß, wird wohl nicht dein Spezialgebiet sein, aber Urgot ist für mich gerade einer der interessantesten Champs und ich probier atm viel mit ihm, daher die Frage.
hmm also urgot's range mit seiner combi e+q wurde so stark gemindert das er eigentlich nicht mehr empfehlenswert ist für soloq^^.
Trotzdem kann man ihn immer noch gut top oder midlane spielen aber dafür sollte man etwas erfahrener sein mit ihm.

Falls du ihn trotzdem botlane spielen willst weil du ihn magst dann empfehle ich ihn mit soraka/taric/ leona zu spielen

Quote:
Originally Posted by Misaki Yata View Post
Spielst du als weibliche Spielerin eher männliche oder weibliche Champions ?
Das ist eigentlich egal aber ich glaube mehr weibliche charaktere als männliche ;D

Quote:
Originally Posted by daniisahne View Post
Irgendwelche Tipps für Silver 1 sticker? Bin zu oft 4th/5th pick und kann nich mid claimen
Oke du hattest mir ja auch skype geschrieben^^ also du solltest dich ab nun auf 1-2 champs fokusieren für deine midlane es muss nicht unbedingt IMMER khazix sein.
Es reicht auch wenn es sich um 1-2 champs handeln die du sehr gut beherrschst.
Picke diese dann einfach und geh damit midlane egal ob du beispielsweise orianna sehr gut spielst und sogar nach dem gegnerischem pick kha/zed oder auch leesin pickst, solange du sie gut beherrschst wirst du es locker schaffen gegen andere silber bzw. gold leute in der midlane zu bestehen.

Im silber - gold bereich kommt es auch nicht wirklich darauf an was genau du bannst oder pickst, spiel einfach deine besten champs
KiriRami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2013, 14:31   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 199
Received Thanks: 8
Du meintest ja das es nicht unbedingt drauf ankommt im Silber-Gold Bereich was man pickt.
Ich bin meist 3. Pick dann picke ich bsp. Cassiopeia und es kommt ein Kassadin oder Fizz.
Was soll ich dann machen?
Roy_Shakur is offline  
Old 08/21/2013, 14:38   #170


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Quote:
Originally Posted by Roy_Shakur View Post
Du meintest ja das es nicht unbedingt drauf ankommt im Silber-Gold Bereich was man pickt.
Ich bin meist 3. Pick dann picke ich bsp. Cassiopeia und es kommt ein Kassadin oder Fizz.
Was soll ich dann machen?
Wenn du dir in deiner Lane unsicher bist bzw. du counterpicked wurdest, spiel defensiver und konzentriere dich rein aufs farmen und frag deinen Jungler nach einem Earlygank (Lvl 2/3).

Außerdem spielen Counterpicks in Bronze/Silber etc kaum eine Rolle. Es entscheidet der Skill, den man mit dem jeweiligen Champion hat. Spiele keine Champions, die du nicht kannst, nur weil du den anderen countern willst! : )
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2013, 14:41   #171
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Roy_Shakur View Post
Du meintest ja das es nicht unbedingt drauf ankommt im Silber-Gold Bereich was man pickt.
Ich bin meist 3. Pick dann picke ich bsp. Cassiopeia und es kommt ein Kassadin oder Fizz.
Was soll ich dann machen?
nun ja du bist range nutze das aus warde lvl 1 und zone sie push 1-2 cs immer mehr und du wirst auch schneller lvl 2-3 sein womit du sie dann direkt harassen kannst. Mit dieser Methode kannst du deine lane snowballen und meist kann man dadurch fb holen oder gegner dazu zwingen zu basen. Autoattacks early lvl1 sind auch sehr sehr wichtig. Von lvl 1 aus bishin zu lvl 4 kannst du alleine nur mit autoattacks die gegner dazu bringen 2-4 potion zu nutzen oder halt auf half hp zu bringen (falls nur 2 potion im spiel waren)

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Wenn du dir in deiner Lane unsicher bist bzw. du counterpicked wurdest, spiel defensiver und konzentriere dich rein aufs farmen und frag deinen Jungler nach einem Earlygank (Lvl 2/3).

Außerdem spielen Counterpicks in Bronze/Silber etc kaum eine Rolle. Es entscheidet der Skill, den man mit dem jeweiligen Champion hat. Spiele keine Champions, die du nicht kannst, nur weil du den anderen countern willst! : )
Danke dein letzter satz ist genau das was viele berücksichtigen sollten.
KiriRami is offline  
Old 08/21/2013, 20:17   #172
 
discretion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 120
Received Thanks: 9
bump
discretion is offline  
Old 08/22/2013, 13:55   #173
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
BUMP
KiriRami is offline  
Old 08/22/2013, 14:31   #174


 
elite*gold: 1963
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,977
Received Thanks: 659
Ich will ja nicht böse sein, aber pushen ist in der Sektion eigentlich nicht erlaubt

B2T: Wie findest du die kleinen Änderungen zu Rivens Q Skill im aktuellsten Patch?
Wird Riven dadurch noch stärker oder machen die Änderungen kaum einen Unterschied?
Momoo' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 14:40   #175
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ich will ja nicht böse sein, aber pushen ist in der Sektion eigentlich nicht erlaubt

B2T: Wie findest du die kleinen Änderungen zu Rivens Q Skill im aktuellsten Patch?
Wird Riven dadurch noch stärker oder machen die Änderungen kaum einen Unterschied?
oh das wusste ich net lolz ;D (das mit dem pushen, danke dir für die Info)

Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ich will ja nicht böse sein, aber pushen ist in der Sektion eigentlich nicht erlaubt

B2T: Wie findest du die kleinen Änderungen zu Rivens Q Skill im aktuellsten Patch?
Wird Riven dadurch noch stärker oder machen die Änderungen kaum einen Unterschied?
Finde sie sehr gut, besser das sie nun nur noch beim letzten Sprung des q-spells über mauer springen kann und das sie nun gegner hochschemißt anstelle weg von ihr ist viel viel besser ;D als zuvor
KiriRami is offline  
Old 08/24/2013, 13:35   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 199
Received Thanks: 8
Wie findest du Lucian?
Roy_Shakur is offline  
Old 08/24/2013, 15:17   #177
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Roy_Shakur View Post
Wie findest du Lucian?
Bin noch selbst am testen ich finde recht gut muss ich zusagen wegen seiner mobility womit er seine position kurz changen kann und diese dann auch noch gebufft wird solang der gegner von seinem spell getroffen wurde recht nice eigentlich.

Und seine ulti ist sagen wir "gar net" mal so schlecht zum kiten.
KiriRami is offline  
Old 08/24/2013, 21:31   #178
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,207
Received Thanks: 105
Any guide to scare kids from playing ranked at the weekend? XD
Μatthew is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 21:52   #179
 
KiriRami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 906
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Μatthew View Post
Any guide to scare kids from playing ranked at the weekend? XD
hahah This...hahaha is the best...question i ever saw....hahahah.

Omg ;D so well thought that one a guide to scare them? hmm maybe send them a video in champ select where some scary black something is scarying someone...
No seriously i dont know a guide for that ;D just dont play at rush times and stuff ^^
KiriRami is offline  
Old 08/24/2013, 21:57   #180
 
ZYLIFY's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 6
Aatrox toplane möglich um games zu carrien?
ZYLIFY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Free | PayPal Gebühren Rechner | 4Free
04/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
close



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.